Jump to content

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DickeElfeBln...

das hat mit robust nichts zu tun.

Ich vertraue in so einem Fall halt lieber Fachleuten, die klar sagen, daß sowas nahezu ausgeschlossen sei.

 

Geschrieben

Es ist wie mit der Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden... Unwahrscheinlich, aber möglich. Frage wäre eher wie viel platz soll die Angst davor in meinem Leben einnehmen?

Ich mein solange ich jetzt nicht wie in dem Film/Buch "Feuchtgebiete" jede Toilette benutze, was soll ich mich über so eine unwahrscheinliche Möglichkeit kümmern.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach so, Du meinst, ich habe hier erst eine ernsthafte themenbezogenen Antwort gegeben, um anschließend austeilen zu können.

Paranoid, oder was?

Und schon wieder 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Das leben ist ein geben und nehmen, drum nimm mit was du kriegen kannst😘
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Und schon wieder 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Tja, selber schuld, solange Du hier Müll schreibst.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Tja, selber schuld, solange Du hier Müll schreibst.

Und schon wieder. .....

Ach Gürkchen warum nur ...... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 17:32, schrieb baerliner007:

Nein. Hat jemand eine Toilette mit diesen Krankheiten infiziert, kann man sich durch Berührung der infizierten Stellen sich die Kranheiten auch dort einfangen.

So ein Schmarrn. Dann müsstest du mit deinem Geschlechtsteil unmittelbar danach, auf der "infizierten" Brille rumrutschen. Und selbst dann nicht, wenn keine Körperglüssigkeiten vorhanden sind. 

Am 5.1.2019 at 18:10, schrieb baerliner007:

ist darum extrem unwahrscheinlich.

heißt aber auch: "kann nicht ausgeschlossen werden". Und der Fall meines Kollegen beweißt, dass es möglich ist.

Da haste dir aber einen schönen Bären aufbinden lassen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

So ein Schmarrn. Dann müsstest du mit deinem Geschlechtsteil unmittelbar danach, auf der "infizierten" Brille rumrutschen. Und selbst dann nicht, wenn keine Körperglüssigkeiten vorhanden sind. 

Da haste dir aber einen schönen Bären aufbinden lassen.

Nein, habe ich nicht. Da wir bei der Armee kaserniert untergebracht waren, waren wir täglich zusammen.

Geschrieben
Quatsch, auf der kalten Toilettenfläche kann sich kein Keim lange halten. Es gibt auch genug Untersuchungen wie 'gefährlich' es auf Toiletten ist....erstaunt mich immer wieder, dass die Gefahr dort nachweislich nicht so hoch ist. Dennoch kommt bei uns Menschen ein gewisses Ekelpotential hoch ....
×
×
  • Neu erstellen...