Jump to content

Fremdgehen


Trooper_99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob Du es befürwortest oder nicht spielt doch garkeine Rolle ,da sich die Dame vor Dir für nichts rechtfertigen muss. Wenn es eine Freundin ist kannst Du es akzeptieren.Aber anhand des Wortes "besteigen" sagt einem das ,Du dieses eher wiederlich findest.Da du anscheinend nicht in betracht ziehst,dass sie dabei Ihren Spass hat und es genauso möchte.Im endeffekt muss sie es nur mit Ihrem Gewissen vereinbaren thats all.
Geschrieben
Ja klar! Genieße es doch einfach
Geschrieben

Nu mal ganz logisch:

Einen Ehemann mit einem Mann betrügen, ist schon Schwerstarbeit. Mit 8 - 10 erst Recht. Und dann erzählt das die Untreue auch noch in einem Massenmedium, allen möglichen Kontakten - denn viel mehr ist eine Whatsapp Bekanntschaft ja nicht. Klar doch.

Also entweder der Ehemann weiß Bescheid und hat nichts dagegen, oder

er weiß Bescheid und besteht darauf.

 

Geschrieben
Um sexuell versorg zu sein☝️Ja braucht Sie es! Man bedenke das wir arbeiten und und das alles noch von beiden Seiten zeitlich zu koordinieren😉 tolle Frau😋 Und wen juckt was du darüber denkst😉 Sie und ihr Ehemann haben es unter sich zu regeln... wen es dir nicht past der 11 zu sein🤣 Freues geiles neues Jahr😊
Geschrieben
Musst du das denn unbedingt befürworten? Du hast ja damit gar nichts zu tun, also ist es doch in der Hinsicht egal, oder? Es sei denn, du wärst auch gerne mit dabei, aber sie hat für dich keine Zeit mehr
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Inwieweit hast du denn da überhaupt ein Mitspracherecht!? 😅

Schau doch mal beim Sguiten-Beitrag ... da hat sich der Kollege hier auch zu Wort gemeldet .

Geschrieben
Häh ?? Was geht es dich an, wieviel Männer sie hat, oder benötigt sie deine Erlaubnis??
Geschrieben

ich würde es nicht für gut heissen, aber mach du das was du möchtest.

Geschrieben
aber klar doch, 8 bis 10 ist ja nun auch nicht soviel
Geschrieben
Lass gut sein, wenn dir deine Gesundheit lieb ist 😁
Geschrieben
Was bitte geht es dich an was deine Whattsapp bekannte macht? Würde es dir gefallen wenn sich jemand in deintun oder handeln einmischen würde??
Geschrieben
Musst du dir diese Frage wirklich stellen ? Ich find Betrügereien in jeglicher Hinsicht scheisse . Wenn sie soviele sexpartner haben will warum ist sie dann geheiratet ?? Braucht sie einen Deppen der ihr ihr Leben finanziert ?? Was du nicht willst das man die tut........
Geschrieben
Wie? Sollst Du befürworten? Wirst du bestiegen oder sie? Lese Dir manch Angebot on Männern hier durch, die sich einfach hinknien und sich ihre Maulfotze (O-Ton) wahllos vollspritzen lassen wollen.
Geschrieben

Solange da jeder mit offenen Karten spielt, ist alles cool. 

schüchtern_0815
Geschrieben
Ob Du es befürwortest oder nicht, Sie wird es tun
Geschrieben
Es ist ihre Angelegenheit. Du kannst es toll finden, du kannst es kacke finden, im stillen. Jemand drauf ansprechen und sich einmischen ist verboten 😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich glaube, es ist ihr ziemlich egal, was du oder wir davon halten 😉 Wenn sie das Bedürfnis danach hat, wird sie es sowieso machen, egal ob mit oder ohne Wissen ihres Mannes. Die Frage ist nun, warum erzählt sie dir das? Normalerweise ist es so: wenn eine Frau mit dir eindeutig über Sex spricht, dann will sie dich... Was du daraus machst, ist allein deine Sache. Ändern wirst du sie jedenfalls nicht. Übrigens gibt es nicht wenige Frauen, denen ein Mann nicht reicht. Das ist völlig normal und auch nicht verwerflich. Wir Männer sind ja auch nicht besser 😉 Wichtig ist der Gesundheitsschutz, wenn man mit mehreren verkehrt...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trooper_99:

Hi Meine What's up Bekannte aus dem Norden hat neben ihren Ehemann noch mindestens 8-10 Männer die Sie regelmäßig besteigen. Soll ich das befürwortet?

Zu dumm auch das sie dich nicht ranlässt :P

Ja, das Leben kann grausam sein :clapping:

 

Geschrieben
Ich teile die Meinung von @Nurmalso. Was geht es dich an, was deine "WhatsApp-Bekannte“ so treibt? Zusätzlich acht bis zehn Kerle zu managen finde ich zwar ziemlich anstrengend, aber ich vermute, wenn das ein Mann so handhaben würde, wäre ihm so manche Verehrung sicher. Ein Casanova genießt eben immer noch einen besseren Ruf als die Mutzenbacher.
Geschrieben
ne halt dich da raus , ... ich finde es gut , sind doch sonst immer die Männer die ihre Frauen bescheißen !
×
×
  • Neu erstellen...