Jump to content

Gesunde Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Affäre zieht meist einer den kürzeren.

Denn einer/ eine macht sich immer Hoffnungen das die Affäre irgendwann den Partner verlässt.

Meist ist es die Frau die erhofft das Mann sich für sie irgendwann mal scheiden lässt.

Das wrd ihr oft auch versprochen, aber eben nur um sie bei Laune zu halten.

Affären sind meist Lug und Betrug, für alle Beteiligten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

In einer Affäre zieht meist einer den kürzeren.

Denn einer/ eine macht sich immer Hoffnungen das die Affäre irgendwann den Partner verlässt.

Meist ist es die Frau die erhofft das Mann sich für sie irgendwann mal scheiden lässt.

Das wrd ihr oft auch versprochen, aber eben nur um sie bei Laune zu halten.

Affären sind meist Lug und Betrug, für alle Beteiligten.

Danke genau meine Ansicht.. 

Geschrieben
Bei einer Affäre gibt es mindestens immer einen Betrogenen. Und wenn der das herausfindet ist es bestimmt nicht gesund
Geschrieben

Ich hatte Hoffnung wenigsten ein wenig gemeinsame Zeit zu haben,  Freizeit für andere Dinge um sich über Intimitäten hinaus zu begegnen. Die gab es dann auch aber spartanisch, weil der Familie bzw. Ehefrau logischerweise der Hauptanteil gehörte. Mit meiner Zeit hatte ich mich stärker nach seinen freien Terminen orientieren müssen, wenn es dann mal möglich war. Meist nur wochentags.

Mit anderen Worten, nach eigenen Zeitvorstellungen funktionieren Zusammenkommen nie, dass ist es nicht Wert, das man nur zurücksteckt, selbst wenn liebevolle warme Gefühle, starkes Mögen vorhanden waren.

Geschrieben

Für mich ist eine Affäre eine Art Beziehung , die man aber aus den unterschiedlichsten Gründen  nicht der breiten Öffentlichkeit präsenteren möchte . In der das sexuelle Begehren einen hohen , nicht immer den Einzigen , Stellenwert hat , Liebe kann - muß aber keine Rolle spielen . Wenn beide mit dem Zustand der Affäre zufrieden sind , kann sie sehr gesund sein .

×
×
  • Neu erstellen...