Jump to content

Treffer/n Quote


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man liest hier schon sehr viel Frust und Unzufriedenheit raus und das fast jeden Tag auf`s neue...Da stellt sich mir so die Frage:Warum seit ihr denn alle noch hier die so am jammern sind und meistens sind es ja auch immer die selben...Klar ist es hier schwierig merk sogar ich als Frau aber jammern und rum heulen bringt mich auch nich weiter ich mach eben das beste draus , wenn ich kein Date habe na dann ist es eben so , schreibt mir keiner na und dann ist das eben auch so...Dafür hab ich dann eben hier meinen Spaß und den kann man ja jeden Tag hier haben , genügen Threads gibt es ja , und da können auch Kontakte enstehen man muss nur was offen sein...
Geschrieben
Am 9.1.2019 at 16:59, schrieb Tomi5167:

Hallo, ich habe auch den Eindruck das die Frauen die hier sich angemeldet haben, alle schon vergeben sind.Es gibt hier keine die mal einen Mann anschreibt, was ist mit Gleichberechtung.

Kann ich nicht bestätigen. Wir als Paar haben auch schon einige Herren angeschrieben.

Und in meinem Einzellprofil wurde ich auch schon mal von einer Dame angeschrieben. Allerdings suchen wir uns die Herren aus, die zu uns passen würden.

Am 9.1.2019 at 18:52, schrieb StaenkerJule:

Wow andere hier als "Scheiße" zu betiteln schon etwas sehr unfreundlich ausgedrückt !!

Hallo Jule, wenn ich das richtig gelesen haben, schrieb der Kollege, wenn das Profil ....... ist. Nicht die Personen selbst.

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 19:42, schrieb ElliundManni:

Kann ich nicht bestätigen. Wir als Paar haben auch schon einige Herren angeschrieben. Und in meinem Einzellprofil wurde ich auch schon mal von einer Dame angeschrieben.

Allerdings suchen wir uns die Herren aus, die zu uns passen würden. Hallo Jule, wenn ich das richtig gelesen haben, schrieb der Kollege, wenn das Profil ....... ist. Nicht die Personen selbst.

Wurde glaub geändert stand erst was anderes

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Man darf nicht von sich auf andere schließen (damit meine ich nicht dich im negativen Sinne, sondern nicht alle sind so gebuildet und intelligent). (gebuildet, haha, das lass ich so stehen.)

Ich will da mal den kulturell wertvollsten Film der Menschheitsgeschichte zitieren. Rambo 3:

"Gott muss dumme Menschen lieben."

"Warum?"

"Er macht so viele davon."

Das ist so ziemlich die billigste Argumentation die ich je gelesen habe! Wenn man schon voller Euphorie die Türen auf poppen.de aufstösst, sich aufbauend in die Tür stellt und laut ruft: "Hier bin ich!" und DANN, nach dem ganzen Frust der ersten!!!! zwei Wochen im Forum aufschlägt und mehrfach erklärt bekommt, wie es hier läuft, was hier läuft und warum das so läuft....es dann noch nicht schnackelt, dass es NICHT an der Plattform oder den unwilligen Weibern liegt, sondern ausschliesslich an einem selbst....dann hat der Drehbuchautor von Rambo 3 einfach völlig Recht gehabt....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Traumpaar82:

Sie: ich bin sehr unzufrieden Wir sind knapp 2 Wochen angemeldet und hatten ein einziges Treffen Als ich früher mal allein hier war, hätte ich jeden Tag mehrere haben können Jetzt als Paar ist es sehr sehr viel schwieriger:-(leider

Schaut mal, ob die Filter ausgeschaltet sind.

Als wir unser Paarprofil angelegt haben, war Automatisch eingestellt, dass uns nur VIP und Premium Mitglieder anschreiben können.

 

Gruß Manni

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das ist so ziemlich die billigste Argumentation die ich je gelesen habe! Wenn man schon voller Euphorie die Türen auf poppen.de aufstösst, sich aufbauend in die Tür stellt und laut ruft: "Hier bin ich!" und DANN, nach dem ganzen Frust der ersten!!!! zwei Wochen im Forum aufschlägt und mehrfach erklärt bekommt, wie es hier läuft, was hier läuft und warum das so läuft....es dann noch nicht schnackelt, dass es NICHT an der Plattform oder den unwilligen Weibern liegt, sondern ausschliesslich an einem selbst....dann hat der Drehbuchautor von Rambo 3 einfach völlig Recht gehabt....

Es ist eine sehr treffende Argumentation. Warum glaube einige alles, was sie lesen? -> Weil sie dumm sind.

:smiley: Ich weiß ja, dass du denkst, dass das auf mich zutrifft. Das finde ich total lustig. Und dann versuchst du das immer so niedlich zu verstecken und zitierst extra nicht, damit der andere es möglichst nicht mitkriegt. Das finde ich noch viel lustiger und auch ein bißchen niedlich. 

Ich kann aber auch nicht verstehen, wie einige hier sich so derbe verdrehen und verstellen können und vor allem wollen, nur um auch mal zum Schuß zu kommen. Komisch, einige erwachsen Menschen verfügen quasi über kein Rückgrat und keine Authentizität. Integrität haben einige auch noch nie gehört und es ist offensichtlich, dass sie keine Eier in der Hose, sondern ein Stock im Arsch haben.

Geschrieben
Ich habe das Gefühl das hier einige Diskussionen nur eröffnet werden, um auf sich aufmerksam zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)

So Ihr Lieben, hier mal einige Anschreiben von Herren an uns:

Heeeyyyyy !

Hey Na,

Hallöööööchen

Lust heute Abend zu ficken?

Ich bin Geil auf euch. Lust auf nen Dreier

Hallo Ihr

Wie gesagt, jede Zeile ein 1. Anschreiben von einem Herren. Selbst Die haben eine persöhnliche Antwort erhalten.

Aber zugegeben, ist aber auch ne Frechheit von uns, dass wir mit denen nicht gleich in die Kiste gehüpft sind.

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben

Ehrlich gesagt, ich gehe unbewaffnet zu Treffen .... bin Pazifistin.

Spaß beiseite, musste schon einige Frösche zurück in den Teich werfen. Hab aber gefunden, auch wenn ich nicht wirklich intensiv gesucht habe. Manchmal muss man sich finden lassen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dafür hab ich dann eben hier meinen Spaß und den kann man ja jeden Tag hier haben , genügen Threads gibt es ja , und da können auch Kontakte enstehen man muss nur was offen sein...

Geb ich dir völlig Recht Jule .... einige suchen viel zu verkrampft und finden ja nix *och wie bedauer* ... kommt auch drauf an, wie oft man auch hier ist ! Für manche ist das der "Lebensinhalt" und dann kann ich mir gut vorstellen, das es schnell langweilig und frustrierend ist 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

:smiley: Ich weiß ja, dass du denkst, dass das auf mich zutrifft. Das finde ich total lustig. Und dann versuchst du das immer so niedlich zu verstecken und zitierst extra nicht, damit der andere es möglichst nicht mitkriegt. Das finde ich noch viel lustiger und auch ein bißchen niedlich. 

Ich kann aber auch nicht verstehen, wie einige hier sich so derbe verdrehen und verstellen können und vor allem wollen, nur um auch mal zum Schuß zu kommen. Komisch, einige erwachsen Menschen verfügen quasi über kein Rückgrat und keine Authentizität. Integrität haben einige auch noch nie gehört und es ist offensichtlich, dass sie keine Eier in der Hose, sondern ein Stock im Arsch haben.

Du weisst, was ich über Dich denke? Glaube ich nicht, Du bist irrelevant für mich. Da denke ich gar nix drüber. Ich verstecke gar nichts, ich zitiere sogar viel zu viel. Was andere über Dich mitkriegen, geht mir sowas von....vorbei.

Die "Verdreherei" allerdings, da geb ich Dir Recht, die verstehe ich auch nicht, habe ich noch nie verstanden....was manche glauben erreichen zu können, wenn sie sich an poppen.de "anpassen"....an eine ständig wechselnde Zielgruppe vor allem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliundManni:

So Ihr Lieben, hier mal einige Anschreiben von Herren an uns:

Heeeyyyyy !

Hey Na,

Hallöööööchen

Lust heute Abend zu ficken?

Ich bin Geil auf euch. Lust auf nen Dreier

Hallo Ihr

Wie gesagt, jede Zeile ein 1. Anschreiben von einem Herren. Selbst Die haben eine persöhnliche Antwort erhalten.

Aber zugegeben, ist aber auch ne Frechheit von uns, dass wir mit denen nicht gleich in die Kiste gehüpft sind.

Warum zeigst du nicht die guten Nachrichten?

Geschrieben

Weil es in diesem Tread darum geht, warum so wenigTreffer und Kontakte. Daher die Beispiele.

Wir haben auch sehr schöne Schreiben erhalten. mit diesen Herren wollen wir uns auch zum Kennenkernen Treffen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Littleshadow:

Ich habe das Gefühl das hier einige Diskussionen nur eröffnet werden, um auf sich aufmerksam zu machen.

Das Gefühl bestätigt Dich! Ja, genauso ist es.

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 20:11, schrieb ElliundManni:

Weil es in diesem Tread darum geht, warum so wenigTreffer und Kontakte. Daher die Beispiele.

Wir haben auch sehr schöne Schreiben erhalten, mit denen wir uns auch zum Kennenkernen Treffen wollen.

Ok, das kann ich nachvollziehen. Aber glaubst du nicht, dass es auch Leute gibt, die vernünftigere Nachrichten verfassen und trotzdem keine Reaktion erhalten?

Geschrieben

Doch absolut. Auch ich habe hier ein Einzelprofil und kann Dir zustimmen. Darum haben Elli und ich uns vorgenommen, dass jeder eine persöhnliche Antwort erhält. Soviel Anstand muß (für uns)sein.

Geschrieben
Zielvorstellung...echt cool. Ohne auch nur eine halbe Minute über dieses Forum nachdenken zu müssen war mir klar, dass jeder investierte Cent ein Cent zu viel ist. Wenn wir schon von Zielvorstellungen reden, können wir auch über den Kosten-Nutzen-Faktor reden. Damit der stimmt, dürfte die Mitgliedschaft keine 10 € im Jahr kosten. Titten, Muschis und Ärsche gibt's im www tonnenweise für lau. Mit hat sich noch nicht erschlossen, weshalb eine Premiummitgliedschaft Sinn macht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Es gibt hier Männer, die einige bis viele Dates haben

... und die jammern ja auch nicht :yum: und eröffnen wöchentlich Themen

vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

... korrigiert mich bitte in der Hinsicht ...

Hier und da liest man anderes: Ich kenne z. B. eine Frau, die oft Date-Anzeige aufgibt und sich in Clubs ganz spontan kurzfristig mit Usern von hier amüsiert.

Für jeden ist hier was dabei - einfach aufmerksamer Profile suchen!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Littleshadow:

um auf sich aufmerksam zu machen.

Für Jammer-TEs geht das aber meist nach hinten los :smirk:

Zudem schätze ich, nur 1 - 2 % der User schwirren durch's Forum

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Für Jammer-TEs geht das aber meist nach hinten los :smirk:

Ja...bleibende Schäden inkl. Rückwärtssalto....stimmt schon...

Geschrieben
Nur 4 Wochen !!! Da musst du hier schon einen langen Atem haben. Oder du bist sehr sportlich und min. 20cm !!! Stammtische sind super. Da triffst du nette Leute.
Geschrieben
Ich habe keine Zielvorstellung auf diesem Portal, das ist doch auch nicht der Sinn der Seite. Läufst du durch das wahre Leben, dann hast du solche Vorgaben doch auch nicht. Entweder man trifft jemanden und es passt oder eben nicht, das gilt für real und Internet gleichermaßen.
×
×
  • Neu erstellen...