Jump to content

Bin ich alleine mit meiner Neigung?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat auf jeden Fall was, das kann ich nur bestätigen. Wobei es bei mir eher die Tatsache des Outdoor ist als das erwischt werden können.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Adrenalinistgeil:

Nein, ich bin niemand, der einfach nur seine „Palme“ fremden Menschen ins Gesicht hält.

Ich suche schon Frauen, die genauso wie ich gerne Sex in der Öffentlichkeit haben

für "ich suche" gibt es den dating-bereich:coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb goldenhills:

@Adrenalinistgeil

Dein Profilbild finde ich recht komisch...oder trägst Du Perücken? Meiner Meinung nach ist da ne Frau aufm Bild zu sehen. Frauen heimlich in Umkleidekabinen zu fotografieren.

Eindeutig ne Frau. Das macht er maximal so lange bis er eine auf die Mütze kriegt. SOWAS geht gar nicht. 

Geschrieben
Nein du bist nicht alleine mit diese Neigung 😎
Geschrieben

Manchmal sind es Paare die auch dieses Prickeln in der Öffentlichkeit suchen, es also so wie du es beschrieben hast mögen "dabei" beobachtet zu werden. Und in der Regel sind es einzelne Herren, selten Paare, die es lieben zuzusehen...

vor 3 Stunden, schrieb GrossGross67:

Nennt man das nicht Lampenfieber?!

Ne er hat ja keinen Auftritt 🥴

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Adrenalinistgeil:

Ich denke, dass ich die Fragen alle beantwortet habe.

Im übrigen bin ich nicht dein“Alter“.

Und in den Park scheisse ich auch nicht. Bitte unterlasse solche Kommentare, ich werde dich sonst melden. Nur, weil ich ein Thema erstellt habe, welches dir vielleicht nicht passt, musst du nicht ausfallend werden. Intelligenz ist bei mir durchaus vorhanden!

Warum scheisst du nicht in den Park?

vor 8 Stunden, schrieb GrossGross67:

Nennt man das nicht Lampenfieber?!

Nein, das nennt man Lampenmumps

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xxl-solo:

Was löst denn das Kribbeln aus?

 

vor 13 Stunden, schrieb xxl-solo:

Durch welche Situation denn? Meinst Du erwischt werden beim Sex?

 

vor 13 Stunden, schrieb xxl-solo:

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof.

Was ist denn das Verbotene, dass Du tust?

 

vor 13 Stunden, schrieb Adrenalinistgeil:

Ich denke, dass ich die Fragen alle beantwortet habe.

Im übrigen bin ich nicht dein“Alter“.

Und in den Park scheisse ich auch nicht. Bitte unterlasse solche Kommentare, ich werde dich sonst melden. Nur, weil ich ein Thema erstellt habe, welches dir vielleicht nicht passt, musst du nicht ausfallend werden. Intelligenz ist bei mir durchaus vorhanden!

@Adrenalinistgeil die oben stehenden Fragen hast du alle nicht beantwortet. In der Regel wird auch von einem MOD nach einer genaueren Erklärung im EP gefragt, denn Kribbeln in der Öffentlichkeit kann vieles sein.

×
×
  • Neu erstellen...