Jump to content

Humor und Sex..passt das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Asterixkf:

Nennt mir doch ein Thema aus dem Leben, bei dem Lachen oder Grinsen nicht passt. 

Stell nicht so eine schwierige Aufgabe...menno...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Stell nicht so eine schwierige Aufgabe...menno...

:P

Mir fällt selbst nix ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Knutschegern:

Nö...selbst dabei kann man oft genug grinsen oder herzhaft lachen.

dafür geht man dann aber extra in den  keller ... ☝️

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Humor und Sex..passt das zusammen?

Von Sympatyforthedevil , Vor 9 Stunden in Sex Forum 

vor 9 Stunden, schrieb Sympatyforthedevil:

Wie steht ihr dazu?

Sex ist eine zu ernste Sache da kann und darf kein Humor aufkommen.😉

 

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 11:13, schrieb Sympatyforthedevil:

Oder sollte der Sex ohne Kichern, Lachen und Feixxen auskommen?

 

Wie steht ihr dazu?

Wer beim Sex nichts zu lachen hat, hat keinen Spaß ...

Geschrieben

Hast recht, Schwanz. Allein beim Versuch "knisternde Erotik" zu schaffen, drängt sich mir die Frage auf, ob ich denn jetzt mit der Chipstüte rascheln soll. Leute (bei mir Frauen) ohne Humor sind der absolute Lustkiller.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das Humor und Sex definitiv zusammen gehört. Sex ist doch keine ernste Sache sondern eine der schönsten Dinge die zwei Menschen teilen... Genau wie zusammen lachen. Wenn man erst zusammen lacht und dann miteinander schläft ist es perfekt

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, passt nicht zusammen sondern gehört zusammen.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Klar gehört Lachen und Humor unbedingt dazu! Mit humorlosen Frauen habe ich keinen Sex! Humor erregt mich enorm! Sich gegenseitig zum Lachen bringen... traumhaft!
Geschrieben
Am 6.1.2019 at 11:13, schrieb Sympatyforthedevil:

Oder sollte der Sex ohne Kichern, Lachen und Feixxen auskommen?

 

Wie steht ihr dazu?

Also wir* hatten (*wir Frau oder Mann mit dem ich zusammen Sex hatte) ab und zu extreme lachflashes wie man so schön sagt.. mussten dann eine Min. oder so pause machen.. und dann ging es leidenschaftlich weiter...manchmal haben wir sogar zwischendurch was im Bett gegessen...

Klar geht das alles.. warum nicht? Natürlich sind solche fälle eher selten..aber wenn es vorkommt.. super! :clapping:

Geschrieben

Natürlich gehört daß zusammen ! Das fängt mit humorvollem Entkleiden ! Humorvollem Sex bis zum humorvollem Abschluss ! Wie humorvoll es jeder gestaltet, ist jedem selbst überlassen ! Ohne Humor geht gar nichts, finde ich! 

Geschrieben

Wer meinen Humor nicht teilt , mit dem teile ich auch nicht das Bett .

Geschrieben

Wenn Frau statt eines Orgasmus einen Lachkrampf erleidet, sollte Mann sich Gedanken machen, auch andersherum möglich.

Ansonsten gehören Spass, Freude, Lachen und gegenseitiges Necken zum Gesamtpaket beim guten Sex.

Wie geht doch ein kleines Lied: "Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König."

Geschrieben

Klar passt das zusammen. Nimmt auch den Druck raus. 😉

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 11:23, schrieb Sweet-Silence:

Der Humor macht den sex aus.. Kann man sich nicht unterhalten, nicht feixen und nicht lachen wird das knistern nicht entstehen...

Es besteht offensichtlich Bedarf an einer Knister-App!

Geschrieben

…in jedem Fall besser als weinen, oder?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb c7u7:

Es besteht offensichtlich Bedarf an einer Knister-App!

Das wäre gar nicht schlecht  :-D 

Geschrieben

Ohne Humor fände ich es langweilig...gehört für mich definitiv dazu. Aber wer stumpfen Sex sucht legt darauf wahrscheinlich keinen Wert 

Geschrieben

Wenn Lachen nicht erwünscht ist, ist das Leben nicht schön.

In der Regel bekommen meine Partnerin und ich keine Lachanfälle. Wenn wir uns trotzdem mal über irgendetwas amüsieren, warum sollte daraus ein Sexverbot resultieren? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.1.2019 at 11:18, schrieb der_geradeaus_typ:

Also Humor und auch mal gemeinsam Lachen gehört definitiv mit ins Bett (oder andere Orte) - aber wenn daraus ne Comedy-Show wird ist es zu viel.

Bei mir ist es mal zu einer Comedy-Show geworden. Wir haben uns dann halb tot gelacht. Es lief an dem Abend zwar nichts mehr, aber es war dafür lustig ohne Ende 

Geschrieben

Das “ganze Leben“ ist ein “Witz“

Kann man nur drüber lachen, oder in Depression verfallen. :-)

×
×
  • Neu erstellen...