Jump to content

Treffer/n Quote


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm... meine Quote ist auch miserabel, ich glaube ich mach nen Jammerfred auf :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisblock114:

Nur 4 Wochen !!! Da musst du hier schon einen langen Atem haben. Oder du bist sehr sportlich und min. 20cm !!! Stammtische sind super. Da triffst du nette Leute.

Verschrecke ihn doch nicht mit solchen Fakten...bei 20+ rennen se doch zu hauf davon...;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Für-immer-Dein:

🤣 vier Wochen schon und noch kein Treffen? Ich bin seit 15 Jahren hier und hatte mein erstes Treffen nach 10 Jahren 🤣

😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

hmm... meine Quote ist auch miserabel, ich glaube ich mach nen Jammerfred auf :smirk:

Thema?

Ich hab nur Sehschlitze und keinen Weitblick? Zu Hülfäää? ;)

Geschrieben

Also....mit irgendwas musst Du ja schon "argumentieren"....sonst isses ja kein jammern...

Geschrieben

was ist denn das Argument in diesem Thread? "4 Wochen Premium und kein Date"

Dann kann ich ja mit " 4 Jahre kein Premium, trotzdem kein Date" argumentieren, bzw. jammern.

Gut gell?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

😀Das hier ist für mich eher sowas wie 'ne "Freunde finden Community". 😂

Was aber nichts daran ändert, dass ich hier im Vergleich zu allen anderen Portalen, die's so gibt, eine überdurchschnittlich hohe Kontaktrate habe und die Leute ebenfalls überdurchschnittlich nett im Umgang sind. Ich sag ja, Freunde finden und so. 😎

Ja, ist tatsächlich so. Kann ich bestätigen. Lustigerweise tun sich gerade manche Männer schwer, das zu glauben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

was ist denn das Argument in diesem Thread? "4 Wochen Premium und kein Date"

Dann kann ich ja mit " 4 Jahre kein Premium, trotzdem kein Date" argumentieren, bzw. jammern.

Gut gell?

Der Ansatz ist guuut! Vielleicht: "Ich habe 4 Jahre auf ein Date gespart, nix passierte, vielleicht doch Premium?"

Geschrieben

Ich muss mal ernsthaft darüber nachdenken... *Spardose plünder*

Geschrieben
NoName Danke für die Anspielung 😅
Geschrieben
Was genau versprichst Du dir von einer Prem Mitgliedschaft?
Geschrieben

Am Anfang war die Neugier, hatte keine Zielvorstellung und bin doch mehr als zufrieden.

Es dauerte nur 3 Wochen bis zum ersten Treffen mit einem Mann, der einer der ersten war, die mich anschrieben. Sein Plus war wohl, dass er zu der Zeit gerade "Premium" war und Neulinge sehen und anschreiben konnte. Natürlich hätten wir uns auch Wochen später noch kennenlernen können. 

Meine jetzige Affäre läuft nun schon gut 5 Jahre. Er hatte keine Bezahlmitgliedschaft und war nur wenige Monate hier.

Aus meiner Sicht ist es egal, ob zahlendes Mitglied oder nicht. 

Geschrieben
"Zielvorstellung"..??? 😳 Allein das Wort finde ich schon echt gruselig... 😳
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas1a:

NoName Danke für die Anspielung 😅

Immer gerne 😋

Ich kann nix dafür, dass manche Menschen nicht weiblich sind. Und die übrigens auch nicht 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Littleshadow:

Ich habe das Gefühl das hier einige Diskussionen nur eröffnet werden, um auf sich aufmerksam zu machen.

aber dazu dient ja das Forum, es ist die größte Marketingschmiede 

vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

hmm... meine Quote ist auch miserabel, ich glaube ich mach nen Jammerfred auf :smirk:

gugg mal...…..

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb StrMax:

Zielvorstellung?

An dem Begriff wurde nun genug herum gemeckert finde ich, zumal Ziele zu haben, an sich nicht falsch sein kann! An "wahllos sein"=ohne bestimmte eigene Ziele zu sein, wird (auch von mir) ebenfalls herum gemeckert...Ja wat denn nu?

Ich habe mir dein Profil angeschaut und finde deine Vorstellungen sind ehrlich, verständlich und legitim.

Ein bisschen Geduld solltest schon mitbringen und ganz wichtig ist, nur Profile anzuschreiben, in denen die beschriebenen Wünsche sich mit deinen decken.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Da meine Zielvorstellung gegen 0 geht bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ohne diesen Jammerthread (Einer von einer Million) hätte ich nach einem Blick auf dein Profil keinerlei Interesse an dir. Sorry, dein Text gefällt MIR überhaupt nicht, er klingt nach einer Aufzählung von Forderungen, vorgetragen in einem harschen Ton. Und den Rest hat mir gegeben, dass du gepflegten französischen Sex suchst, der aber wohl nur von der Frau ausgeübt werden soll, da in den Vorlieben nur Blowjobs genannt werden. 

Siehste? So eine Kleinigkeit kann frau dazu bringen, einen Mann sofort aus der Auswahl auszuschließen. Das ist nicht gerecht oder vernünftig, logisch oder nett. Es ist menschlich! Der erste Eindruck zählt nun mal, auch wenn es oberflächlich sein mag, aber gerade auf dieser Seite ist es dermaßen schnelllebig und Entscheidungen fallen in Sekundenschnelle, da gibt es oft nur hopp oder top. Ich mache mir doch keine großen Gedanken über mir unbekannte Menschen, denen ich wahrscheinlich niemals im Leben begegne und hinterfrage mich, ob sie, trotz schlechtem ersten Eindruck vielleicht doch in den Genuss kommen, mit mir zu vögeln. Da hätte ich ja viel zu tun. 

Zum Thema noch kurz, ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Bin also zufrieden. Auch wenn ich ein paar Euronen gezahlt habe, die haben sich allemal rentiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ja die Mitgliedschaft hat damit nichts zu tun. Es liegt an jedem selbst. Bei dem Müll den manche Männer den Frauen schreiben wundert mich aber nichts🤣🤣

Geschrieben

Zielvorstellungen.. etwas arg unglücklich ausgedrückt..

Wenn man auf Quoten steht sollte man Wetten abschließen (Das ist keine Aufforderung zum Glücksspiel!)

Wenn man Geld für Mitgliedschaften oder ggf Eintritt in Clubs bezahlt ist das keine Garantie. Schließlich ist der Beitrag für die angegebenen Leistungen nicht für deine persönliche Befriedigung oä.

Aber das zu erläutern wäre sicher zu juristisch..

Es hängt (egal auf welchem Portal) immer von dir selbst und dem Gegenüber das du ansprichst ab. Solltest du etwas anderes wollen solltest du statt Mitgliedschaften zu buchen, (zwecks Quoten Erfüllung) dein Geld in Professionelle Damen und oder Herren investieren.

Das ist nichts gegen dich persönlich aber dies ewige maulen, weil man eine Leistung bucht und meint das garantiert einen ungehindert zbsp Sex, ist einfach ab at surdum...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gnarlsey:

... warum sie die Seite poppen.de genannt haben und nicht Kennenlernen.de oder Traumpartner.de

Es gibt reichlich Kennlern- oder Partner-Seiten, und auch da wird gepoppt (eigene Erfahrung) :$

Hier kann ich zusätzlich sehen, ob das Gegenüber evtl. sexuell auch zu mir passt - und das find ich gut! Was der einzelne hier sucht oder macht, kannst Du in zig Themen nachlesen, da ist von Allem was dabei (Geht vom ONS über Gangbang bis zur festen Partnerschaft; sogar Eheschließungen und Familiengründung :$)

Genau wie in Clubs oder Bars, bestehen hier Möglichkeiten; sachlich ausgedrückt: Angebote - jedoch gibt es natürlich keinerlei Garantie - wie überall on- oder offline - eigentlich logisch, oder? :coffee_happy:

(leider wird das Negative oft sehr laut mitgeteilt :(

Einfach auch mal nach Positivem schauen, wie bei allem im Leben, dann ist es hier nämlich ganz nett!)

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 13:16, schrieb StrMax:

Nach 4-wöchiger Premium Mitgliedschaft und nur sehr mäßigen Kontakten bei Null Treffen würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen sind.

Konkret: Wie zufrieden seid ihr mit der Anzahl euer Kontakte und Treffen in Bezug auf eure Zielvorstellung?

Hallo Hier ist es wie im "normalen Leben". Es gibt die Möglichkeit sehr nette Mitglieder/innen kennen zu lernen.Sich über alles mögliche zu unterhalte. Ich hatte vereinzelte persönliche Kontakte die immer sehr gut, gegenseitig gepasst hatten und über längere Zeit persönlich aufrecht erhalten wurden. Ich erinnere mich sehr gerne an jede zurückliegende Bekanntschaft.

Lass dir Zeit. Es ergibt sich von selbst, wenn es passt

×
×
  • Neu erstellen...