Jump to content

Frauen, die Männer ablehnen, weil sie eine TS daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Myraja:

Allesficker sind (meistens) Männer die sämtliche Geschlechter ficken. Sofern da alle Geschlechter mitspielen versteht sich...Und Frauen wollen solche Männer oft und berechtigt nicht zum (Sex)Partner haben. 

mit verlaub, aber polysexuelle (allesficker) sind nicht automatisch wahllos, nur weil sie aus allen geschlechtern wählen können, sofern diese mitspielen. ob polysexualltät hauptsächlich menschen mit männlichen geschlecht betrifft weiß ich nicht. falls du was anderes meinst, wäre eine differenzierte darstellung dessen und mit weniger abwertenden schlagworten  von vorteil.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ein pansexueller Mensch ist in der Lage, für Menschen aller Geschlechtsidentitäten sexuelle oder romantische Gefühle zu empfinden. Bisexuelle Menschen hingegen beziehen sich nur auf zwei Geschlechter, meist das eigene Geschlecht auf der einen und ein anderes Geschlecht auf der anderen Seite. Die Silbe poly aus Polysexualität stammt aus dem Griechischen und bedeutet viele. Demnach fühlen sich Polysexuelle zu mehr als zwei Geschlechtsidentitäten hingezogen, jedoch nicht zwingend zu allen.

Wenn ich hier einmal korrigieren darf... @glaubensfrage

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

mit verlaub, aber polysexuelle (allesficker) sind nicht automatisch wahllos...

Ich schrieb NICHT das sie automatisch wahllos sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Also... Ich würde mich als Pansexuell bezeichnen, da es von egal welchem Geschlecht Menschen gibt, die mich ver- oder bezaubern...

Deshalb distanziere ich mich aber trotzdem massiv von dem Begriff eine "Allesfickerin" zu sein, da ich nicht "alle und jeden" ficke oder mich von denen ficken lasse, sondern nur von denen, die mich irgendwie erreichen und faszinieren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spannend69:

Polysexuelle zu mehr als zwei Geschlechtsidentitäten hingezogen, jedoch nicht zwingend zu allen.

stimmt, das ist differenzierter. danke.

Geschrieben (bearbeitet)

@glaubensfrage

Ja, ich hatte den Rest natürlich ebenfalls gelesen. Das Fremdwort Polysexuelle für Allesficker kannte ich bisher nicht...Allesficker war von mir nicht abwertend gemeint. Aber gut, ich werde mich bemühen mir das Fremdwort zu merken und es zu benutzen. 

bearbeitet von Myraja
*Augenroll* man kanns auch übertreiben mit der Goldwaage
Geschrieben

@Myraja

Ich kann "Allesficker" nicht anders als abwertend verstehen, da meine (...und nicht nur meine...) Definition dafür wie folgt lautet:

Jemand der/die alles fickt was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Insofern hat diese sehr unglückliche Formulierung nichts mit "Goldwaagen" zu tun.

Geschrieben

polysexuelle sind meiner meinung nach nicht automatisch allesficker

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

@glaubensfrage

Ja, ich hatte den Rest natürlich ebenfalls gelesen. Das Fremdwort Polysexuelle für Allesficker kannte ich bisher nicht...Allesficker war von mir nicht abwertend gemeint. Aber gut, ich werde mich bemühen mir das Fremdwort zu merken und es zu benutzen. 

ich halte dich nicht für so blöd, als das du nicht weißt, das allesficker kein wertfreier begriff ist bzw als solcher benutzt wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

@spannend69

Ich meinte den Begriff Allesficker auf dieses Thema bezogen und nichts anderes! Wer, was, wie meint hindeuteln zu müssen, zeigt mir mehr über diese Personen, als über mich...

(Am Rande, hat es für mich schon ein Schschsch... Geschmäckle, wenn ich nicht mehr Deutsch reden darf, um nicht abwertend zu sein und wenn ich vermeiden will, das mir manche Leute die Worte im Mund herum drehen! Vielleicht denkt man darüber einmal nach?)

@glaubensfrage

Siehe hier...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja Es giht doch nicht um deutsch oder nicht deutsch reden, sondern die Art und Weise.

Ich denke es sollte doch möglich sein die eigene Meinung zu vertreten ohhne derart beschimpfend, abwertend und verallgemeinernd zu werden.

Dann fühlt sich auch kaum jemand angegriffen.

Wenn ich sehr emotional argumentiere (trifft bei diesem Thema sicher auf alle Seiten zu), dann fallen die Reaktionen eben auch sehr emotional geprägt aus und irgendwann bleibt jeglicher Respekt auf der Strecke, was ich sehr schade finde, da das niemanden weiter bringt...

Hinterher sind alle nur erschöpft, genervt und frustriert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehlerchen
Geschrieben

@spannend69

Ich denke ich habe mich genug erklärt, was ich wie meinte und warum. Meinst du nicht auch? Du kannst ja gerne nochmal nachlesen.

Schau doch vielleicht mal bei dir hin, warum du mir in den Mund legen willst, was ich nicht geschrieben habe? Das ist dein mögliches Problem und nicht meines.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Und Frauen wollen solche Männer oft und berechtigt nicht zum (Sex)Partner haben. 

könntest du das dann bitte auch noch relativieren, ich fühl mich sonst so über den kamm geschoren. hast du bei den (meisten) männern schliesslich auch gemacht. darfst mich dafür im gegenzug auch schlampe nennen.  ;))

Geschrieben

@glaubensfrage

Siehe bitte meinen Kommentar über deinem. Ich habe keine Lust mehr auf diese für mich sinnlose Diskussion.😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

@spannend69

Ich denke ich habe mich genug erklärt, was ich wie meinte und warum. Meinst du nicht auch? Du kannst ja gerne nochmal nachlesen.

Schau doch vielleicht mal bei dir hin, warum du mir in den Mund legen willst, was ich nicht geschrieben habe? Das ist dein mögliches Problem und nicht meines.

Ich habe meinen Post ganz bewusst sehr allgemein gehalten und Dir WAS in den Mund gelegt?

Problem habe ich keins nur sollte man gewisse Furmulierungen besser unterlassen.

Ich schaue schon auf mich, keine Sorge.

Jetzt scheinst Du aber emotional derart aufgeladen zu sein, dass Du zur nötigen Objektivität nicht mehr fähig bist und lediglich "wild um Dich schlägst"... das macht nichts besser.

Geschrieben

@spannend69

Nö, ich amüsiere mich in solchen Themen hier immer köstlich. Denn solche Erbsenspalter, Haarezähler und üüüberdimensionale Empfindlichkeiten, habe ich auch nicht unter den Schwulen, Bi-Männern und TV in meinem Umfeld und ich formuliere in deren Gegenwart nicht anders!=Ich bin der Meinung das sich manche Leute hier unnötig dran stellen...:clapping:  

@killerbarbie493

Ich habe sehr gerne in deinem Thread gepostet.

Ich wünsche einen schönen Tag allerseits.😊

Geschrieben

Ist für mich nicht die Frage, WER üüüüberdimensioniert empfindlich ist hier... @Myraja

Du musst die Welt ja nicht verstehen oder besser gesagt versteh sie doch wie Du willst... tust Du ja schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Denn solche Erbsenspalter, Haarezähler und üüüberdimensionale Empfindlichkeiten,

Ich stelle mal gegenüber:

eklig - nix für mich

Allesficker - polysexueller Mensch

Für  mich sind die links stehenden Begriffe nicht nur "verständliches Deutsch" oder "klare Kante" Variationen der rechts stehenden Begriffe. Sie sind wertend, während die rechts stehenden Begriffe wertungsneutral sind. Und ich gehöre als 08/15 Hete nicht zu irgendwelchen Gruppen, die durchaus einer gewissen Diskriminierung ausgesetzt sind.

Ich stelle daher nochmals, jetzt aber ganz allgemein, die Frage, warum verwendet jemand die links stehenden Wörter und nicht die rechts stehenden Wörter? Wirklich absichtslos und wegen mangelndem Sprachverständnis? Denke ich nicht, aber ich mag mich auch da täuschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Thorben-Hendrik

Für dich nochmal extra... :clapping:Ich hatte mich aus diesem Thread, aus für mich guten Gründen die stehen oben, verabschiedet. Also lass es mich zu zitieren und stell deine ,,allgemeinen " Fragen der Allgemeinheit!

Ich bin fast sicher, die hier beteiligten TS, Bi-Männer, Polysexuellen und wer sonst will können meine Aussagen, viiiilel besser deuteln und verdrehen ähm ich meine natürlich erklären.:clapping:

Und tschüss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Allesficker sind (meistens) Männer die sämtliche Geschlechter ficken. Sofern da alle Geschlechter mitspielen versteht sich...Und Frauen wollen solche Männer oft und berechtigt nicht zum (Sex)Partner haben. 

Ich weiß zwar jetzt nicht warum du "berechtigt" mit eingebaut hast. Auch ohne das Wort hast du mit deinem Inhalt Recht. 

So kommt es halt wieder rüber als würdest du die Moralkeule schwingen.... 

Ach übrigens es kommt nicht darauf an ob man alles fickt oder nicht. Das Leben ist zu kurz um nicht auch beim Sex Spaß zu haben wenn sich alle einig sind. Hauptsache man schützt sich dabei. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

eklig - nix für mich

Allesficker - polysexueller Mensch

Ich stelle daher nochmals, jetzt aber ganz allgemein, die Frage, warum verwendet jemand die links stehenden Wörter und nicht die rechts stehenden Wörter? Wirklich absichtslos und wegen mangelndem Sprachverständnis? Denke ich nicht, aber ich mag mich auch da täuschen.

Komisch, dass mir partout niemand auf diese Fragen antworten will. Oder ist die Antwort so offensichtlich, dass sie unter "Publikationsniveau" ist? Nämlich dass die Verwender der links stehenden Brgriffe selbstverständlich diskreditieren und diskrimieren wollen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.1.2019 at 10:13, schrieb killerbarbie493:

Gestern gab es ja schon reichlich Diskussionen zu dem Thema und einige Aussagen der Frauen hier haben mich schon recht stuzig gemacht. Wo liegt das Problem der Frauen, wenn ein Mann auch Interesse an einer TS hat oder z.b. bi-sexuell ist?

Wwird eurer Meinung nach dadurch der Sex mit diesem Mann schlechter? Kann er deshalb weniger im Bett? Oder ist es eher das Ego, das angekratzt wird? Man liest hier ja immer wieder, ein Mann der TS-Frauen datet, kommt mir nicht ins Bett und auch von vielen Männern hört man immer wieder, wenn ich offen im Profil zu meiner Sexualität stehe, komm ich bei den Frauen nicht mehr an und meine Chancen sinken.

Ich möchte gern mal verstehen, warum es diesen Frauen so viel ausmacht, wenn ein Mann auch TS-Frauen datet, ihnen es dann aber im Gegenzug egal ist wenn er die Betten mit anderen Frauen teilt, zumal die Frauen ja eh nicht mitbekommen, was der Kerl so datet und tut wenn er nicht bei ihnen im Bett liegt.

habe ich weder gelesen noch gesagt bekommen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Komisch, dass mir partout niemand auf diese Fragen antworten will.Oder ist die Antwort so offensichtlich, dass sie unter "Publikationsniveau" ist? Nämlich dass die Verwender der links stehenden Brgriffe selbstverständlich diskreditieren und diskrimieren wollen?

Verstehe ich dich richtig? Für dich ist jemand Respektlos, Diskreditierend und Diskriminierend wenn er das Wort "ekelig" verwendet? 

Ich verwende dieses Wort, neben ekelhaft, widerwärtig, abstossend etc. und allein weil ich diese Worte in meinem Wortschatz führe bin ich per se. Eine Respektlose, Diskreditierende, Diskriminierende Person?

Verwende ich aber "das ist nicht meins" bin ich es nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Verstehe ich dich richtig? Für dich ist jemand Respektlos, Diskreditierend und Diskriminierend wenn er das Wort "ekelig" verwendet? 

Wenn jemand es beispielsweise im Kontext zu dieser Person nicht gefallenden sexuellen Vorlieben verwendet, von mir ein klares ja.

Was macht man mit "Ekligem"? Also.

vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Ich verwende dieses Wort, neben ekelhaft, widerwärtig, abstossend etc. und allein weil ich diese Worte in meinem Wortschatz führe bin ich per se. Eine Respektlose, Diskreditierende, Diskriminierende Person?

Mit Rabulistik läßt sich leicht von der eigentlichen Frage, die natürlich in einem Kontext steht, ablenken.

Die Antwort auf die (Suggestiv-) Frage muss natürlich "nein" lauten. Dennoch gilt das vorstehend von mir Geschriebene. Ein Widerspruch ist das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...