Jump to content

Erfahrung mit XXL Penis


Mowagner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ausgeleiert sind denn die frauen dann hier?


Geschrieben

"Wie ausgeleiert sind denn die frauen dann hier?"

so wie die penise....lach

es kommt immer drauf an, ob man mit umgehen kann. die größe ist relativ.....


Geschrieben

also ich finde auch das es wichtig ist ob ein Mann mit seinem ""grossen"" oder auch kleinen umgehen kann.
an 18-20 cm kommt er je nach Stellung sehr tief so das es weh tun kann. Aber wenn ein Mann sowas weis spielt die grösse keine Rolle.
Sicher passt sich die Vagina der grösse bzw dicke an, aber sie bildet sich nach kurzer Zeit wieder zurück.
Wobei ich von meiner seite aus sage muss, das ich es schon total angenehm finde wenn der Mann mich gut ausfüllt.
Wenn der unterschiet des Penises zwischen Lover und Ehemann allerdings grösser ist sollte man vermeiden dirckt nach dem Sex mit dem Lover mit dem Ehemann zu poppen, weil man diesen dann nicht so spührt und weniger empfindet


Geschrieben

Ich habe keinerlei Erfahrung, leider, obwohl ich alle Angebote von email-Versender wahrgenommen habe.

Mein Teil, will und will nicht 20 cm zulegen...


Geschrieben

Frauen sind bestimmt gespannt,wenn sie die Hose eines Mannes öffnen was denn da zum Vorschein kommt. Die Größe des Schwanzes ist wichtiger, als angenommen.



ja, das ist jedesmal ne Zitterpartie


Geschrieben

ja, das ist jedesmal ne Zitterpartie



Na, na, na beim Auspacken der Frau kann auch die Oberweite sich als Mogelpackung erweisen. Und die "letzte Chance" also eine markannte Vergrösserung bei Erregung besteht auch nicht.

Auch bei der "Verhärtung mit Eiswürfeln und kalten Wasser" musste ich schon einige Enteuschungen mit der Oberweite hinnehmen.


Geschrieben

leider keine. ich würde sehr gerne mal ein richtig großen schwanz bearbeiten


Geschrieben

23x5...NIE wieder!
Zwar schön anzusehn...aber ansonsten


Geschrieben

ja, das ist jedesmal ne Zitterpartie



....weil er zu gross oder zu klein sein könnte??


Geschrieben

zu groß sollte er nicht sein, zu klein auch nicht. Ist beides eher unpraktisch... ich mag den Durchschnitt


Geschrieben

....weil er zu gross oder zu klein sein könnte??



sowohl als auch ich halte es da wie Sub_catta


Geschrieben

wie gross ist eigentlich ein durchschnitsschwanz?


Geschrieben

Der Durchschnitt in Deutschland liegt laut Statistik bei 14 bis 16 cm.


Geschrieben

Der Durchschnitt in Deutschland



und der Poppen-Durchschnitt locker bei 18 bis 20 Zentimetern

Da favorisiere ich den offiziellen Durchschnitt von 14 bis 16 (wenn man Statistiken Glauben schenken möchte)


Geschrieben

Besser ist das,dann ist auch die Enttäuschung nicht so groß.


Geschrieben

wann ist der Penis XXL und wann noch XL

und was ist dann L


Weil ich nie gemessen habe, weiß ich leider auch nicht, ob und wann ein Penis wirklich groß ist.

Aber wenn ich so zurückblicke auf meine frühen vierziger Lebensjahre, hatte ich einen Partner, der wirklich gut bestückt war und das nahm ich einfach als gegeben hin, aber keinesfalls als besonders.

Und nun?


Geschrieben

So nochmal meinen Senf dazugeben.Ich denke irgendwann sollte ein Mann auch das Alter haben das er es nicht mehr nötig hat sich über seinen Schwanz definieren zu müssen.


Geschrieben

[QUOTE=sub_catta;12899090]und der Poppen-Durchschnitt locker bei 18 bis 20 Zentimetern


ja wir frauen schummeln nicht aber die männer nur all zu viel..


Geschrieben

und der Poppen-Durchschnitt locker bei 18 bis 20 Zentimetern



hier ist halt nur die Elite angemeldet...


Geschrieben

Naja,15 cm hat er schon wenn er in der Hose rumbaumelt.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

vielleicht bin ich ja nur ein wenig (oder mehr?) pervers aber ich liebe es wenn es mir dabei weh tut und da ist ein xxl natürlich eindeutig im Vorteil ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin Mann, also keine Sie.
Hatte einmal 23x7 in mir.
Hatt ewig gedauert bis alles passte. Aber unvergesslich. Vor allem als ER in mir kam.
(niagarafälle ein begriff?)


Geschrieben

xxl, also so ab 25 cm ?
nee hatte ich noch nicht


×
×
  • Neu erstellen...