Jump to content

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Und deine Antworten haben nix mit DIESEM Thema zutun.

Das ist falsch!

Meine erste Antwort hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun (oder ist hier jemand anderer Meinung?) und alle weiteren sind nur Rückfragen an andere User, also Typen wie Du, was deren Beiträge mit dem Thema zu tun haben, nämlich nichts.

Aber was soll’s, Männer in Frauenkleider sind schon komische Leute.

Geschrieben
Jeder sollte bei sich jährlich eine Kontrolle machen das nennt man Vorsorge . Natürlich ist es auch empfehlenswert die ersten male Kondome zu benutzen bis man sich besser kennt und sicher ist . er ist ja auch ein Schutz beiderseits und richtet sich nicht nur gegen den neuen Partner.
Geschrieben
Deine Frage ist ja etwas zu speziell. Da kann man ja nur mit einen "ICH" antworten. Frage doch auch mal, wer sich nicht testen läßt. Dann kommen etwas mehr "ICH" zusammen ;-) Ansonsten ist das ja nur eine "Belehrung", die hier wohl kaum einer braucht...
Geschrieben
Wer lässt sich jedes Jahr einmal testen? ....... ich kenne in meinen Kreisen keinen. Aber zum Zahnarzt gehen sie alle, für den Stempel im Bonusheft. Man soll aber auch keine Hysterie eröffnen .......
Geschrieben
Ich finde einmal im Jahr bissl wenig, wenn sich das ganze Jahr hier so durchpoppt wird . . . . gerade wenn man verpartnert ist, u nd bezogen auf die hier häufig wechselnden Sexpartner, sollte man sich öfter checken lassen
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist falsch!

Meine erste Antwort hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun (oder ist hier jemand anderer Meinung?) und alle weiteren sind nur Rückfragen an andere User, also Typen wie Du, was deren Beiträge mit dem Thema zu tun haben, nämlich nichts.

Aber was soll’s, Männer in Frauenkleider sind schon komische Leute.

Genau das wollte ich erreichen, du bist so naiv das du darauf auch noch reinfällst. 

Du bist sowas von leicht durchschaubar, das ist schon eine Lust. 

Du antwortest erst auf eine Frage, um dann einfach nur Dumme Klugscheisser Sprüche loszulassen. 

Lies dir nochmal deine Antwort nach, vielleicht kommst du drauf. 

So einfach hatte ich es noch nie 😂😂😂😂

Geschrieben
Wenn du alle 10 Jahre ienmal Sex hast, brauchst du dich nicht jedes Jahr testen lassen. ;P
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Genau das wollte ich erreichen, du bist so naiv das du darauf auch noch reinfällst. Du bist sowas von leicht durchschaubar, das ist schon eine Lust. 

Du antwortest erst auf eine Frage, um dann einfach nur Dumme Klugscheisser Sprüche loszulassen. Lies dir nochmal deine Antwort nach, vielleicht kommst du drauf. 

So einfach hatte ich es noch nie 😂😂😂😂

Ach so, Du meinst, ich habe hier erst eine ernsthafte themenbezogenen Antwort gegeben, um anschließend austeilen zu können.

Paranoid, oder was?

Geschrieben
Einmal im Jahr?? Na herzlichen Glühstrumpf. Reicht bestimmt aus. OMG
Geschrieben
man sollte vor allem gut informiert sein um auch die Krankheiten und deren Verhinderung zu wissen. Lesenswert: https://gentledom.de/infos/bdsm-und-gesundheit/geschlechtskrankheiten/aids/
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jogi1965:

Jeder sollte bei sich jährlich eine Kontrolle machen das nennt man Vorsorge . 

Vorsorge auf Geschlechtskrankheiten & Co.? Gibt es nicht. Informieren kann Vorsorge sein, alles andere sind Test's ob man betroffen ist. 

Ich wüsste auch nicht, warum ich mich jährlich auf irgendwas testen lassen sollte. Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und Gynäkologen und zu meiner Hausärztin, da ich Medikamente nehme. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Hand aufs Herz.  Wer lässt sich jedes Jahr einmal testen? 

Ich hatte 2 Jahre lang eine vierteljährliche Kontrolle, weil ich damals mit einem HIV positiven Mann zusammen war.

Ansonsten... NIE! Warum? Weil ich seit jeher in monogamen Partnerschaften lebe und auch in meinen Singlezeiten nie wahllose Sexkontakte hatte.

vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das gelingt Dir trotzdem nicht, denn Deine Beiträge, wie in vielen anderen Threads auch, haben selten etwas mit dem eigentlichen Eröffnungsbeitrag zu tun.

Deine Überheblichkeit in deinen Beiträgen in vielen anderen Threads (wie auch hier) ist schlimmer wie das was du hier bemängelst.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Wenn du alle 10 Jahre ienmal Sex hast, brauchst du dich nicht jedes Jahr testen lassen. ;P

Doch sollte man, denn man kann sich diese Krankheiten auch woanders, wie auf öffentlichen Klos usw., einfangen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Doch sollte man, denn man kann sich diese Krankheiten auch woanders, wie auf öffentlichen Klos usw., einfangen.

Es ist hier die Rede von ....

vor 6 Stunden, schrieb Deepbluesea:

... sexuell übertragbare Infektionen.

und diese kann man sich, wie der Name schon sagt, nur bei sexuellen Kontakten einfangen!

Geschrieben
Hatte noch nie so eine Krankheit benutze immer Gummis ohne kein Sex. Auch wen jetzt viele gleich böse reagieren oder beleidigen mir egal wer keine Kondome benutzt brauch nicht rum heulen und hat sowas verdient.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es ist hier die Rede von ....

und diese kann man sich, wie der Name schon sagt, nur bei sexuellen Kontakten einfangen!

Nein. Hat jemand eine Toilette mit diesen Krankheiten infiziert, kann man sich durch Berührung der infizierten Stellen sich die Kranheiten auch dort einfangen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Deine Überheblichkeit in deinen Beiträgen in vielen anderen Threads (wie auch hier) ist schlimmer wie das was du hier bemängelst.

... und ohne dem, was ich bemängele, gäbe es meine Überheblichkeit erst gar nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb baerliner007:

Nein. Hat jemand eine Toilette mit diesen Krankheiten infiziert, kann man sich durch Berührung der infizierten Stellen sich die Kranheiten auch dort einfangen.

Und bei genau welchen sexuellen übertragbaren Krankheiten ist das so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und bei genau welchen sexuellen übertragbaren Krankheiten ist das so?

fällt mir auf Anhieb Krätze und Scheidenpilz ein 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und bei genau welchen sexuellen übertragbaren Krankheiten ist das so?

Ich hatte mal einen Kollegen, der hatte nur Sex mit seiner Frau, die keinen Tripper hatte. Er war absolut treu. Er hatte trotzdem Tripper. Wie soll er sich den geholt haben, wenn es deiner Meinung nach mit Sex geht?

Geschrieben

Krätze ist eine Hautkrankheit, verursacht durch Milben. Auch wenn sie beim Sex übertragbar ist handelt es sich dabei nicht um eine sexuell übertragbare Krankheit im engeren Sinne.

Sexuell übertragbare Krankheiten sind Chlamydien, Gonorrhoe, Hepatitis B, Hepatitis, Herpes genitalis, HIV/Aids, HPV/Papillomavirus, Syphilis und Trichimonaden.

@baerliner007...

die Seite der Aidshilfe hilft da weiter...

Wie bekommt man Tripper?

Die Infektion ist leider sehr leicht übertragbar, und zwar nicht nur beim Vaginal- oder Analverkehr, sondern zum Beispiel auch beim Oralverkehr („Blasen“, „Lecken"). Ein Risiko besteht vor allem dann, wenn Schleimhäute direkt miteinander in Kontakt kommen.

Außerhalb der menschlichen Schleimhaut sind die Gonokokken nicht lange überlebensfähig. Eine Ansteckung über Toiletten, Handtücher und Ähnliches ist darum extrem unwahrscheinlich.

Da muß dein Kollege schon eine extreme Ausnahmeerscheinung gewesen sein!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@baerliner007

ist darum extrem unwahrscheinlich.

Da muß dein Kollege schon eine extreme Ausnahmeerscheinung gewesen sein

ist darum extrem unwahrscheinlich.

heißt aber auch: "kann nicht ausgeschlossen werden". Und der Fall meines Kollegen beweißt, dass es möglich ist.

Geschrieben

@Engelschen_72

ich weiß, für dich unvorstellbar...aber:

 

Übertragung durch gemeinsame Benutzung von Badetüchern usw.: die Übertragung ist hier in den meisten Fällen unwahrscheinlich, da die infizierte Flüssigkeit in zu geringer Menge vorhanden sind. Ist die mit Chlamydien infizierte Flüssigkeit aber in sehr großer Menge auf einem Badetuch/Toilettenrand vorhanden und wird unmittelbar mit Schleimhäuten einer noch nicht infizierten Person in Kontakt gebracht, so ist eine Chlamydien Ansteckung theoretisch möglich.

 

 

somit...Schmierinfektion auf Toiletten …. möglich

Geschrieben (bearbeitet)

Um sich eine sexuell übertragbare Krankheit auf dem Klo oder über ein Hand-/Badetuch einzufangen, muß die Menge auf dem Gegenstand schon sehr groß sein, wie du schon richtig schreibst.

Ich zitiere da gerne einen Auszug aus einem Beitrag der FAZ... (Das verteufelte Örtchen)

Eins ist aber klar: Dass man sich eine sexuell übertragbare Krankheit auf der Toilette geholt hat, wird gern dem Partner erzählt, ist aber eine Ausrede fürs Fremdgehen.

„Selbst Chlamydien müssen in die Schleimhaut eingerieben werden, um eine Infektion zu verursachen“, sagt Andreas Podbielski, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Virologie und Hygiene der Universität Rostock.

Auch ein Blaseninfekt sei nahezu ausgeschlossen. „Aber sonst kann man sich bis hin zu Typhus theoretisch alles holen“, meint er.

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...