Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..

Empfohlener Beitrag

...vor den Augen meines Partners mit anderen Sex zu haben und er muss es sich ansehen...

Oh da gibt es unheimlich viel was ich noch nicht ausprobiert habe und doch mal getan haben möchte. Das verrat eich dir/euch sehr gern mal privat...;-))

Gerne mal eine Frau die ich ausgiebig lecke und dann spüre und schmecke ich ihren NS.

von brennesseln über der *** träum ich auch schon sehr lang aber nur im wehrlosen gefesselten zustand

Brennesseln?
Wie kommt man denn auf sowas?

Klingt zumindest interessant

Ich würde gerne mal die Schranknummer machen, hab aber wahnsinnige Angst, daß ich mir was breche .

Wa um Himmels Willen ist eine Schranknummer?

@magnifica...

was sollt im Käfig sein? Männlein oder Weiblein oder eine gute Mischung???

Ich träum oft davon, zusammen mit meiner Freundin ihre beste Freundin zu verführen...

von einer Frau mit einem Strap-On benutzt und gedemütigt zu werden,
von einer Herrenrunde Vollgespritzt zu werden.
von einer Transe richtig geil gefickt zu werden.

Guten Sex zu dritt in den möglichen Varianten d.h. MFM,FFM,MMM ist wohl kaum zu finden aber das wäre das einzige was ich erleben will.

Zwei (oder mehreren) Frauen beim Sex zusehen.

Eine Frau erst zusehen lassen und später mit einbeziehen und verwöhnen, wenn ich es mit nem anderen Kerl treibe.

würde gerne einem paar dienen ihr oder ihm während sie gemeinsam ficken den hintern tief und geil lecken ......zu sehen wie er sie vollspritzt und dann gerne seinen schwanz und ihre muschi sauber lecken .....wenn sie dann noch ns spendet muß das dann wohl der himmel auf erden sein

ich habe fast alle meine Fantasien bereits ausgelebt. Es geht jetzt nur noch darum, das Eine oder Andere wieder zu wiederholen.

Idealerweise jetzt mit meinem Mann.
Caro

@caroblack58

Das gleiche denke ich auch. Als Single habe ich mir meine sexuellen Träume erfüllt.Die Steigerung oder vollkommen wäre nun der richtige Partner an meiner Seite, wo man gemeinsam und miteinander sich sexuelle Träume erfüllt.Oder schon Erlebtes nochmal GEMEINSAM erlebt.

Eine Frau zur Benutzung anbieten. Die Frau habe ich, die Location eigentlich auch, jetzt geht die Suche nach Mitmachern los ...

Ich würde gerne mal etwas mit einer fülligeren Frau anfangen!!
Hatte schon einmal diese tolle Erfahrung und hätte gerne mehr davon!
Liebe Grüße
Alex

Eine 2 stündige gegenseitige Tantra massage ich und dann Frau und dann sehr genussvoll zum abschluss kommen beide

Ein mal zusehen wie meine Frau von mehreren Männern benutzt und vollgespritzt wird.

oh da haben wir einiges,
zb
sie reitet er leckt sie dabei
oder
sie wird gefickt er bekommt einen geblasen von ihm
unsere sie macht es mit einer frau
er schaut zu

Da gibts soooo viele Sachen,man(n)weiß garnicht wo man anfangen soll mit dem Aufzählen.Vielleicht findet sich hier was?

Sex in der freien Natur mit einer bombastischen Aussicht mit einer für mich schönen Frau.

• Neu erstellen...