Jump to content

Humor und Sex..passt das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hä? Ich verstehe die Frage nicht
Geschrieben
Lachen, Kichern und Humor sind doch das Salz in der Suppe beim Sex.
Geschrieben
Es gehört auf jeden Fall dazu, daß man über seine Sex Pannen lachen kann oder auch mal rumalbbert das Leben ist ernst genug
Geschrieben
Ohne Humor würde mich Sex an das Fortpflanzungsverhalten von Tieren erinnern und die haben meist nicht viel Spaß dabei...
Geschrieben
für mich gehört Humor schon auch dazu. Natürlich nicht immer und es soll nicht albern sein, aber es gibt schon Situationen, wo man auch mal lachen kann.
Geschrieben

Sex gehört auf jeden Fall zum Humor dazu! Denn sonst wäre der Humor ja langweilig.

😎

Geschrieben

Beim Sex passieren so oft Pannen das man ohne Humor nicht auskommt

Soll ich weinen wenn das Bett bein MMF zusammenbricht ?

Da lobe ich die Herrn doch lieber das sie mich anständig rangenommen haben ;)

Geschrieben
Klar gehört das zusammen! :o)
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sympatyforthedevil:

Oder sollte der Sex ohne Kichern, Lachen und Feixxen auskommen?

 

Wie steht ihr dazu?

Aber nur im Keller

Geschrieben
Auf keinen Fall....beim Sex muss alles ganz ernst zu gehen....🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

bisher gab es beim sex nichts worüber ich hätte lachen oder kichern können. ich lächelte bisher höchstens weil ich glücklich oder befriedigt war. wahrscheinlich erfahre ich gleich wie schlecht mein sex bisher war.... das wäre gut so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar, darf auch Blödsinn beim Sex sein... Hab mal das Tempo als weiße Fahne geschwungen. War ein riesen Gelächter... Wenn der Sex nur Ernst ist, geht doch der Spaß verloren.....
Geschrieben
Wenn der Moment passt, passt das zusammen!
Geschrieben
ich find man darf beim Sex Freude haben und miteinander Lachen, doch wenn ich über meinen Sexpartner lache weil ihm gerade etwas unangenehme Passiert ist, oder nicht nach meinen wünschen. Dann sollte ich lieber gehen dann hab ich den Partner nicht verdient.
Geschrieben
Humor gehört für mich überall hin 😎
Geschrieben

Moin und Danke für die Frage. Ein zufriedens Lächeln ist Dank genug. Zusammen lachen, die Kirsche auf dem süssen Sahnehäubchen..

Geschrieben

Humor ist immer wichtig, über etwas gemeinsam lachen, jedoch nicht, den Partner auszulachen.

Geschrieben
humo sollte ebenso nicht fehlen,wie auch des sich erfreun ob dem was gerade miteinander geil erlebt wird... Ses ist doch spaß..freude.. etc
Geschrieben
Ja, passt unbedingt zusammen; kann sogar mit dem Richtigen luststeigernd sein *LOL LOL LOLLI*
Geschrieben
Och, ich lach eh gern und besonders, wenn beim Sex was nicht so klappt, wie es eigentlich gedacht war.
Geschrieben
Ich glaube du musst noch viel lernen
×
×
  • Neu erstellen...