Jump to content

Fremdgehen


Trooper_99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, unbedingt 😉🤣😂🤣 Wobei ich nicht erkennen kann, wozu das wichtig ist! Deine Freundin ist eine erwachsene Frau und was sie tut, ist ganz alleine ihre Sache!!! Oder hat sie um Deine Meinung oder Zustimmung gebeten?
Geschrieben (bearbeitet)

Nur keinen Neid, wichs weiter !!!!!****************

bearbeitet von MOD-Sunshine
unsachlich
Geschrieben
Vielleicht nicht befürworten, aber akzeptieren. Sie lebt ihr Leben und macht ihre eigenen Entscheidungen. Damit meine ich nicht, dass du das zwangsweise toll finden sollst. Du kannst ihr ruhig sagen, dass die Wahrheit wahrscheinlich früher oder später an's Licht kommen wird und sie mit den Konsequenzen rechnen muss, wenn das überhaupt deine Ansicht ist :D. Ich würde dir einfach raten, wenn sie nach deiner Meinung fragt, diese auch ehrlich sagen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)
Geschrieben
Du bist doch auch als Nicht-Single hier unterwegs und willst jetzt bei anderen den Moralapostel spielen? Ich glaube auch nicht, dass sie Deinen Segen braucht.
Geschrieben
Muss das deine WhatsApp Bekannte nicht selber wissen, ob das für sie gut ist oder nicht? Inweiweit kannst du denn sie mit deiner Meinung beeinflussen?
Geschrieben
Was machst du nochmal hier ? 🍹😎
Geschrieben

Mir wäre das egal. Selbst wenn Sie 50 Männer hätte. :coffee_morning:

Geschrieben
Es geht dich nichts an....entweder es stört dich und du gehst auf Distanz. ...oder du akzeptierst es. Wenn sie deine Meinung hören will wird sie fragen.
Geschrieben
Kann Dir des net wurscht sein? Oder stehst du auf sie...
Geschrieben
es ist alleine ihre angelegenheit 😉
Geschrieben

Ähm in wie fern wäre das Fremdgehen?

Mal davon abgesehen das sie nicht dein Eigentum ist, ist es ihre Sache ob 1 oder 100 Liebhaber. Schlussendlich wenn du damit ein Problem hast, bleibt es dein eigenes, ihr kund zu tun das du moralische Gewissensbisse hast ist ok, ihr aber irgendwo was zu bestimmen hast du kein Recht zu. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal kurz durch gefegt und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Wenn es nur eine WhatsApp Bekannte ist, was juckt dich das dann? Hier sind doch auch genug unterwegs, die gebunden sind und die sich wenn es sich ergibt kreuz und quer durch sämtliche Betten vögeln. Wir sind doch alle alt genug und es, muss doch jeder selber wissen, was er oder sie tut. Bleibt doch Jedem selbst überlassen da mitzuspielen oder nicht. Man ist doch einem Fremden gegenüber keinerlei Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Trooper_99:

Hi 

Meine What's up Bekannte aus dem Norden hat neben ihren Ehemann noch mindestens 8-10 Männer die Sie regelmäßig besteigen. Soll ich das befürwortet? 

 

wenn jetzt hier viele nein sagen, kaufst du ihr dann nen Keuschheitsgürtel und gibst einen Schlüssel ihrem Mann??

wie ist denn deine Meinung - oder hast du keine??

Geschrieben
Sie hat Ein ausgefülltes sexualleben.... freu dich für sie
Geschrieben
..nur weil du sie nicht F.... darfst??? schwachsinn... lass es...
Geschrieben
Ich habe Bekannte die auch WA nutzen. Aber was bitte ist eine WhatsApp Bekannte?
×
×
  • Neu erstellen...