Jump to content

Erfahrung mit XXL Penis


Mowagner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so sieht´s in der paxis aus!

aber nun kommt ja noch der 2. teil mit der derbheits-problematik:

als ob der gemüsemann was dazu könnte wonach ich nun grad appetit habe!

aber wer ist denn nun eigentlich derbe betroffen, der gemüsehändler ohne umsatz oder ich mit der verständnismöhre im maul?

 

doch nun zurück zur eigentlichen fragestellung

persönliche erfahrungen mit XXL-P habe ich zwar nicht, kann aber wenigstens die einer guten freundin hier weitergeben: beim bei ihr obligatorischem sitzpinkeln hängen die köpfe - insbesondere nach dem sex - dann häufig im wasser.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Grosse Schwänze sind halt interessant, weil sie gross sind. Ob der Sex damit auch gut wird, ist ne ganz andere Sache

Blöderweise stehen sehr gut bestückte Männer, recht gerne mal auf Deep Throat. So hab ich schon etliche abgewiesen, weil 6 cm Durchmesser halt etwas zu gross ist. Oft reagieren sie mit Unverständnis "Ich dachte Du kannst es?"

Ich fordere sie dann immer auf, mal ne Bierflasche am Boden in den Mund zu nehmen, ohne sie mit den Zähnen zu berühren und sie sich dann komplett in den Hals zu schieben ;)

Bei Anal gehen sie bevorzugt ruppig vor. Dass dabei dann ohne Probleme der Darm zu Verletzungen neigt, ist ihnen oft egal. Kommt es intern zu Blutungen, kann man sich Sex für die nächsten 2 Wochen komplett abschminken und während dieser Zeit, wird jeder Gang zur Toilette recht qualvoll.

 

Wären sehr gut Bestückte etwas einfühlsamer, gerne und auch gerne öfters. Da es aber meistens Idioten sind, nehme ich mir - wenn ich was Großes brauche - bevorzugt einen Dildo. Dennoch bleibt die Fantasie, mal richtig schönen Sex mit einem XXL Schwanz zu haben, allerdings erlebt, hab ich den noch nie und da auch ich nicht aus meinen Fehlern lerne, werde ich wahrscheinlich noch in 20 Jahren Männer mit Riesenschwänzen, zum Sex einladen und mich hinterher ärgern, dass ich es schon wieder getan habe ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hamburgerin72:

Du hast eher die Gebärmutter getroffen.....die Eierstöcke sitzen doch um einiges höher 😉

... das ist mir auch mal passiert, und ich gehöre nicht zu den XXL-Kanditaten

 

vor 11 Stunden, schrieb grauesMäuschen:

Wohl eher falscher Ehrgeiz :(

Wieso falsch ?

Du hast es geduldig in der Annahme versucht, es müsse ja irgendwie gehen; dabei festgestellt, dass es für Dich nichts ist ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎06‎.‎04‎.‎2016 at 18:52, schrieb MarioninBerlin:

Belustigend.... sehr belustigend was viele hier so schreiben.

Weiter so ;)

lg Marion

In der Tat, lustig ist es auf alle Fälle. Und wenn die Diskussion auch sonst nicht sehr viel bringt, ist sie wenigstens belustigend. Denn Realität und Theorie sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe - auch in Sachen XXL-Schwanz! :P

Geschrieben
Am 15.4.2016 at 15:06, schrieb ECHTE23cm:

In der Tat, lustig ist es auf alle Fälle. Und wenn die Diskussion auch sonst nicht sehr viel bringt, ist sie wenigstens belustigend. Denn Realität und Theorie sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe - auch in Sachen XXL-Schwanz! :P

Jip... Schwänze mit dem Durchmesser, größer als eine Coladose, sind wohl eher die absolute Ausnahme, welche ich jedoch schon mal erleben durfte. Viele Frauen sind vor "ihm" weg gerannt und kamen damit nicht klar. Der Mann war nicht unatraktiv und auch eine sehr gepflegte Erscheinung, aber der große und sehr dicke Schwanz stellten ihn vor einige Beziehungsprobleme. Bei mir konnte und durfte er sich mal auslassen und das entspannte, breite Grinsen im Gesicht, als er wieder von mir ging, werde ich nicht vergessen :) 

Was ich damit ausdrücken will ist..... wenn ich nicht zuvor auch auf solche Umstände vorbereitet gewesen wäre, hätte ich ihm auch kein erotisch, entspannendes Abenteuer bieten können. Jede Frau wäre auch dazu in der Lage (Wenige natürlich ausgenommen, auf Grund körperlicher Grenzen) doch viele denken nicht einmal daran. ;)

Auch ist es interessant wie viele Männer gern einen seeeeeehr Großen und Dicken in sich haben wollen.......... aber in der Realität tut schon ein "Bleistift" weh. Tztztztzzzzz was ich zu diesem Thema alles höre und schon erlebt habe, könnte Bücher füllen.

Gedanken sind frei und man soll vieles nicht so Ernst sehen, damit man die Lust am Leben auch genießen kann.............. egal wie groß manche "Hindernisse" zu sein scheinen ;)

lg Marion

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

... Schwänze mit dem Durchmesser, größer als eine Coladose, sind wohl eher die absolute Ausnahme ... viele Frauen sind vor "ihm" weg gerannt und kamen damit nicht klar ...

... selbst ich musste schon erleben, dass es hieß "... das geht nicht ... er ist zu groß ..."

Damit möchte ich keinesfalls prahlen (wie gesagt, ich bin kein XXL-Träger), aber nicht jede Frau ist auf mehr als 4/15cm eingestellt bzw. vorbereitet ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Cunni2069:

... selbst ich musste schon erleben, dass es hieß "... das geht nicht ... er ist zu groß ..."

Damit möchte ich keinesfalls prahlen (wie gesagt, ich bin kein XXL-Träger), aber nicht jede Frau ist auf mehr als 4/15cm eingestellt bzw. vorbereitet ... ;)

Habe ich doch klar und deutlich ausgedrückt... es gibt für manche auch körperliche Grenzen. Allerdings handelt es sich jeweils um Muskeln und diese sind auch trainierbar und flexibel. Vergleichbar mit Dehnübungen vor dem "Sport" ;) lg

PS: Das kann ich Derjenigen gern zeigen und beibringen :)

bearbeitet von MarioninBerlin
Geschrieben

Dick darf er sein, nur nicht zu lang. Dann wird es in bestimmten Stellungen unangenehm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

... es gibt für manche auch körperliche Grenzen. Allerdings handelt es sich jeweils um Muskeln und diese sind auch trainierbar und flexibel. Vergleichbar mit Dehnübungen vor dem "Sport" ;)

... natürlich; meistens zeigt sich bei den Frauen, die schon Kinder (oder auch nur eines) bekommen haben mit größer proportionierten Exemplaren auch besser zurecht kommen ... das stützt Deine These, liebe Marion :relieved:

Geschrieben

Also ich bin sehr eng gebaut und habe noch keine Kinder und habe wie gesagt keinen Stress mit dicken Schwänzen.  

Ich glaube nicht das es unmittelbar was damit zu tun hat. Bei Frauen ist das ja auch immer so ne Kopfsache;-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Deanerys:

Also ich bin sehr eng gebaut und habe noch keine Kinder und habe wie gesagt keinen Stress mit dicken Schwänzen.  Ich glaube nicht das es unmittelbar was damit zu tun hat. Bei Frauen ist das ja auch immer so ne Kopfsache. ;-)

Da hast du recht, das ist wirklich oft eine Kopfsache bei der Frau, was die Schwanzgröße angeht. Ich kann zwar nicht ganz mit der Dicke einer Cola Dose dienen (das wären 5,8 cm), sondern liege da eher bei den Maßen einer Red Bull Dose (5,2 cm), aber auch ich weiß aus der eigenen Erfahrung, dass mit dem richtigen Vorspiel und dem passenden Kopfkino der Schwanz fast immer reingeht und die Frauen daran auch definitiv ihre Freude haben. :P

Habe übrigens auch vor einigen Jahren mal spontan ein Foto von meinem Schwanz mit einer Cola Flasche gemacht, weil die genau 23cm hoch ist (die Idee zu diesem Bild kam damals von einem Pärchen, dass sich gern spontan treffen wollte, aber vorab genau das Foto als Echtheitsbeweis wollte; gesagt getan, und das Foto habe ich noch heute). :$

Geschrieben

Echte23cm ich glaube dir das auch nicht😅 und will erstmal Beweise 😋

Geschrieben
Am 20. April 2016 at 13:49, schrieb Deanerys:

Echte23cm ich glaube dir das auch nicht😅 und will erstmal Beweise 😋

Dann schau doch mal in mein Gästebuch, da findest du zahlreiche Berichte von Frauen und Pärchen, die ich schon mal getroffen habe. :P

Für alle weitergehenden "Beweise" schreib mir bitte hier eine PN (hab auch Videos, auf denen du meinen Schwanz in Aktion siehst). Anbei schon mal vorab die besagte 23cm Cola Flasche (allerdings ohne Schwanz daneben, um hier nicht gegen die Regeln zu verstoßen)! :$

image.jpeg

Geschrieben
Am 6.4.2016 at 00:54, schrieb Thorshammer59:

.... obligatorischem sitzpinkeln hängen die köpfe - insbesondere nach dem sex - dann häufig im wasser.

Oh ja, oder am Porzellan. Diese kleinen Kloschüsseln kenne ich auch.

Vermutlich von Ingenieurinnen entworfen und getestet :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22. April 2016 at 08:14, schrieb amoamas:

Oh ja, oder am Porzellan. Diese kleinen Kloschüsseln kenne ich auch.

Vermutlich von Ingenieurinnen entworfen und getestet :-)

Apropos. Was ich immer wieder etwas amüsant finde (wenn wir schon beim Thema "Klo" sind), ist das Verhalten mancher Männer auf öffentlichen Toiletten beim nebeneinander Pinkeln.

Manche machen da echte Verrenkungen, um ihren Schwanz zu verstecken (sei es z.B. der Typ Mann, der seinen Schwanz mit dem Handrücken nach oben hält - also wie eine Zigarette im Wind - damit die anderen Männer nur seinen Handrücken sehen, aber bloß nicht den Schwanz, der sich dahinter versteckt).

Oder der Typ Mann, der seinem Nachbarn bloß den Rücken zukehrt und quasi seitlich pinkelt, damit man ihn nur von hinten sieht und ja keinen Blick von seinem Schwanz erhaschen kann. Wahrscheinlich ist das dieselbe Art von Mann, die nach'm Sport auch lieber mit Boxershorts duscht, anstatt sich ganz normal nackt unter die Dusche zu stellen.

Vielleicht ist es ja einfach nur Prüderie oder Schüchternheit. Oder da schämt sich jemand, seinen Schwanz zu zeigen (aus welchem Grund auch immer)! :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

Apropos. Was ich immer wieder etwas amüsant finde (wenn wir schon beim Thema "Klo" sind), ist das Verhalten mancher Männer auf öffentlichen Toiletten beim nebeneinander Pinkeln.

Manche machen da echte Verrenkungen, um ihren Schwanz zu verstecken....

 dieselbe Art von Mann, die nach'm Sport auch lieber mit Boxershorts duscht ... 

es gibt doch auch sicher die, die aus 1,20m zielpinkeln machen oder sonstige blödheiten veranstalten  oder zweimal duschen, damit auch ja jeder auf ihren ganzen stolz aufmerksam wird

warum sind manche männer eigentlich so schwanzfixiert...weil sie nichts anderes haben, womit sie punkten könnten?...arme würstchen, sag ich nur...:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

männer mit grossen schwänzen sind oft der meinung dass es das wichtigste sei, sonst können sie oftmals nicht viel da sie schwanzfixiert sind.

ein mann mit einem kleineren penis ist oftmals nicht schwanzfixiert und kann mehr anderes.

wenn ich jetzt lust auf xxl hätte, könnte ich ihm immer noch einen xxl dildo in die hand drücken und bekomm auch noch zusätzlich das drumrum-programm.

von einem mann ohne xxl-penis und nicht schwanzfixiert hab ich also mehr davon.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb magnifica_70:

männer mit grossen schwänzen sind oft der meinung dass es das wichtigste sei, sonst können sie oftmals nicht viel da sie schwanzfixiert sind.

Ihr Lieben, glaubt doch bitte nicht ernsthaft, dass ich oder andere XXL-Träger "da draußen" den ganzen Tag mit offenem Hosenstall herumlaufen und unser großes Ding vor uns her tragen und zur Schau stellen. Das ist natürlich totaler Quatsch. Aber hier handelt es sich ja schließlich um ein Poppen-Forum (!!), und dieser Thread lautet "ERFAHRUNG MIT XXL-PENIS"!

Also, wenn ich mich hier zum Thema eben dieses Threads äußern möchte, dann muss ich ja wohl zwangsläufig auf genau dieses Thema zu sprechen kommen, und das finde ich auch gar nicht schlimm, weil ich weiß, dass es hier genug Frauen und Pärchen gibt, die sich an eurer theoretischen Diskussion gar nicht erst beteiligen, sondern die ganz pragmatisch auf der Suche sind und wissen was sie wollen, nämlich einen gut bestückten Mann!

Und ich weiß natürlich auch, dass ein XXL-Schwanz NICHT das Wichtigste ist, aber ich weiß auch, dass es keinesfalls ein Nachteil ist, wenn MANN gut bestückt ist, und im Zweifelsfall möchte ich auch keineswegs mit einem XS-Schwanz tauschen und dann am besten noch an einem genitalen Napolenkomplex leiden. Dann doch lieber selbstbewusst und XXL-bestückt! :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Mein BFF nennt 'ne gewisse Überlänge sein Eigen und ich muss sagen, dass natürlich allein die Vorstellung, bzw. was Wissen was hat und auch einiges ausmacht beim Sex... nur: Es kommt halt auch auf den Besitzer an, wie dieser damit umgeht. Ohne das nötige Können nützen wir 20cm+x reichlich wenig. Zum Glück hatte ich in der Hinsicht, nun ja, Glück... ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Apropos. Was ich immer wieder etwas amüsant finde (wenn wir schon beim Thema "Klo" sind), ist das Verhalten mancher Männer auf öffentlichen Toiletten beim nebeneinander Pinkeln.

Manche machen da echte Verrenkungen, um ihren Schwanz zu verstecken (sei es z.B. der Typ Mann, der seinen Schwanz mit dem Handrücken nach oben hält - also wie eine Zigarette im Wind - damit die anderen Männer nur seinen Handrücken sehen, aber bloß nicht den Schwanz, der sich dahinter versteckt).

Oder der Typ Mann, der seinem Nachbarn bloß den Rücken zukehrt und quasi seitlich pinkelt, damit man ihn nur von hinten sieht und ja keinen Blick von seinem Schwanz erhaschen kann. Wahrscheinlich ist das dieselbe Art von Mann, die nach'm Sport auch lieber mit Boxershorts duscht, anstatt sich ganz normal nackt unter die Dusche zu stellen.

Vielleicht ist es ja einfach nur Prüderie oder Schüchternheit. Oder da schämt sich jemand, seinen Schwanz zu zeigen (aus welchem Grund auch immer)! :P

 

Ich weiss ja nicht in welchen merkwürdigen Etablissement du so verkehrst, aber sich beim urinieren darüber Gedanken zu machen wie und warum der Nebenmann seinen Schwanz so, oder so, in Stellung bringt lässt schon tief blicken. Latent Bi-Neugieriger Penisglotzer oder was ist deine Intention bei solchen Beobachtungen? Vor allem in Bezug auf den letzten Satz von dir. Als ob eine öffentliche Herren-Toilette ein geeigneter Ort wäre mit seinem Schwanz rumposen zu müssen. Frei nach dem Motto: Ich bin zwar hetero, aber ich stelle mich so provokativ breitbeinig vors Pissoir hin, damit mein pinkelnder Nachbar, falls er rüberschielt, voll neidisch wird.   :crazy:

Geschrieben

@Sargeist

 

jepp - so ne Beobachtung find ich auch sehr seltsam. Untergekommen ist mir so ein angeblich auffallendes Verhalten auch noch nicht.

Meist bin ich damit beschäftigt die Fliege zu treffen, nen tolles Muster ins Becken zu malen oder die Werbung in Augenhöhe zu lesen.  

Aber stimmt - so nen latenten Penisglotzer - den hab ich auch schon 1-2 mal aus den Augenwinkeln mitbekommen.  Soll er doch, wenn ers nötig hat. Solang er einen nicht damit belästigt - bin ich halt seine Wichsvorlage :P 

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Sargeist:

Ich weiss ja nicht in welchen merkwürdigen Etablissement du so verkehrst, aber sich beim urinieren darüber Gedanken zu machen wie und warum der Nebenmann seinen Schwanz so, oder so, in Stellung bringt lässt schon tief blicken. Latent Bi-Neugieriger Penisglotzer oder was ist deine Intention bei solchen Beobachtungen? Vor allem in Bezug auf den letzten Satz von dir. Als ob eine öffentliche Herren-Toilette ein geeigneter Ort wäre mit seinem Schwanz rumposen zu müssen. Frei nach dem Motto: Ich bin zwar hetero, aber ich stelle mich so provokativ breitbeinig vors Pissoir hin, damit mein pinkelnder Nachbar, falls er rüberschielt, voll neidisch wird.   :crazy:

Du hast meinen Punkt falsch verstanden, ich glotze nicht und ich pose auch nicht, sondern wie mein Vorposter bin ich nur damit beschäftigt, die Fliege zu treffen oder ein Muster ins Eis zu pinkeln (bin also quasi ein Normalpinkler). Aber mir fällt es bloß ab und zu mal auf, wenn einer neben mir seinen Rücken soweit herum dreht, dass er mit der Schulter schon fast an der Wand ist und dermaßen seitlich pinkelt, dass es schon ziemlich unnormal wirkt. Vermutlich wird es dafür Gründe geben, aber mir erschließen sich diese jedenfalls nicht... :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Ihr Lieben, glaubt doch bitte nicht ernsthaft, dass ich oder andere XXL-Träger "da draußen" den ganzen Tag mit offenem Hosenstall herumlaufen und unser großes Ding vor uns her tragen und zur Schau stellen.

also um ehrlich zu sein...bei den anderen weiß ich es nicht, aber bei dir glaube ich es schon...ernsthaft!

bei dir könnte ich mir auch gut vorstellen, dass du beim metzger, wenn die kundin vor dir eine fleischwurst oder salami in entsprechender größe kaufst...du von hinten kommentierst: "das ist halt ein handliches format, sowas mögen frauen"

komischerweise hat mein lover auch in der körpermitte gut was zu bieten...ich hörte (oder las) ihn allerdings noch nie damit herumprahlen...gut, mag daran liegen, dass er eben nicht nur schwanz zu bieten hat, sonst hätte er es auch nie bis in mein bettchen geschafft und seinen platz dort so lange behauptet...B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*** edit by mod - Reaktion auf entferntes Posting ***

Was bin ich froh keine Beweise  zu brauchen das lange Pimmel nichts für mich sind ... sowohl als auch!! 

 

und auch liebend gerne darauf verzichten kann aufgespießt zu werden ... denn so fühlte es sich nämlich an und sah auch so an ... und der Pimmel war nur 21 cm! 

 

Also, ich verzichte auf Wiederholungen bzw neue Erfahrungen mit Pimmeln die nicht passen!! 

 

Die Blüte

 

Geschrieben

Oder wir legen Beweise auf den Tisch, dass ne Flasche eben nicht passt. 

Hirn, Herz und Verstand ist mir eben auch wichtiger ... 

×
×
  • Neu erstellen...