Jump to content

Erfahrung mit XXL Penis


Mowagner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf große. Der größte war bisher 23 cm. Und das hat oral (fast Deepthroat), vaginal und anal gut gepasst. :) Ich war glücklich. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2016 at 07:59, schrieb WomanLE:

Ich stehe auf große. Der größte war bisher 23 cm. Und das hat oral (fast Deepthroat), vaginal und anal gut gepasst. :) Ich war glücklich. :)

auch mein größter schwanz war bisher 23 cm lang (und gut 5 cm dick). und es war einfach nur wunderschön. ich wünsche mir auch mal wieder eine herrenrunde, wo alle männer XXL sind.

bearbeitet von AO-Hausfrau
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte gestern meinen ersten 24x4 cm Schwanz drin und es könnte zur Suchtgefahr werden :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr alle ne automatische Tiefenmessung unten drine oder woher wißt ihr das immer cm-genau?

Gefühlte Temperatur und so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr größter war 26x4cm bei einer BBC-Party in einem Club auf Malle.

Der letzte Hausbull hatte 24x3cm.

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 09:28, schrieb HHC2:

Ihr größter war 26x4cm bei einer BBC-Party in einem Club auf Malle.

Der letzte Hausbull hatte 24x3cm.

also 3cm wäre mir wirklich zu dünn, auch wenn 24cm eine schöne länge wäre. und auch 26cm sind bestimmt etwas besonderes, aber nur 4cm dicke sind wirklich die unterste grenze. 

eigentlich nehme ich nämlich nur männer, die mindestens 5cm dicke UND auch mindestens 20cm länge haben, weil für mich die kombination aus dick und lang das schönste ist.

Geschrieben
Am 11.10.2016 at 12:32, schrieb AO-Hausfrau:

ich wünsche mir auch mal wieder eine herrenrunde, wo alle männer XXL sind.

Ich auch, absolut! 

Geschrieben

ein großer penis hat schon was ich hab nur größe s wie scheiße 12x 4,5 hab mich dafür schon oft geschämt 

Geschrieben
Am 11.10.2016 at 12:32, schrieb AO-Hausfrau:

auch mein größter schwanz war bisher 23 cm lang (und gut 5 cm dick). und es war einfach nur wunderschön. ich wünsche mir auch mal wieder eine herrenrunde, wo alle männer XXL sind.

Tja..... beides durfte ich erleben und gehe mal mit meiner Vorrednerin konform..... es ist einfach ein "ausfüllendes" Erlebnis ;)

Weihnachten ist ja bald wieder......  :) lg Marion

Geschrieben
Am ‎13‎.‎10‎.‎2016 at 09:28, schrieb HHC2:

Ihr größter war 26x4cm bei einer BBC-Party in einem Club auf Malle.

Der letzte Hausbull hatte 24x3cm.

Messt ihr das vorher eigentlich nach?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Joker139:

Messt ihr das vorher eigentlich nach?

Dafür ist der Cucki zuständig B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Messt ihr das vorher eigentlich nach?

Vorher ist dafür keine Zeit, wird doch I M M E R  danach, in Ruhe, gemessen !!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Messt ihr das vorher eigentlich nach?

Das wird schon vorm Treffen anhand von Red Bull- und Haarspraydosen-Bildern im Detail abgeglichen. Sag bloß, du handhabst das nicht so?

Geschrieben

Wo steckt ihr euch die 20 - 24 cm hin?

Schon ab 18* macht mir das keinen Spaß mehr. :gimp:

 

Geschrieben

 

vor 24 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Das wird schon vorm Treffen anhand von Red Bull- und Haarspraydosen-Bildern im Detail abgeglichen. Sag bloß, du handhabst das nicht so?

Nein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Tristania_:

Wo steckt ihr euch die 20 - 24 cm hin?

Schon ab 18* macht mir das keinen Spaß mehr. :gimp:

 

Wenn ich ehrlich bin, MIR manchmal auch NICHT, der DAME meißtens,  SO ist eben das Leben

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ao_rhoenhasen:

wir suchen auch mal paar xxl schwänze in einer grossen runde

ich hatte vor zwei tagen eine wunderschöne runde (AO) mit neun herren (XXL), von denen jeder mindestens zweimal in mir gekommen ist (einer sogar dreimal und einer sogar viermal). das ganze ging vier stunden, und ich liebe es.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎07‎.‎10‎.‎2016 at 07:59, schrieb WomanLE:

Ich stehe auf große. Der größte war bisher 23 cm. Und das hat oral, vaginal und anal gut gepasst. :)

 

Am ‎11‎.‎10‎.‎2016 at 12:32, schrieb AO-Hausfrau:

auch mein größter schwanz war bisher 23 cm lang (und gut 5 cm dick). und es war einfach nur wunderschön.

 

Am ‎11‎.‎10‎.‎2016 at 12:35, schrieb Gisele95:

Ich hatte gestern meinen ersten 24x4 cm Schwanz drin und es könnte zur Suchtgefahr werden :$

 

Am ‎13‎.‎10‎.‎2016 at 09:28, schrieb HHC2:

Ihr größter war 26x4cm bei einer BBC-Party in einem Club auf Malle.

 

Am ‎15‎.‎10‎.‎2016 at 11:10, schrieb Ao_rhoenhasen:

wir suchen auch paar xxl schwänze in einer grossen runde

Wenn ich das positive Feedback zu XXL-Schwänzen hier so lese, dann deckt sich das auch mit meiner Erfahrung, dass halt viele Frauen und Pärchen sich einen schönen großen Schwanz wünschen (wie gesagt, sicherlich nicht alle wollen das, aber schon sehr viele; z.B. bei meinen Anfragen hier bei Poppen.de, die ich von Pärchen und Frauen bekomme, ist mindestens jede Dritte Anfrage auch oder gerade auf meine Schwanzgröße zurückzuführen, und zwar entweder weil die jeweiligen Pärchen genau darauf stehen und genau sowas suchen, oder weil sie sowas noch nie hatten und es endlich mal erleben wollen). Und natürlich muss auch der Rest des Mannes stimmen, aber ein XXL-Schwanz ist in vielen Lebenslagen und in vielen Stellungen einfach nur von Vorteil... :P:dickface: 

bearbeitet von ECHTE23cm
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Bin mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen. Habe 13 cm und sie kommt zu 95 prozent immer nur durch normalen Sex. Denke hat sich über die Jahre so eingespielt. 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die Erfahrung ist sicher auch eine  Bereicherung  !

20170621_145617-1.jpg

Geschrieben
Am 2.3.2017 at 16:37, schrieb alexandra_69:

Natürlich kann auch ein durchschnittlicher Schwanz große Lust bereiten, aber wer einmal schon von einem größeren so richtig ausgefüllt wurde weiß, dass das dann doch etwas Anderes ist. Vor allem dann, wenn sich das Lustempfinden durch ein wenig Schmerz steigert, gehe ich richtig ab.

So ist auch meine Erfahrung .

das wenn man anstößt Frau erst " upsss" 

frau dieses anstoßen aber dann genießt.

intressant ist nur , ich sage einer Frau dann , wenn ich zu tief bin dann drück leicht vorn gegen die Hüfte dann weiß ich , ich bin zu tief .

ja irgendwann hab ich dann eine Hand vorne an der Hüfte die steuert , und eine hinten auf dem hintern die drückt 

 

🙄😊

 

×
×
  • Neu erstellen...