Jump to content

Frauen, die Männer ablehnen, weil sie eine TS daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 11:25, schrieb Zuckerwirbel:

Jeder soll seine Sexualität ausleben wie er mag. Und genau deswegen sollte auch respektiert werden wenn Frau keinen Mann möchte der sich mit anderen Männern oder auch TS trifft. Ich zB lehne Analsex total ab. Und ich möchte auch keinen Schwanz der mal in einem Arschloch gesteckt hat. Finde ich einfach widerlich und der Gedanke daran macht mich so was von ungeil. Warum kann man das nicht auch einfach tolerieren ?

Ich sage es dir ja nicht gern... aber auch Frauen haben Arschlöcher...und ich befürchte, fast jeder Schwanz hier hat schon einen Arsch von innen gesehen

 

Zum EP 

Vorurteile

Geschrieben

Es ist sehr leicht raus zu bekommen wer auf Anlaverkehr steht...egal ob auf männliche oder weibliche Arschlöcher...insofern es gibt genug Schwanzträger die nicht gerne in der Scheiße rühren ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb blueant:

Verstehe ich dich richtig? Für dich ist jemand Respektlos, Diskreditierend und Diskriminierend wenn er das Wort "ekelig" verwendet? 

Ich verwende dieses Wort, neben ekelhaft, widerwärtig, abstossend etc. und allein weil ich diese Worte in meinem Wortschatz führe bin ich per se. Eine Respektlose, Diskreditierende, Diskriminierende Person?

Verwende ich aber "das ist nicht meins" bin ich es nicht . 

Etwas ekelig finden ist auch wieder etwas anderes als jemanden als ekelig zu bezeichnen und ich denke das ist ein Punkt um den es hier geht... denke ich...

vor 7 Minuten, schrieb Zuckerwirbel:

Es ist sehr leicht raus zu bekommen wer auf Anlaverkehr steht...egal ob auf männliche oder weibliche Arschlöcher...insofern es gibt genug Schwanzträger die nicht gerne in der Scheiße rühren ;-) 

Oralverehr ist also okay?

Wer seinen Pisskolben in einen TV-/TS-/Männermund gesteckt hat ist also okay? (nur um Deine Sprache etwas zu sprechen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2019 at 10:46, schrieb WeißeLöwin:

Ich hab damit kein Problem. Ich schaue sogar gerne zu bei zwei Männern

Bei 2 Frauen zugucken/mitmachen  hätte ich auch kein Problem mit ;)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuckerwirbel:

Es ist sehr leicht raus zu bekommen wer auf Anlaverkehr steht...egal ob auf männliche oder weibliche Arschlöcher...insofern es gibt genug Schwanzträger die nicht gerne in der Scheiße rühren ;-) 

Werde erwachsen...

Da reicht ja schon 'aus Versehen'  wer nur im Dunkeln unter der Decke missioniert, kann sich ja mal verlaufen haben ...

Sicher gibt es Schwanzträger, wobei ich sie Männer nenne, die nicht gerne in Scheiße rühren...aber ob die es deswegen nie ausprobiert haben :)

Geschrieben

Danke ich bin erwachsen und du darfst deine Meinung gerne behalten...ich behalte dann meine ;-) 

Geschrieben

@Thorben-Hendrik Spitzfindig, wortklauberisch manchmal

suggestiv nie

vor 58 Minuten, schrieb spannend69:

Etwas ekelig finden ist auch wieder etwas anderes als jemanden als ekelig zu bezeichnen und ich denke das ist ein Punkt um den es hier geht... denke ich...

Ich kann auch jemand ekelig finden und es dieser Person sagen, was ich auch schon getan habe bzw. tun musste. Glaub mir es ist nicht einfach und hatte ganz viel mit Respekt zu tun. 

Es geht mir darum nicht zu pauschalieren und pauschalisiert wurde hier im Verlauf genug.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Bei 2 Frauen zugucken/mitmachen  hätte ich auch kein Problem mit ;)

das wollen glaube ich fast alle Männer ;-)

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 12:56, schrieb Robby81:

Ähm.. man sieht doch allein in dem Forum hier das wenn man sagt, man ist Hetero das der beste weg ist... oO
Wenn man sich als Bi outet wie man hier sehen kann.. bedeutet das das man Ablegung bekommt..und das garantiert...oO

Und wo ist dann das Problem sich einen passenden Partner zu seiner Vorliebe zu suchen? Mag ja sein dass dann nicht die jetztige Frau davon begeistert ist aber dann kann Mann doch nicht der Frau vorwerfen unterdrückt zu werden? Dann muss Mann halt mal seinen Mund aufmachen und sagen was Sache ist und sich eben nach einer Frau umschauen die das akzeptiert 

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 10:13, schrieb killerbarbie493:

Wo liegt das Problem der Frauen, wenn ein Mann auch Interesse an einer TS hat oder z.b. bi-sexuell ist?

Eine einfache Frage und so viele Seiten ... (weiss gar nicht, wie ich es nennen soll) 🙈 

Den Vermutungen kann ich mich nur anschließen. Teilen tue ich diese aber nicht. Ich begrüße es, wenn mein Partner anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen ist / pansexuell.

Es ist der Mensch, der mich interessiert, nicht die sexuelle Orientierung. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 10:13, schrieb killerbarbie493:

...Wo liegt das Problem der Frauen, wenn ein Mann auch Interesse an einer TS hat oder z.b. bi-sexuell ist?....

Na ja, immerhin steigert sich bei Bi-und Pan-Sexuellen die Anzahl der Möglichen Sex-Partner um glatte 50 Prozent^^

 

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 11:43, schrieb Fickdater:

Da Männer, die Sex mit Männern haben, laut RKI, ein größeres Infektionsrisiko an HIV und anderen Geschlechtskrankheiten haben sind diese vielleicht deshalb nicht für alle Frauen interessant.

Das Problem ist, dass ohne Gummi gefickt wird und man in der Szene nie weiss wer mit wem. Der aktuelle Aidstest ist nur so lange aktuell, bis einer der Partner AO aktiv wird. Völlig egal ob Mann oder Frau. Ich seh keinen grossen Unterschied dazu, wenn Er auch mal nen Kerl will. Wenn die Basis stimmt und das Vertrauen da ist. 

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 18:00, schrieb nevermind1985:

Freiheit heißt aber auch immer Freiheit des Anderen.

evtl sollte man sich mal das vollständige zitat von rosa l. und in welchen zusammenhang es steht vor augen führen und nicht nur den so gut klingenden Teil, der heute gerne für die toleranz und pc benutzt wird, denn dann würde man feststellen,  das und  'Warum die Freiheit Rosa Luxemburgs nicht die Freiheit der Andersdenkenden war.' und somit diesem schlachtruf hier sogar zt vortrefflich folge geleistet wird. *g*

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb invisible40:

Da reicht ja schon 'aus Versehen'  wer nur im Dunkeln unter der Decke missioniert, kann sich ja mal verlaufen haben ..

:scream: Also solch ein "Verlaufen" ist mir noch nie passiert, weder im Dunklen, noch im Halbschlaf :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

:scream: Also solch ein "Verlaufen" ist mir noch nie passiert, weder im Dunklen, noch im Halbschlaf :joy:

Dir trau ich verschämten BlindSex auch nicht zu

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

das wollen glaube ich fast alle Männer ;-)

Fast ... B|

Geschrieben

:confused: vielleicht spielt die Größe des Stativs auch eine Rolle

 

A pro Po Rolle...

Ich kann mir gut vorstellen, das Frauen Bimänner oder besser sexuell variable Männer (TS,TVsucher einschliessend) ablehnen, weil sie wissen, dass sie im Zweifel nicht mithalten können... Frauen können halt keinen Penis bieten...und darum immer Zweifel hegen, ob sie 'genügen'

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb invisible40:

weil sie wissen, dass sie im Zweifel nicht mithalten können... Frauen können halt keinen Penis bieten...und darum immer Zweifel hegen, ob sie 'genügen'

Hm, warum scheint es so zu sein, dass die wenigsten Männer bei einer Bi-Frau, oder pansexuellen Frau solche Zweifelel zu haben scheinen?

In dem Moment des Zusammenseins, und darauf kommt es m.E. doch an, ist der Partner doch immer mehr als "genügend". Oder sollte es sein, wenn Sex (mit wem auch immer) erfüllend sein soll.

Wenn Deine Hypothese stimmt, dann würde ich sagen, dass Frauen sich einfach zuviel nen Kopp machen ... ;)

Oder, nochmals nachgedacht habend, ist es vielleicht eher eine "Eifersuchtssache"? Angeblich ist das "nicht genügen" Gefühl ja eine wesentliche Komponente der Eifersucht (habe ich mir angelesen, mir ist dieses Phänomen ja fremd). Dann hätte es im Grunde weniger mit sexuellen Ausrichtungen zu tun?

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 12:56, schrieb Robby81:

Ähm.. man sieht doch allein in dem Forum hier das wenn man sagt, man ist Hetero das der beste weg ist... oO
Wenn man sich als Bi outet wie man hier sehen kann.. bedeutet das das man Ablegung bekommt..und das garantiert...oO

und dann findet man eine und kurz darauf geht hier wieder das gejammer los, weil man bei/mit seiner partnerin seine neigungen nicht ausleben kann, oder von dieser zum teufel gejagt wurde, weil man ihr in einer schwachen minute erzählt hat, dass man auch auf männer und transen abfährt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

In dem Moment des Zusammenseins, und darauf kommt es m.E. doch an, ist der Partner doch immer mehr als "genügend". Oder sollte es sein, wenn Sex (mit wem auch immer) erfüllend sein soll

...Zitat verkürzt

so sehe ich das auch 

und wer schon Sex mit 'einem solchen Mann' hatte wird wohl bestätigen, dass Frau es nicht bemerkt

vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

und dann findet man eine und kurz darauf geht hier wieder das gejammer los, weil man bei/mit seiner partnerin seine neigungen nicht ausleben kann, oder von dieser zum teufel gejagt wurde, weil man ihr in einer schwachen minute erzählt hat, dass man auch auf männer und transen abfährt

ist es nicht egal, ob er nicht zufrieden ist, weil er auch auf Transen abfährt, oder ob er nicht zufrieden ist, weil Hintern und Brust der Partnerin nicht wahlweise klein und gross sind?

Alle Vorlieben kann kein Mensch bedienen

Geschrieben

@Robby81

Jetzt mal eine vielleicht komisch scheinende Frage. Und sorry, wenn ich als lupenreine Hete da in irgendwelchen Fettnäpfchen herumwaten sollte.

Ein Bi-Mann, offen im Profil bekennend, mag ja vielleicht eine geringere Anzahl an "Matches" bei Frauen haben, dafür "gewinnt" man(n) aber doch viele Männer (bi, schwul, etc.) als potentielle Sexpartner hinzu?

Ich würde insofern vermuten, dass ein Bi-Mann hier sogar bessere Chancen auf Sex hat, als eine Hete. Nur dann halt vielleicht eher mit Männern. Ist das nicht besser als nix (wie von Heten hier gerne beklagt)?

Mir würde das logisch erscheinen, oder ist das kompletter Unfug?

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ein Bi-Mann, offen im Profil bekennend, mag ja vielleicht eine geringere Anzahl an "Matches" bei Frauen haben, dafür "gewinnt" man(n) aber doch viele Männer (bi, schwul, etc.) als potentielle Sexpartner hinzu? 

mathematisch mag das logisch erscheinen,  aber ich glaube, das es sich bei (bi-)sexuallität ein büschn komplxer verhält als bei der bwl. aber schaun mer mal, was uns die antwort bringt. ich bin gespannt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

evtl sollte man sich mal das vollständige zitat von rosa l. und in welchen zusammenhang es steht vor augen führen und nicht nur den so gut klingenden Teil, der heute gerne für die toleranz und pc benutzt wird, denn dann würde man feststellen,  das und  'Warum die Freiheit Rosa Luxemburgs nicht die Freiheit der Andersdenkenden war.' und somit diesem schlachtruf hier sogar zt vortrefflich folge geleistet wird. *g*

Evtl. sollte man sich mal den kompletten Beitrag durchlesen und nicht selektiv was rauspicken, um dann völlig zusammenhangslosen Quatsch dazu zu schreiben.

Hätte ich Rosa Luxemburg zitieren wollen, hätte ich das entsprechend gekennzeichnet. 

Der von Dir zitierte Satz in der Form beschreibt nämlich rein zufällig die Grundsätze der Gesellschaft, in der Du lebst, sehr treffend. Und in welchem Kontext er zu verstehen ist, sollte auch für jeden erwachsenen Menschen ersichtlich sein.

Und bevor Du mir irgendeinen Blödsinn unterstellst, wären es ggf. sinnvoll, mehr als einen Beitrag zu lesen; zum Thema PC habe ich mich nämlich sehr deutlich ausgedrückt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nevermind1985:

Hätte ich Rosa Luxemburg zitieren wollen, hätte ich das entsprechend gekennzeichnet.

ob du das wolltest oder nicht ist mir relativ hupe, auch ob man sowas kennzeichnen muss oder nicht, aber auch in veränderter form stammt dieser klugschiss von der rosa l. ich dachte du wüßtest das. und wenn du dich nicht gleich so angegriifen fühlen würdest, dann könnte die möglichkeit bestehen, das du evtl erkennst, das ich deinen post +zusammenhang ganz gelesen habe und das gar nicht sooo ein zusammenhangloser quatsch ist, wie es vllt erscheinen mag.. aber lassen wir das, wollt dich nur anstupsen und dir nicht aus versehen auf die kleinen politisch korrekten füßchen treten. sorry.

bist du eigentlich auch so ne stinknormal hete? ;)))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ob du das wolltest oder nicht ist mir relativ hupe, auch ob man sowas kennzeichnen muss oder nicht, aber auch in veränderter form stammt dieser klugschiss von der rosa l. ich dachte du wüßtest das. und wenn du dich nicht gleich so angegriifen fühlen würdest, dann könnte die möglichkeit bestehen, das du evtl erkennst, das ich deinen post +zusammenhang ganz gelesen habe und das gar nicht sooo ein zusammenhangloser quatsch ist, wie es vllt erscheinen mag.. aber lassen wir das, wollt dich nur anstupsen und dir nicht aus versehen auf die kleinen politisch korrekten füßchen treten. sorry.

bist du eigentlich auch so ne stinknormal hete? ;)))

Ehm, DU hast meine Aussage als Zitat deklariert, nicht ich.

Aber wenn es Dich so sehr stört, dass ich Teile einer Aussage für mich Zweckentfremde, weil Sie für den Inhalt meiner Aussage passig ist, ersetze den Satz von mir aus durch Kants Ausführungen zum Thema Freiheit des Einzelnen.

Und wenn Du immer noch nicht verstanden hast, dass ich mit PC, SJW und Genderwahn nix am Hut habe, war das auch meine letzte Antwort an Dich

×
×
  • Neu erstellen...