Jump to content

Treffer/n Quote


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm ganz ehrlich. Die einzige Sache, wieso ich Premium nutzen würde, wäre die Anzahl der Erstkontakte pro Tag, da viele gar nicht antworten. Auf der anderen Seite bringt es aber auch nichts, einfach alle mit der selben Copy Paste Nachricht anzuschreiben, also dann lieber doch Klasse statt Masse ;) Und so viele sind hier auch nicht aktiv. Ich komme aus dem Raum München, also schon ein größerer Ballungsraum und stolpere immer wieder über die selben ca 20 Profile. Würde sich meiner Meinung nach lohnen, wenn hier mal mehr los ist
Geschrieben
Null...das heißt eigentlich war es 1 Treffer...aber noch an der Tür stammelte sie irgendwas von ich kann das doch nicht und war weg...
Geschrieben
schon lange vorbei die Zeit wo man sich hier treffen kann, viel zuviele fakes und nicht Antworter
Geschrieben
Also normalerweise bin ich ein Normalo Mitglied und da hab ich null Chancen... Ab und an löse ich meine gesammelten Punkte für ein Premium ein und da kann ich mich nicht retten vor Männer sie fliegen einem nur so zu, kann mich vor Dates nicht retten, hab echt zu tun alles unter einen Hut zu bekommen 🤣 Quatsch man, ob nun bezahlst oder nicht die Chancen bleiben gleich, es kommt drauf an was man selbst hier draus macht... 🤷
Geschrieben
Eventuell vor dem Anschreiben Profiltext lesen, sofern vorhanden. Filter nicht zu streng einsetzen, damit steht man sich oft selbst im Weg. Denn sollte man die Erwartungen an ein Date nicht zu hoch schrauben. Ich bin schon lange hier online und habe wirklich schon sehr nette Leute kennengelernt und zwar nicht nur fuer das Eine.
Geschrieben
Real hat man mehr Chancen wie hier ...! Oder lovoo badoo tinder etc runterladen da haste doppelte Chancen wie da ..
Geschrieben
Also auch ohne Premium rappelt es ganz ordentlich hier 😁 kann mich auch im 3. Jahr nicht beschweren. Und damit hatte ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet, denn anfangs war ich sehr skeptisch ob sich auf eine Dating Plattform mit DEM Namen auch nur eine halbwegs normale Frau verirrt. Aber die gibt's tatsächlich hier, und nicht einmal wenige ... 😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StrMax:

Konkret: Wie zufrieden seid ihr mit der Anzahl euer Kontakte und Treffen in Bezug auf eure Zielvorstellung?

Ich hab deutlich mehr Kontakte, als ich mir vorgestellt habe.

Und für Treffen gilt das gleiche.

Geschrieben
Ich bin vollumfänglich mit meiner Fangquote zufrieden.
Geschrieben
Dachte auch erst hier hat man es leichter aber ich würd dir raten die Premiummitgliedschaft wieder zu kündigen und wie hier schon erwähnt auf tinder /badoo zurückgreifen. Erster Monat angemeldet 3 Treffen wo es bei 2 zum Sex kam.
Geschrieben
Bei mir geht nichts egal was ich gemacht have schade eigentlich .
Geschrieben
ich hab mittlerweile auch eine sehr geringe Trefferquote, aber das liegt daran, dass diejenigen die mich anschrieebn überwiegend nicht in mein Suchprofil passen. (zu alt, zu vergeben, zu sehr auf Sex fokussiert). Da bleibt nciht viel übrig.
Geschrieben
Nicht überall, wo Poppen drauf steht, ist Poppen drin! Deshalb die Erwartungen ganz runterschrauben und auf nette Überraschungen warten. Mit Höflichkeit, Anstand und Respekt wirst du Erfolg haben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gabriel1983:

3 Treffen wo es bei 2 zum Sex kam

Das nenn ich mal ne Abschussquote  ;)

Geschrieben
4 Wochen sind gar nichts. Du brauchst Geduld, um das System hier zu verstehen, die Umgangskultur kennenzulernen und Dich daran zu gewöhnen bzw. Dich dieser anzupassen. Du musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln und Dir auch einige blutige Nasen holen. Es braucht wirklich seine Zeit, um herauszufinden, wie Du Dich selbst präsentierst, und zwar sowohl in Deinem eigenen Profil wie auch in Deinem Stil, wie Du andere Mitglieder anschreibst. Und erstaunlicherweise braucht es auch seine Zeit, bis Du für Dich selbst das Spektrum Deines potenziellen „Beute-Schemas“ definiert hast. Wir sind hier nicht bei Playboy oder Hustler. Daher geht es nicht in erster Linie um Körpermaße, geschminkte und gestylte Hochglanzschönheit, sondern Du wirst in einem längeren Prozess lernen, dass die Attraktivität eines Sexpartners sich durch ganz andere Attribute definiert. Das bedeutet keinesfalls, dass sich hier nur hässliche Menschen anbieten. Ganz im Gegenteil. Aber das wichtige ist tatsächlich, dass es Menschen sind wie Du und ich. Und jeder von ihnen hat seine eigenen kleinen Problemzonen an Körper und Charakter. Wenn es Dir gelingt, dem anderen vertrauensvoll das Gefühl zu geben, dass Du ihn mit eben diesen Problemchen und Macken schätzt und akzeptierst und ihm das Gefühl schenkst dass er/sie gerade so wie er/sie ist, sich bei Dir fallen und gehen lassen kann und dabei die Gewissheit hat, dass Du ihn/sie auffangen wirst, dann kannst Du hier sehr gute Freunde finden, deren Attraktivität in ihrer Ausstrahlung begründet liegt, die mit Dir geilen Sex haben können und wollen und die auch ihrerseits den Kontakt zu DIR genießen und wertschätzen. Viel Glück und ebenso viel Geduld sei Dir gewünscht!😃👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)

 

bearbeitet von StaenkerJule
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
@Rubennase189, also ich bin der Höflichste Mensch, den ich kenne. Genauso hab in Anstand und Respekt, denn den erwarte ich ja selber^^ Trotzdem seit 4-5 Jahren angemeldet und nicht ein einziges Treffen haha manchmal hat man eben einfach Pech
Geschrieben
Absolut zu frieden ohne, wüsste garnicht warum man Premium hier kaufen müsste.
Geschrieben
Wir hatten schon mehrere treffen. Und das ohne Premium Mitgliedschaft. :-)
Geschrieben
4 Wochen ist schlicht keine Zeit! Würd da jetzt 4 Jahre stehen.... Ich denk auch, du hast da eine völlig falsche Erwartungshaltung. Treffen hab ich quasi monatlich, und die Qoute wär deutl höher hätt ich mehr Zeit und ich sortiere recht streng aus. Und sei mir nicht böse- allein eine Suche mit einem Satz in deinem Profil würde dich für mich und sicher für viele Frauen hier auch ausschliessen: Wir sind keine Bezahldamen!!! " Hotel und Flug werden bezahlt" ....????
Geschrieben (bearbeitet)

Lohnt hier nicht ! Die Frauen nutzen es aus das pro Frau 1000 Typen schreiben. Polieren ihr Ego und das war es .******** und den Männern ist alles Latte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz entfernt, da Unterstellung
Geschrieben
Meine Güte.....diese Seite bietet doch keine Garantie für Treffen🙈
×
×
  • Neu erstellen...