Jump to content

Treffer/n Quote


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kontakte und treffen sehr sehr wenig ist aber nicht schlimm die Foren machen es aus finde ich.
Geschrieben

Bei mir war nach 8 Dates der passende Mann gefunden.

Zielvorstellung war, an einem dauerhaften Kontakt interessiert, attraktiv, 33-45 Jahre, dominant, trainierter Body, nicht blöde und ein gewisses Maß an Freizeit

sollte ihm zur Verfügung stehen.

Und bevor ich jetzt wieder mit Nachrichten zugemüllt werde, ich bin z.Z. nicht auf der Suche nach weiteren Sexpartnern

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@Soßen_Spender_Deluxe

Was erwartet Man(n) mit so einem Nick?!? :confused: https://www.poppen.de/p/so%C3%9Fen_spender_deluxe

Sag es mir was erwartet  man ???  

Geschrieben
Auch wenn die meisten Frauen vollkommen übertreiben und weit sich überschätzen gibt es einige die noch am Boden geblieben und die nach einem netten Gespräch auch zu treffen nicht nein sagen ;)
Geschrieben
Keine Zielvorstellung. Wer ist so blöd und bezahlt für eine Mitgliedschaft? Nicht mal normal schreiben geht hier.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spaßmagjeder:

Auch wenn die meisten Frauen vollkommen übertreiben und weit sich überschätzen gibt es einige die noch am Boden geblieben und die nach einem netten Gespräch auch zu treffen nicht nein sagen ;)

Klar gibt es  diese Frauen  . Es gibt auch Nonnen die Harley-Davidson  fahren  .  Ich sag auch nicht das alle gleich  sind  . Solche Aussagen  sind  generell  dumm  .  Ich  kann nur behaupten  das  ich hier  noch  nicht wirklich Kontakt  hatte  . Und nein ich bin nicht verzweifelt  das sich noch keine erbarmt hat  sich zu melden  . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soßen_Spender_Deluxe:

Klar gibt es  diese Frauen  . Es gibt auch Nonnen die Harley-Davidson  fahren  .  Ich sag auch nicht das alle gleich  sind  . Solche Aussagen  sind  generell  dumm  .  Ich  kann nur behaupten  das  ich hier  noch  nicht wirklich Kontakt  hatte  . Und nein ich bin nicht verzweifelt  das sich noch keine erbarmt hat  sich zu melden  . 

Joa was willst hören?

 In 3 Wochen und 12stunden meldet sich jemand bei dir?

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 18:00, schrieb Spaßmagjeder:

Auch wenn die meisten Frauen vollkommen übertreiben und weit sich überschätzen..............

Bleibt nicht aus wenn sie hier von jedem notgeilen Mann mit Komplimenten überschüttet wird. Selbst die Frau die im realen Leben keinerlei (sexuelle) Beachtung findet wird hier doch zur begehrten Frau.

Geschrieben

Joa stimmt vollkommen. Wahrscheinlich würden wir nicht anders reagieren

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 18:09, schrieb Spaßmagjeder:

Joa was willst hören?  In 3 Wochen und 12stunden meldet sich jemand bei dir?

Ich will nix hören  .  Ich  fände es lediglich  höflich  wenn ich  mal jemand  anschreibe  das ne Antwort  oder wenigstens  ein Nein Danke  kommt  .  

Wenn das zu verwerflich  ist  wenn ich  das erwarte hab ich  den Sinn hier nicht verstanden . 

Geschrieben
Geh mal raus ins wahre Leben .... da kannste deine Treffer in 4 Wochen an einer Hand abzählen, deine Quote saust in den Keller und weisste auch warum ? ... weil deine Zielvorstellung die falsche ist ! Was hast du geglaubt hier zu finden ?? *bin nur noch am Kopfschütteln*
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soßen_Spender_Deluxe:

Ich will nix hören  .  Ich  fände es lediglich  höflich  wenn ich  mal jemand  anschreibe  das ne Antwort  oder wenigstens  ein Nein Danke  kommt  .  

Wenn das zu verwerflich  ist  wenn ich  das erwarte hab ich  den Sinn hier nicht verstanden . 

Ist nicht verwerflich auf keinen Fall

Aber kannst definitiv die Hoffnung dafür aufgeben :D

egal wie gut dein Text ist wird sich nichts ändern :D

Höflichkeit ist nicht sehr viel vorhanden auf dieser Seite ;)

Geschrieben
Seit über einem Jahr Premium. Meine Erfahrungen sind Positiv, ich bin Zufrieden. Und hilft dir das jetzt weiter? Ich denke nicht.
Geschrieben
da ich hier nicht auf teufel komm raus auf der suche bin,bzw hier nicht jede anbaggere bin ich ansich zufrieden. Schon nette bekanntschaften gemcht,und auch einige real kennengelernt...reicht...... Der weg ist das ziel,nicht die quote
Geschrieben
Hast Du mal bei den Dates geschaut? Auch fimd ich Dein Profil nicht sonderlich ansprechend / aussagekräftig. Ich bin zufrieden - und nein, das liegt NICHT am Männerüberschuss. Ich sortier Fakes und Nichtleser rasch aus, schreibe aber auch aktiv an, besuche Gruppentreffen oder Stammtische etc. Da gibt es reichlich reale Kontakte
Geschrieben
Ich bin auch zufrieden hab genug Kontakt und auch schon treffen
Geschrieben
Hier, vielleicht kannst du noch was lernen. https://www.poppen.de/community/magazin/flirt-dating/warum-du-als-mann-garantiert-keinen-erfolg-bei-frauen-hast-r707/
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spaßmagjeder:

Ist nicht verwerflich auf keinen Fall

Aber kannst definitiv die Hoffnung dafür aufgeben :D

egal wie gut dein Text ist wird sich nichts ändern :D

Höflichkeit ist nicht sehr viel vorhanden auf dieser Seite ;)

Da geb ich dir  recht  ist bei Männern und Frauen  gleich  .  Ich werde halt verurteilt  wegen  der Tattoos  und  der Tunnels  . Aber das stört mich nicht  da ich  es nicht anders kenne  aber Shit Happens  . 

Ich schreibe  immer höflich  ich besitze einfach einen bisschen  Anstand  nicht sehr viel geb ich  gerne  zu  . Aber  ich  respektiere die  Leute erst  einmal  da ich  Oberflächlichkeit  total ASOZIAL   finde . 

Geschrieben
Mit Frauen,klappt das nicht so,aber die meißten Männer sind schon nach 1 Stunde da!
Geschrieben

Also ich war schon ein paar mal hier angemeldet über die Jahre. Es ist halt so das hier die Frauen klar in der Minderzahl sind und daher die freie Auswahl haben. Dazu kommt, das Die Damen mit Nachrichten überhäuft werden. Jeder hat natürlich seine Vorlieben und weiß was er will und nicht will! Also wenn hier jemand die schnelle Nummer sucht sollte doch lieber, das freudenhaus besuchen bzw. sich nen callboy rufen. 

Gedult ist eine Tugend und die Damen sollten vielleicht etwas mehr Respekt bekommen.

Geschrieben

Treffer - Quote mit Frauen? Im letzten Jahr, etwa 436 oder auch 438 - habe aber alle abgelehnt! Und in diesem Jahr auch schon wieder 58 oder 59 - und auch die, habe ich alle abgelehnt.

Warum wollt ihr wissen? - Die wollten alle nur mal wieder ficken und das wollte ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Und Zack da sind se die ganzen Heul Susen!!

Wenn mir vor Lachen die Tränen kommen, bin ich dann auch eine Heulsuse? Bei manchen Kommentaren tut mir der Bauch vor Gelächter weh. :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lasskrachen:

Es ist halt so das hier die Frauen klar in der Minderzahl sind und daher die freie Auswahl haben.

Die Männer haben ebenso die Auswahl. Oder knallst jede, die sich bereit zeigt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StrMax:

Wie zufrieden seid ihr mit der Anzahl euer Kontakte und Treffen in Bezug auf eure Zielvorstellung?

Äußerst zufrieden. Meine Zielvorgabe war aber auch Null.

×
×
  • Neu erstellen...