Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine woche all incl. im paradies mit den 72 jungfrauen
danach einen vierwöchigen aufenthalt im sanatorium mit zen meditation zur rückkehr ins normale leben ohne zurückbleibende schäden


Geschrieben

Richtig guten Sex, mit allem was wir beide wollen.


Geschrieben

Es mit zwei Frauen treiben!


Geschrieben

... meiner Frau zusehen ....


Geschrieben

Ich will gern mal nen Sandwich machen :-) finde es soo geil wenn zwei schwänze gleichzeitig drinne sind hatte leider noch nie glück lg raul


Geschrieben

Im Grunde eigendlich vieles,Hauptsache es macht allen gut zueinander passenden gemeinsam den gleichen Spaß,die Palette des möglichen ist ja bekanntlich breit.!!!


Geschrieben

das volle verwöhnprogramm, geben und nehmen als ffm. Aber das wird wohl genau so eine illusion bleiben wie die wahrscheinlichkeit über poppen ein date zu bekommen oder eine antwort bei anschreiben.


Geschrieben

ich möchte gerne mal Pippí Langstrumpf, Tommy und Annika bei FFM zusehen
vieleicht kommt ja mal ne neue folge


Geschrieben

Was würder ihr gerne mal sexuell erleben oder austesten...



Ich würde gerne mal beim poppen in die Rolle eines Dildos schlüpfen, der von Techno gesteuert ist. So lange es keine 180 Beats pro Minute werden :-)


Geschrieben

ich möchte gerne mal Pippí Langstrumpf, Tommy und Annika bei FFM zusehen
vieleicht kommt ja mal ne neue folge



ganz bestimmt

das volle Programm vom letzten Wochenende.


Geschrieben

noch immer einen dreier... mmf o. ffm


Geschrieben

Ich will gern mal nen Sandwich machen :-) finde es soo geil wenn zwei schwänze gleichzeitig drinne sind hatte leider noch nie glück lg raul


Nie sex so.wenn meiner in ihm und der hinter mir isein gleichzeitig in mir und dan der forn nach hinten.so ist es geil u er steht immer wieder


Geschrieben

Mal wieder mit nem Paar bei dem er Bi-Interessiert ist...


Geschrieben

Also ich wäre mal für ein Geiles Abenteuer mit zwei Herren


Geschrieben

Das sich endlich mal eine meldet,die wirklich poppen will und sich mit mir trifft und nicht immer nur Profilaufrufe bei denen am ende nichts rauskommt


Geschrieben

Eine ungezwungene sehr heiße Nacht mit meinem Freund und einer weiteren Frau.. das wäre definitiv unser Traum :-)


Geschrieben

Also ich wäre mal für ein Geiles Abenteuer mit zwei Herren




Es gibt noch einiges was ich erleben will und auch gerne noch ein zweites oder drittes oder viertes oder.....
Für jetzt und sofort würde ich molliges-babe beglücken wollen :*


Geschrieben

Auch bei mir gibt es noch ein paar Dinge die ich gern mal erleben und bei gefallen auch gern öfters erleben würde wollen.
So. z.B. gern mal mit einer Frau Sex haben welche von Kopf bis Fuß in hautengem Latex gekleidet ist oder einer Frau welche an den Brüsten und ihrer Vagina gepierct ist.


×
×
  • Neu erstellen...