Jump to content

Oralverkehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde es schade wenn ich eine frau kennenlernen und sie meint ich müsste das mögen was ´´alle männer mögen´´ , anstatt vorher mal ausführlich drüber zu reden, genauso geht es andersherum denke ich auch den frauen. finde in sowas sollte man sich mehr austauschen, als dieses ja nicht am anfang des kennenlerns später dann irgendwann
Geschrieben
Ist eine Leidenschaft von mir und tue es unglaublich gerne. Es ist auch eine Luststeigerung für mich selbst in dem Moment. Zu spüren, wie die Frau unter meinen Lippen geniesst, bebt und explodiert macht mich total an und kann nicht genug davon bekommen.
Geschrieben
Keine Ahnung , ich mache es weil es mir gefällt und wenn es ihr nicht gefallen sollte , so soll sie es gefälligst sagen !
Geschrieben

Im Idealfall gefällt es beiden und die Vorlieben sind deckungsgleich. Niemand sollte etwas machen, was ihm missfällt oder nur um zu gefallen. Dann verbiegt sich derjenige und es wirkt zugleich unauthentisch, was wiederum nicht wirklich antörnend für den anderen ist.

Geschrieben
Es sollte alles Spaß machen...alles andere weglassen. Nur weils der andere gut findet..hmm.. merkt er. Oder sie.
Geschrieben
so wie suessestern schon schrieb........und weils Geil ist
Geschrieben
Ich mache es, weil ich es genieße, die Partnerin zu lecken. Sollte das erzwungen sein, würde es heißen keinen Spaß machen. "Lecken nach Plan" würde Frau sicher merken und es nicht genießen können...
Geschrieben
Ich mache es nur, weil ich der Partnerin eine Freude bzw sie verwöhnen möchte und nicht weil es mir gefällt oder es mich geil macht....
Geschrieben
Kommt ganz auf die Pflaume an. Mir schmeckt nicht jede.😉
Geschrieben
Das gegenseitige orale Verwöhnen ist für uns unverzichtbar.......
Geschrieben

Er liebt es, sie oral zu befriedigen :-) Sie steht weniger drauf.

Geschrieben
Hatte noch nie eine Partnerin die es gemocht hat .
Geschrieben
Was heißt glauben das der Partner es erwartet ? Sollte man wissen und wenn nicht fragen.
Geschrieben
Ich mag das total, wenn ich merke, wie meine Freundin immer heftiger zuckt, wenn ich sie lecke.
×
×
  • Neu erstellen...