Jump to content

Oralverkehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Oralverkehr ist für mich die sinnlichste und leidenschaftlichste Art sex zu haben........ 

Geschrieben

Oh ja, ich liebe es sehr, und gerne auch "spritzg".

Mein Nickname ist Programm und Ihr Saft mein Aphrodisiakum!

Geschrieben

Ich bin verrückt danach Sie so zum Orgasmus zu bringen. Liebe es, zu spüren wie sich der Orgasmus aufbaut und dann anhält.

Geschrieben
Wenn ich eine Frau anlecke, dann weil ich es will und weil es mich geil macht.. Ich erwarte ja auch nicht, das sie meinen Zauberstab als Chupa Chup benutzt.. Macht sie es, ist es cool.. Aber es gibt ja durchaus Frauen, die auf orales Geplänkel kein Wert legen und lieber gleich zur Sache kommen..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, nicht nur weil er das mag, sondern weil ich es liebe! Und es macht mich nebenbei extrem heiss...  Eines der sinnlichsten Tätigkeiten beim Sex...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe es den Partner oral zu verwöhnen, dass könnte ich Stundenlang machen und finde es voll geil wenn sie vor geilheit am ganzen Körper zuckt und richtig in Ekstase gerät
Geschrieben

Es müssen zwei Faktoren zusammentreffen: Ich liebe es - und sie muss es lieben. Optimalerweise lieben wir es beide sowohl aktiv, als auch passiv. 😊

Mit „Erwartung“ sollte das nix zu tun haben!

Geschrieben

:heart: :tongue::pussy: und es erregt mich :cock: immer wieder :heart_eyes:

Geschrieben
Mir macht es Spaß. Ich liebe es sie zu lecken und wenn sie dann stoehnt und schreit vor Lust, geil.
Geschrieben
Ich mag es gerne. Ich find es voll geil wenn sie dabei stoehnt und schreit vor Lust
Geschrieben
Es ist schön und anregend zugleich!! Es zu erwarten ist nicht richtig! Der Partner macht es von sich aus wenn er es mag 😊
Geschrieben
Mir macht es Spaß und wenn ich merke, dass meine Partnerin es nur macht, weil sie denkt, dass ich es erwarte, kann ich darauf verzichten
Geschrieben
Wird gemacht weil es gefällt! Nicht weil er/sie es erwartet.
Geschrieben

Also ich blase nicht mehr, seit dem wir bei uns im Kindergarten eine Heliumflasche mit verstellbarem Ventil haben, lassen wir blasen und meine Lunge ist so dankbar. :D 

Geschrieben

Ich hatte noch keinen Partner. Aber meinen Partnerinnen hat es immer Spaß gemacht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

Ich liebe es zu Lecken, egal wie lange es dauert...weil ich es sehr geil finde.

Geschrieben

Ich liebe es. Was gibt es schöneres wenn man der Frau beim Kommen zu sehen kann :kissing_heart:

Geschrieben

Ich genieße es, ihre Reaktionen zu provozieren und spüren. Wenn sie das nicht mag, ist das natürlich hinfällig. 

Geschrieben
Ich mache es sehr gerne und wenn Sie es genießen kann macht es mir auch richtig Spass
Cunnilingus-Leipzig
Geschrieben
Ja natürlich macht das spaß. Für mich gehört das einfach dazu.
Geschrieben

Gehört für mich dazu und beim blasen wird Frau auch heiss ;)  Nettigkeit ist das nicht, Frau zeigt ihre Lust (auf ihn). Aber jeder , wie er's mag natürlich 

Geschrieben
Schön wäre es mal... Ich liebe es aber meiner Frau gefällt das absolut nicht, ebenso wenig bläst sie.... Leider. Wenn ich wirklich mal bei ihr oral ran darf dann ist das fast wie ein sechser im Lotto
Geschrieben
Ich stehe total drauf. Ich liebe es, wenn Frauen es genießen.
×
×
  • Neu erstellen...