Jump to content

Bin ich alleine mit meiner Neigung?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe nunmal auf das Kribbeln in der Öffentlichkeit, wenn einem das Herz bis zum Hals schlägt....

Ich frage mich, ob ich alleine mit dieser Neigung bin? Und ich frage mich, ob es auch Frauen gibt, die diese Neigung haben?

Bitte macht euch nicht lustig, ich lache ja auch nicht über eure Neigungen...😉

Geschrieben
Was genau willst du uns sagen?
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Was löst denn das Kribbeln aus?

Hintern im Ameisenhaufen?

Geschrieben
Das Kribbeln kommt durch die Situation, durch dieses Gefühl, dass in jedem Moment jemand um die Ecke kommen könnte, schwierig in Worte zu fassen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Was löst denn das Kribbeln aus?

In nen Hauseingang pinkeln und hoffentlich nicht erwischt werden? :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adrenalinistgeil:

Das Kribbeln kommt durch die Situation, durch dieses Gefühl, dass in jedem Moment jemand um die Ecke kommen könnte, schwierig in Worte zu fassen...

Crazy - also Du wartest zum Beispiel am Eingang vom S-Bahnhof und dann kribbelt es los? Da kommt ja schon ab und an mal einer um die Ecke :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adrenalinistgeil:

Das Kribbeln kommt durch die Situation, durch dieses Gefühl, dass in jedem Moment jemand um die Ecke kommen könnte, schwierig in Worte zu fassen...

Durch welche Situation denn? Meinst Du erwischt werden beim Sex?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kizz_bbc:

Crazy - also Du wartest zum Beispiel am Eingang vom S-Bahnhof und dann kribbelt es los? Da kommt ja schon ab und an mal einer um die Ecke :D

Ich denke, dass Menschen, die das noch nicht erlebt haben, auch nicht verstehen können. 

Geschrieben
Von was redest du jetzt, Sex in der Öffentlichkeit und der kick dabei oder einfach nur die Palme in der Öffentlichkeit gewedelt ? 🍹😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Durch welche Situation denn? Meinst Du erwischt werden beim Sex?

Es ist einfach der Reiz des verbotenen. Und ja, vielleicht auch das erwischt werden. Wie schon gesagt, wenn man diese Neigung nicht hat, ist es wohl schwer zu verstehen, wenn man es noch nicht erlebt hat, wohl auch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Adrenalinistgeil:

Es ist einfach der Reiz des verbotenen. Und ja, vielleicht auch das erwischt werden. Wie schon gesagt, wenn man diese Neigung nicht hat, ist es wohl schwer zu verstehen, wenn man es noch nicht erlebt hat, wohl auch...

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof.

Was ist denn das Verbotene, dass Du tust?

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben

Alter liest Du die Fragen der anderen? Um was gehts denn. Lurch würgen, vögeln, pinkeln oder scheißt du öffentlich im Park? Kann doch nicht so schwer sein auf die mehrfach gestellte Frage mal ne Antwort zu geben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Von was redest du jetzt, Sex in der Öffentlichkeit und der kick dabei oder einfach nur die Palme in der Öffentlichkeit gewedelt ? 🍹😎

Nein, ich bin niemand, der einfach nur seine „Palme“ fremden Menschen ins Gesicht hält.

Ich suche schon Frauen, die genauso wie ich gerne Sex in der Öffentlichkeit haben

Geschrieben
Also bei mir kribbelt es extrem wenn ich eine Frau sehe und sie mir sehr gut gefällt, also mein Beuteschema ist und ich überlege sie irgendwie auf mich aufmerksam zu machen oder ich sie ansprechen will... dann bekomme ich leicht zittrige Hände und weiche Knie, spreche sie an und meist kassiere ich nen Korb direkt oder es kommt zum Kontakt, der meist im Sand verläuft oder ich zu alt bin usw. Aber was soll's ich hab's probiert und mach weiter bzw. hinterfrage ich mich, wie es auf die Frau gewirkt haben könnte und verbessere es das nächste Mal. Geschmäcker sind halt verschieden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kizz_bbc:

Alter liest Du die Fragen der anderen? Um was gehts denn. Lurch würgen, vögeln, pinkeln oder scheißt du öffentlich im Park? Kann doch nicht so schwer sein auf die mehrfach gestellte Frage mal ne Antwort zu geben!

Ich denke, dass ich die Fragen alle beantwortet habe.

Im übrigen bin ich nicht dein“Alter“.

Und in den Park scheisse ich auch nicht. Bitte unterlasse solche Kommentare, ich werde dich sonst melden. Nur, weil ich ein Thema erstellt habe, welches dir vielleicht nicht passt, musst du nicht ausfallend werden. Intelligenz ist bei mir durchaus vorhanden!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adrenalinistgeil:

Ich suche schon Frauen, die genauso wie ich gerne Sex in der Öffentlichkeit haben

Spätestens nach diesem Thema von dir, werden sich bestimmt einige "willige" Frauen bei dir melden und dich überschütten mit Angeboten. Wird ja auch Zeit, das du etwas auf dich aufmerksam machst. Dir noch einen schönen Abend und viel Glück das es klappt bei der Ausübung deiner sexuellen Wünsche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kygo:

Spätestens nach diesem Thema von dir, werden sich bestimmt einige "willige" Frauen bei dir melden und dich überschütten mit Angeboten. Wird ja auch Zeit, das du etwas auf dich aufmerksam machst. Dir noch einen schönen Abend und viel Glück das es klappt bei der Ausübung deiner sexuellen Wünsche.

Vielen Dank, aber das war nicht mein Ziel.

 

Geschrieben
Was für eine Neigung. Hut ab!! 🎩
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alisaisback:

Was für eine Neigung. Hut ab!! 🎩

@Alisaisback Den kann man Outdoor durchaus auch anlassen, nicht das die Ohren kühl werden :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adrenalinistgeil:

Ich frage mich, ob ich alleine mit dieser Neigung bin?

Sicher nicht, aber das ist doch auch nicht wichtig! Du magst es und das ist doch ok, solange Du niemanden (Kinder z. B.) damit belästigst!

Ich habe nix gegen nen Quickie outdoor unterwegs oder so, aber hab auch da gern meine Ruhe, also, suche weder kritische Orte dafür aus, noch möchte ich erwischt werden und nein, hab diese Neigung nicht, die Du da erzählst :coffee_happy:

Geschrieben
Solange niemand damit belästigt wird......es ist ätzend und lästig von notgeilen Leuten mit deren Sexualität konfrontiert zu werden ....das braucht keiner.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Adrenalinistgeil:

Ich denke, dass ich die Fragen alle beantwortet habe.

Und in den Park scheisse ich auch nicht. Bitte unterlasse solche Kommentare, ich werde dich sonst melden. Nur, weil ich ein Thema erstellt habe, welches dir vielleicht nicht passt, musst du nicht ausfallend werden. Intelligenz ist bei mir durchaus vorhanden!

Intelligenz vielleicht, aber Dir mangelt es an Ausdrucksfähigkeit.

Anstatt direkt die Fragen der anderen User*innen zu beantworten, haste da rum geeiert und bist nicht auf den Punkt gekommen. Ich finde sowas schlimm.

Klare Frage, klare Antwort.

Sex in der Öffentlichkeit ist hier bei Einigen absolut beliebt und Du bist bestimmt nicht der Einzige mit dieser Neigung. Da gibt es hier Hunderte, die es überall treiben wollen, wo sie nur können.

Im Wald, in der Sauna, im Schwimmbad usw.....

 

Viel Spass und lass Dich nicht dabei erwischen..könnte teuer werden.

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb xxl-solo:

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof.

Was ist denn das Verbotene, dass Du tust?

er hat angst beim nichts verbotenen erwischt zu werden

Geschrieben

@Adrenalinistgeil

Dein Profilbild finde ich recht komisch...oder trägst Du Perücken?

Meiner Meinung nach ist da ne Frau aufm Bild zu sehen.

vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof.

Was ist denn das Verbotene, dass Du tust?

Frauen heimlich in Umkleidekabinen zu fotografieren.

×
×
  • Neu erstellen...