Jump to content

Treffer/n Quote


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich kann nicht klagen, meine Abschussquote wird jährlich voll erfüllt.

Geschrieben
Was hat die Premium Mitgliedschaft mit nem treffen zutun? Wenn das Profil oder der Mann/Frau dahinter schon vorher scheiße waren macht es eine Premium Mitgliedschaft auch nicht besser!
Geschrieben

Wow andere hier als "Scheiße" zu betiteln schon etwas sehr unfreundlich ausgedrückt !!

Michael69Berlin
Geschrieben
Blöde Frage denkst du das weil du jetzt Premium Mitglied bist sehen die Frauen dich anders oder schreien oh ein Premium den muß ich haben? Bin kein zahlendes Mitglied aber hab hier schon gute Leute ( Frauen und Paare ) kennen gelernt ! Hat sich noch nie einer gemeldet mit dem Satz nee dich will ich nicht bist kein Premium! Endweder es past oder nicht da ändert die Mitgliedschaft auch nix!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wow andere hier als "Scheiße" zu betiteln schon etwas sehr unfreundlich ausgedrückt !!

Wieso andere? Hab ich jemanden persönlich angegriffen? Wenn sich damit jemand angesprochen fühlt ist das doch nicht mein Problem! Aber wenns der Allgemeinheit dient und man sich wegen dem Wort Scheiße angegriffen fühlt dann änder ich das mal und sage mal......"wenn das Profil und der Mann/Frau dahinter vorher schon etwas merkwürdig waren"........besser so? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sechsergy:

installier dir tinder da ist die trefferquote deutlich höher wie hier

 

vor 4 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Oder wenn er es auf die Studentinnen abgesehen hat Jodel. ✌️

So isses. 😀 

Wenn man "nur mal eben schnell Sex haben will" ist auf die Weise in unter 10 Minuten Kontakt hergestellt und innerhalb der nächsten halben Stunde 'n Date ausgemacht. Stündchen später liegt man auch schon völlig unverbindlich verschwitzt aufeinander. 😏 

Das hier ist für mich eher sowas wie 'ne "Freunde finden Community". 😂

Was aber nichts daran ändert, dass ich hier im Vergleich zu allen anderen Portalen, die's so gibt, eine überdurchschnittlich hohe Kontaktrate habe und die Leute ebenfalls überdurchschnittlich nett im Umgang sind. Ich sag ja, Freunde finden und so. 😎

Geschrieben
Ich persönlich bin nicht zu frieden. Kontakte minimal und keine Dates. Scheint aber der Standard hier zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Klingt besser

Siehste,so schnell kann man eine Frau zufrieden stellen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich hatte schon nehere Treffen. Aber ist verschieden. Ich mache mir kein Stress. Glaube mit oder ohne Mitgliedschaft ist wurscht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MagMollis1971:

Dienste,so schnell kann man eine Frau zufrieden stellen ;)

So schnell kann man(n) mich nich zufrieden stellen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StrMax:

Konkret: Wie zufrieden seid ihr mit der Anzahl euer Kontakte und Treffen in Bezug auf eure Zielvorstellung?

Meine Zielvorstellung war Menschen kennenzulernen, mir denen man offen über alles reden kann und die aufgeschlossen dem gegenüber sind, was man im Allgemeinen mit Unbekannten Leuten kaum austauscht. Das ging voll auf und das geht voll auf. Das da nebenbei auch noch Handfestes dabei rumkommt, ist ein sehr angenehmer zusätzlicher Nebeneffekt.

Das das ganze völlig kostenlos geht, ebenso.

  • Moderator
Geschrieben

Ich stimme Wolfwalk vollkommen zu. Muss man denn ständig was zum schnackseln haben, nur weil man hier auf Poppen ist? In erster Linie geht es doch im Prinzip darum den Mensch erstmal kennen lernen oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich stimme Wolfwalk vollkommen zu. Muss man denn ständig was zum schnackseln haben, nur weil man hier auf Poppen ist? In erster Linie geht es doch im Prinzip darum den Mensch erstmal kennen lernen oder sehe ich das falsch?

Im Kontext der Seite poppen.... Viele Männer und Frauen sehen das unterschiedlich. Und es scheint kein richtig oder falsch zu geben.

Du sitzt ja an der Quelle und kannst mal die Inhaber fragen, warum sie die Seite poppen.de genannt haben und nicht Kennenlernen.de oder Traumpartner.de.

Was war die intention der Inhaber diese Seite poppen.de zu nennen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich stimme Wolfwalk vollkommen zu. Muss man denn ständig was zum schnackseln haben, nur weil man hier auf Poppen ist? In erster Linie geht es doch im Prinzip darum den Mensch erstmal kennen lernen oder sehe ich das falsch?

Dann solltest ihr aber vielleicht mal die Startseite anpassen, die suggeriert Gegenteiliges.

Geschrieben

Diese "zwischenmenschlich" notwendige Kennenlernphase, wenn man sich sexuelle Handlungen mit einem fremden Menschen wünscht, blenden viele einfach komplett aus. Sie sind inspiriert von Namen der Plattform, den "angeblichen Versprechungen", die nirgendwo stehen" und natürlich der Annahme, dass bei Nicks wie "xxxstute" oder "xxmausimmergeilxx", natürlich nach zwei Mails alles klar geht. Der Effekt einer gekauften Mitgliedschaft verstärkt das noch....

 

Nein, es ist kein Puff!

Nein, die Frauen sind keine notgeilen und untervögelten Privatnutten.

Nein, es geht NICHT ohne Kennenlernen UND beiderseitiger Symphatie!

Geschrieben
Sie: ich bin sehr unzufrieden Wir sind knapp 2 Wochen angemeldet und hatten ein einziges Treffen Als ich früher mal allein hier war, hätte ich jeden Tag mehrere haben können Jetzt als Paar ist es sehr sehr viel schwieriger:-(leider
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich persönlich bin nicht zu frieden. Kontakte minimal und keine Dates. Scheint aber der Standard hier zu sein.

Ist es nicht! Es gibt hier Männer, die einige bis viele Dates haben. Die finden sich nur nicht hier im Forum.

  • Moderator
Geschrieben

Klar heißt die Seite Poppen. Nur wie im realen Leben auch, lernt man erstmal einen Menschen kennen, oder sehe ich das jetzt etwa falsch. korrigiert mich bitte in der Hinsicht. Auch bei einem ONS lernt man einen Menschen kennen, und entscheidet nach sympathie ob oder ob nicht. Und es gibt nunmal auch Frauen, die in erster Linie erstmal nur schreiben wollen. ;) Genauso wie es mit Sicherheit auch Männer gibt. Als ich mich vor 4 Jahren hier angemeldet habe, hatte ich so gar keine Erwartungen an diese Seite gerichtet. Und mit der Zeit hat man hier so einige gute wie auch nicht so gute Erfahrungen machen können. ;)

Geschrieben

Es ist mir ein Rätsel, wie ein erwachsener Mensch eine "Annahme", eine Suggestion, in die vermeintliche reale Wahrheit transportieren kann. Wie sieht denn die reale Welt dieser Männer aus? Ein Fingerschnipp und ein Luder auf dem Schoß? Dann wäre man wohl nicht hier, wenn es real so doll klappen würde. Warum aber, sollte es hier, bei völlig "normalen Menschen" plötzlich im Gebälk derart rascheln, dass man eine Großpackung Kondome besorgen muss...schnellstmöglich....(Obwohl man ja eigentlich doch komplett auf AO steht, bisschen einschränken geht dann doch)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ist es nicht! Es gibt hier Männer, die einige bis viele Dates haben. Die finden sich nur nicht hier im Forum.

Das wird aber mit sehr hoher Sicherheit nicht der Standard sein, sondern die Ausnahme.

vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Klar heißt die Seite Poppen. Nur wie im realen Leben auch, lernt man erstmal einen Menschen kennen, oder sehe ich das jetzt etwa falsch. korrigiert mich bitte in der Hinsicht. Auch bei einem ONS lernt man einen Menschen kennen, und entscheidet nach sympathie ob oder ob nicht. Und es gibt nunmal auch Frauen, die in erster Linie erstmal nur schreiben wollen. ;) Genauso wie es mit Sicherheit auch Männer gibt. Als ich mich vor 4 Jahren hier angemeldet habe, hatte ich so gar keine Erwartungen an diese Seite gerichtet. Und mit der Zeit hat man hier so einige gute wie auch nicht so gute Erfahrungen machen können. ;)

Sehr diplomatisch an der Frage vorbei geantwortet. Schon mal als Politikerin versucht? :P

Geschrieben
Es gab doch bereits genug Threads in dieser Richtung. Es ist nur sehr interessant, das immer dieselben User auf immer den gleichen Zug aufspringen. Ich bin gefühlt seit einem halben Jahr in den Foren aktiv. Seitdem sind s wirklich teilweise die gleichen Männer mit immer dem gleichen Foto und Profil. Vielleicht sollten diejenigen unzufriedenen mal was an ihrer Strategie optimieren. Ist doch wie beim fussball: wenn eure Mannschaft immer verliert, solltet ihr mal an der Aufstellung feilen oder eben absteigen🤷‍♂️ ich sag s immer wieder: bin zufrieden. Hab aber auch keine hohen Erwartungen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es ist mir ein Rätsel, wie ein erwachsener Mensch eine "Annahme", eine Suggestion, in die vermeintliche reale Wahrheit transportieren kann. Wie sieht denn die reale Welt dieser Männer aus? Ein Fingerschnipp und ein Luder auf dem Schoß? Dann wäre man wohl nicht hier, wenn es real so doll klappen würde. Warum aber, sollte es hier, bei völlig "normalen Menschen" plötzlich im Gebälk derart rascheln, dass man eine Großpackung Kondome besorgen muss...schnellstmöglich....(Obwohl man ja eigentlich doch komplett auf AO steht, bisschen einschränken geht dann doch)

Man darf nicht von sich auf andere schließen (damit meine ich nicht dich im negativen Sinne, sondern nicht alle sind so gebuildet und intelligent). (gebuildet, haha, das lass ich so stehen.)

Ich will da mal den kulturell wertvollsten Film der Menschheitsgeschichte zitieren. Rambo 3:

"Gott muss dumme Menschen lieben."

"Warum?"

"Er macht so viele davon."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...