Jump to content

Polyamor und treu, geht das?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Also ich würde mich darauf einlassen, nicht jedoch als Wette um einen öffentlichen Widerruf, sondern um die Zeche (ich verputze neben dem Kaffee mindestens 2 Stück Sachertorte B| )

Bei Dir ist da eh Vorsicht geboten. Nicht wegen der Sachertorte ( der Herr scheint Geschmack zu haben ) aber ob ich dich als "normal" einstufen kann?

Na, wenigstens bist Du mutiger als Frenulum. Das ehrt dich schon mal :praise:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also nicht ausweichen, sondern Flagge zeigen.

Deine Penetranz vergleiche ich mal mit dem, worüber viele Damen sich hier beschweren: Anlasslos (bzw. nach deinem Gutdünken umgedeutet) willst du ein Treffen erzwingen, was dein Gegenüber nicht nur unnötig findet, was zudem gar nicht Thema der aktuellen Diskussion ist. Wir hatten keinerlei persönlich-individuelle Diskrepanz. Du behauptetest, dass jedes Fremdgehen von jedem Menschen ganz leicht erkannt werden kann. Ich behaupte, dass das vielen Menschen nicht auffällt, was in unserer heutigen Welt auch vielzählig sichtbar ist.

Daraus zu schließen, dass du mit einem erzwungenen Treffen zwischen zwei Diskutanten deine Jede-Affäre-kommt-raus-These beweisen könntest, halte ich für mehr als absurd. Um so mehr, als dass ich dir nicht abspreche, dass DU es ganz sicher IMMER bei ALLEN Menschen erkennen kannst. Also: Kein Treffen nötig, weil ich dir blind glaube, dass deine Allmacht mich jederzeit durchschauen wird. Außerdem: Kein Treffen erwünscht, weil ich keinen persönlichen Kontakt mit dir haben will (persönliche Abneigung, nicht wegen deiner hellseherischen Fähigkeiten). Aber wenn du zwingend darauf bestehst: Morgen, 08.01.2018, 15:00 im Café "Froilein Meier" in Dortmund, Große Heimstr. 45. Ich werde dort sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Deine Penetranz vergleiche ich mal mit dem, worüber viele Damen sich hier beschweren: Anlasslos (bzw. nach deinem Gutdünken umgedeutet) willst du ein Treffen erzwingen, was dein Gegenüber nicht nur unnötig findet, was zudem gar nicht Thema der aktuellen Diskussion ist. Wir hatten keinerlei persönlich-individuelle Diskrepanz. Du behauptetest, dass jedes Fremdgehen von jedem Menschen ganz leicht erkannt werden kann. Ich behaupte, dass das vielen Menschen nicht auffällt, was in unserer heutigen Welt auch vielzählig sichtbar ist.

Daraus zu schließen, dass du mit einem erzwungenen Treffen zwischen zwei Diskutanten deine Jede-Affäre-kommt-raus-These beweisen könntest, halte ich für mehr als absurd. Um so mehr, als dass ich dir nicht abspreche, dass DU es ganz sicher IMMER bei ALLEN Menschen erkennen kannst. Also: Kein Treffen nötig, weil ich dir blind glaube, dass deine Allmacht mich jederzeit durchschauen wird. Außerdem: Kein Treffen erwünscht, weil ich keinen persönlichen Kontakt mit dir haben will (persönliche Abneigung, nicht wegen deiner hellseherischen Fähigkeiten). Aber wenn du zwingend darauf bestehst: Morgen, 08.01.2018, 15:00 im Café "Froilein Meier" in Dortmund, Große Heimstr. 45. Ich werde dort sein.

Ich weiss zwar nicht was mit dir los ist, zumal Du ja den Anspruch hast, mindestens genau so "Allwissend" zu sein, wie Du es mir nach deiner Theorie ja selber unterstellst. Gut, dann sind wir nach deiner Wahrnehmung eben zwei "allwissende" wobei ich im Gegensatz zu dir, immer noch bereit war, meine von dir unterstellte "Allwissenheit", zu überprüfen. Was Du ja nicht möchtest.

Gut, das sagt mir natürlich, dass Du nicht nur extrem eingebildet, sondern auch wirklich, wirklich "allwissend" sein musst, was natürlich auch erklärt, warum Du kein Interesse hast, deine Theorie mal zu überprüfen. Denn wenn Du nicht "allwissend" wärst, wäre deine Bereitschaft, sich rein spaßeshalber auf eine Überprüfung einzulassen, wohl gegeben.

Deine Wortwahl in deinem letzten Satz - formuliert wie eine Herausforderung zum Duell aus dem Vor-vorletzten Jahrhundert - bestätigt mir, dass Du ne ziemlich egozentrische Sichtweise haben musst, dass Du so überzeugt von deinem Blödsinn bist, dass Du sogar ein Duell in Kauf nehmen würdest, um ja nicht klein beigeben zu müssen, geschweige denn, etwas neues dazu zu lernen.

Gleichzeitig zeitigt deine Meinung aber auch noch einen tief versteckten Frauenhass, den Du durch  - in Abrede stellende Fähigkeiten - normaler Frauen, Kraft deines "Allwissens",  zementierst. Alles was Du nicht kennst, ist unmöglich. Jede die was Anderes behauptet, wird als "Allwissend" diffamiert und bei Gegenwind, öffentlich wirksam als penetrant dargestellt. Natürlich hast Du - wie immer - erst mal gewartet, dass ich mich auslogge.

Dass Du mich nicht leiden kannst, ist ja nix neues, zumal Du ja schon mal von mir Gegenwind bekamst, als Du dir im EDV Bereich, den mit Abstand dämlichsten Fehlpass erlaubtest und versuchtest, mich irgendwie inkompetent und dämlich dastehen zu lassen, denn: Alles was Du nicht kennst, nicht glaubst oder nicht für möglich hälst, scheint Gesetz zu sein, denn schliesslich bist Du ja "allwissend".

Aber keep cool, geh zu deiner Froilein Maier, iss deinen Kuchen und träume weiter, von beschränkten Frauen, die Du ja schon reihenweise hast betrügen müssen, um zu deiner Erkenntnis zu gelangen, dass das eh keine mitbekommt.

Adieu

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich weiss zwar nicht was mit dir los ist, zumal Du ja den Anspruch hast, mindestens genau so "Allwissend" zu sein, wie Du es mir nach deiner Theorie ja selber unterstellst.

Jetzt entspannen wir uns vielleicht mal wieder und lassen mal die pseudoobjektiven, persönlichen Beleidigungen.

Ich habe dich oben so verstanden, dass du pauschal sagst, alle Affären kommen raus (Zitat: "Wir Frauen sehen es an eurem Sonnengeflecht, ob ihr Untreu wart [...] Unser Unterbewusstsein nimmt alle Signale des Partners wahr. Es mag sein, dass er aktiv lügen gelernt hat. Seine Augen, seine Mimik, aber der restliche Körper schreit die 'Schuld' förmlich heraus").

Das stimmt nicht, weil du nicht für alle Beziehungen, alle Männer und alle Frauen sprechen kannst, und weil es genügend Gegenbeispiele in dieser unserer Welt gibt. Was an meiner Gegenposition "allwissend" sein soll, weiß ich nicht. Wohl aber sehe ich, dass du von dir behauptest, allen Menschen diesbezüglich die Wahrheit ansehen zu können. Jetzt nehme ich dir diese persönliche Sichtweise ja nicht weg. Es liegt mir fern, deine (wenn auch für mich etwas überheblich klingende) Behauptung widerlegen zu wollen. Sie sei dir gegönnt.

vor 8 Minuten, schrieb sexy_aischa:

warum Du kein Interesse hast, deine Theorie mal zu überprüfen

Ich schrieb nur, dass ein Treffen zwischen uns für dieses Forenthema völlig unerheblich ist, dass ich mich ansich auch grundsätzlich nicht mit dir treffen will, aber dass du gern zu einem Beweistreffen herkommen darfst, wenn dir so viel daran liegt (so steht's oben schon). Ja, ich habe kein persönliches Interesse an einem Treffen, aber es war dein Vorschlag, also darfst du gern alle Hebel in Bewegung setzen, dass du ihn umsetzt. Aber verlange bitte nicht umgekehrt von mir, dass ICH 450km durch die Republik gurke, nur weil DU dich MIT MIR treffen willst, um eine Behauptung zu beweisen, die in einem Zweipersonentreffen gar nicht beweisbar ist und deren Ausgang mir sowieso egal ist. Ob du mir eine Lüge ansehen kannst oder nicht, ist mir völlig wumpe.

vor 16 Minuten, schrieb sexy_aischa:

zeitigt deine Meinung aber auch noch einen tief versteckten Frauenhass

Ach komm... Nur weil ich deine Art und deine Argumentationsweise nicht leiden kann, bin ich ein grundsätzlicher Frauenhasser? Wieder so eine unergründbare Verallgemeinerung, die zu einer vernünftigen Diskussionskultur gar nicht passt?

vor 17 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Natürlich hast Du - wie immer - erst mal gewartet, dass ich mich auslogge.

... womit du voraussetzt, dass ich hier 24 Stunden online bin? Was veranlasst dich zu dieser Erkenntnis? Du kannst doch anhand der Farbpunkte im Profil erkennen, dass ich viel seltener hier online bin als du.

Aber zurück zu deinem Vorschlag: Wann bist du mal in Dortmund?

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch @sexy_aischa, was machst Du für einen Scheiß, komm wieder, ich würde Dich vermissen! Muss ich mir meine Sacher Torte jetzt etwa selbst kaufen??? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2019 at 10:25, schrieb Dark-Soul:

Rede mit deiner Frau darüber. Und wenn deine Frau das nicht gut findet, dann musst du das wohl akzeptieren.

Hat er doch schon geschrieben ( seine Frau will nicht) \. Soll er sie gegen ihre Ueberzeugung beschwatzen, damit sid einwilligt was sie nicht mag. Nach ihrem ueberredeten okay wird alles ( z.B. Eifersucht)  nur noch schwieriger,  meine Meinung. 

Geschrieben

Dürfte deine Frau auch andere lieben und mit ihnen schlafen? 

Wenn es sich bei der Dame auf dem Bild um deine Frau handelt - wow! Be careful what you wish for!

×
×
  • Neu erstellen...