Jump to content

Humor und Sex..passt das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spaß am Sex, Spaß am Leben, Lieben, Lachen - die Menschen mit denen ich Sex habe teilen auch meinen Sinn für Humor. Und das ist oft Situationskomik... Ohne den Kasper zu machen ist es nebenbei eines der schönsten Momente wenn ich meine/n Partnerin ein Lächeln oder Lachen ins Gesicht zaubern kann, egal wie Auswegslos die Lage scheint.. .
Geschrieben
Beim Lachen Öffnet man ja auch Herz
Geschrieben

Aus einer Kissenschlacht mit humorvollen Necken, entsteht gerne .....sehr sinnlicher und gefühlvoller Sex. :heart:

Oder ich bin zu Spießig :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ohne wäre es doch mehr wie Langweilig 🙄 Was hast du denn fürn Sex ey 🤦‍♀️

Hello, I love you
Won't you tell me your name?
Hello, I love you
Let me jump in your game

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Aus einer Kissenschlacht mit humorvollen Necken, entsteht gerne .....sehr sinnlicher und gefühlvoller Sex. :heart:

Oder ich bin zu Spießig :P

Bist nicht zu spießig, ist ne schöne Vorstellung 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Aus einer Kissenschlacht mit humorvollen Necken, entsteht gerne .....sehr sinnlicher und gefühlvoller Sex. :heart:

Oder ich bin zu Spießig :P

Oh, the boys and the girls went a-huckleberry hunting,
To me way aye aye aye aye i yah!
Oh, the boys and the girls went a-huckleberry hunting,
And sing high-low, my Ranzo Ray!

Then a little girl ran off, and a boy he ran after,
To me way aye aye aye aye i yah!
And the little girl fell down and he saw her little garter.
And sing high-low, my Ranzo Ray!

He said, "I'll be your beau if you'll have me for a feller,"
To me way aye aye aye aye i yah!
But the little girl said "No, for my sweetheart's Johnny Miller."
And sing high-low, my Ranzo Ray!

Geschrieben

Wenn man Freud ("Der Witz und seine Beziehung zum Unbewussten") glaubt scheint Humor beim Sex ein Zeichen zu sein, dass man nicht bei der Sache ist. Nun bin ich kein Freud-Fan, aber mein Eindruck ist derselbe.

Und wenn ich mir jetzt eine SM-Szene vorstelle bei der gelacht wird, dann scheint mir dass wir beide,- Freud und ich-, nicht nur zufällig einmal einer Meinung sind, sondern darüber hinaus auch noch recht haben. 

Geschrieben
Sex ohne Lachen? Wer macht denn sowas?
Geschrieben
Männer haben einen ausgeprägten Sinn für Humor, meine Damen - lachen sie also einfach laut los wenn sie zum ersten Mal seinen Penis sehen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Sex ohne Lachen? Wer macht denn sowas?

vielleicht die bdsm-fraktion..........:confused:

Geschrieben
Wenn der Humor da auf der Strecke bleibt na dann gute Nacht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carisma:

Spaß am Sex, Spaß am Leben, Lieben, Lachen - die Menschen mit denen ich Sex habe teilen auch meinen Sinn für Humor. Und das ist oft Situationskomik... Ohne den Kasper zu machen ist es nebenbei eines der schönsten Momente wenn ich meine/n Partnerin ein Lächeln oder Lachen ins Gesicht zaubern kann, egal wie Auswegslos die Lage scheint.. .

Really nice 😘

Geschrieben
Kommt auf die Situation an warum man dabei lachen schmunzeln und kichern muss isr doch normal und kommt vor.
Geschrieben
Homor passt in jeder Lebenslage. Sex macht Spaß. Also kann man zwischendurch auch mal lachen. Ich mags jedenfalls
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sympatyforthedevil:

Oder sollte der Sex ohne Kichern, Lachen und Feixxen auskommen?

Wie steht ihr dazu?

Humor ja aber kichern, lachen und feixxen verdirbt die Stimmung
Humor ist viel mehr als das

Geschrieben
Da ich ein humorvoller Mensch bin, gehört das auch beim Sex (in bestimmten Situationen) dazu.
Geschrieben

Ich gehöre auch zu denen, die gerne mal lachen beim Sex … die meisten machen ja beim Sex n Gesicht, als säßen sie über ihrer Einkommenssteuererklärung … aber "Humor" … ich weiß nicht. Wenn jemand beim Sex am laufenden Band Witze erzählen würde, wie manche Dauerwitze-Erzähler auf Parties und in Kneipen … ich glaube, das wäre ziemlich abtörnend.

Und wenn man erst recht unter "Humor" das verstehen will, was es zumeist in Internet-Foren bezeichnen soll, nämlich eine scheinheilige Ausrede für gehässige, fiese, hinterfotzige Anpieselungen von anderen … so ein "Humor" hat beim Sex ebensowenig zu suchen, wie diejenigen, die sich solch "humorvoller" Weise des Umgangs mit ihren Mitmenschen befleissigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schmonzette am Rande: Der preussische General Ludendorff (1865-1937) war im 1. Weltkrieg als "Generalquartiermeister" der Obersten Heeresleitung von 1916-1918 quasi der Militärdiktator des Kaiserreiches gewesen. Der Kaiser selbst war beiseitegeschubst worden, durfte nur noch das Feuerholz für das "Große Hauptquartier" hacken und der damals schon präsenile Hindenburg war nur der "Grüßgott-August" der OHL gewesen. Ihr Gehirn und der "Macher" war Ludendorff gewesen, der ein äusserst fähiger Soldat und Stratege war, für seine Zeit enorm fortschrittlich und innovativ. Er hätte die Wende an der Westfront im Jahre 1917 auch beinahe geschafft.

Ludendorff holte u.a. auch über die Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft (die heute "Max-Planck-Gesellschaft" heißt) ein psychologisches Gutachten ein, das dazu beitragen sollte, die enorme Widerstandsfähigkeit der britischen Soldaten zu erklären, die für die Kaiserlichen die "Angstgegner" waren. Dieses Gutachten - es ist erhalten - bezeichnete unter anderem den spezifischen, bekanntlich kolkrabenschwarzen "british humour" als eine der Ursachen. Ludendorff schrieb an den Rand: "Was ist humour?"

Macht mal Google-Bildersuche nach "Erich Ludendorff" ! Dann wißt Ihr nicht nur, wieso der britische Humor für diesen General ein Rätsel gewesen war, sondern auch, wie die meisten Leute beim Sex gucken !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich nicht mal beim Sex lachen kann, dann lieber sein lassen. Natürlich passt das zusammen. 😅
Geschrieben

Sogar ein Muß für mich.Humor ist mir wichtig und sogar sexy.Von daher gehört es für mich auch beim Sex dazu  🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

vielleicht die bdsm-fraktion..........:confused:

Nö...selbst dabei kann man oft genug grinsen oder herzhaft lachen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Nö...selbst dabei kann man oft genug grinsen oder herzhaft lachen.

Nennt mir doch ein Thema aus dem Leben, bei dem Lachen oder Grinsen nicht passt. 

×
×
  • Neu erstellen...