Jump to content

Fremdgehen


Trooper_99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie darf machen, was ihr Spaß macht, solange sie keine Gesetze bricht (und damit meinte ich keine Sekten-/Kirchenvorgaben). Wir können es gut finden oder schlecht, aber mit welchem Recht sollten wir etwas beführworten? Und was möchtest du tun, wenn dir viele Moralapostel dir raten, es zu verurteilen? Bei ihrem Mann petzen gehen?
Geschrieben

Sowas ist nicht zu befürworten. 

Du solltest es ihrem Mann erzählen. 

Geschrieben
Wenn du auf aids und herpes stehst, warum nicht?
Geschrieben
Wer soll Dir denn diese Frage beantworten? Das kannst doch nur Du selber! Und ob Du es befürwortest oder nicht ist völlig irrelevant denn es ist ausschließlich ihre Sache.
Geschrieben
Igitt ist ja widerlich. Die scheint ja echt komplexe zu haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Wenn du auf aids und herpes stehst, warum nicht?

Du hast die Frage nicht verstanden 

Geschrieben

Solche Threads, deren Eröffnungsbeitrag nur aus zwei Zeilen bestehen, finde ich immer schön aussagekräftig. (Achtung, Ironie!).

Es steht leider nichts davon drin, ob ihr Ehemann davon weiß und wenn ja, ob das von ihm so gewollt ist, dass sie sich regelmäßig von 8 bis 10 weiteren Männern bespringen lässt.

Geschrieben
Kann jeder machen was er oder sie will. Warum willst du dich da einmischen??
Geschrieben
Es gab Zeiten dagegen hatte Charlie Sheen ein Barney Stinson ein lahmes Wochenende. Geht das jemanden was an ? Nein . Moralisch diskussionsfähig? Ja durchaus . Mit Außenstehenden darüber diskutieren ? Aus welchem Grund . Keiner kennt irgendwelche Umstände.
Geschrieben
laut Profil bist Du selber kein Single und „suchst“ ne Affäre/ONS usw - das ist genau mein Humor - Doppelmoral per Excellence....
Geschrieben

8- 10 Lover neben dem Ehemann klingt mächtig glaubwürdig, es sei denn der Ehemann sieht ihr regelmäßig in einer Herrenüberschussrunde zu. Ich kenne Konstellation, da ist kaum eine Affäre neben einer regulären Beziehung und einem Job zu händeln.

Egal, unterstellt es ist wahr. Who cares? Was will uns der Autor damit sagen?

Geschrieben
Ganz ehrlich? Heul doch. Jeder darf und kann wie er will. Und du bist ja ein Bestandteil des ganzen. Bei wievielen darfst du den einlochen? Und was gar nicht geht, als „Herr Oberlehrer“ bei Ihrem Gatten antreten und „Ich weiss was“ raus hängen lassen. Deine Frage zeugt von gekränkter Eitelkeit, daher solltest du dich eher an monogame Frauen halten. Wenn du bei mir klingeln würdest um über meine Partnerin un dihr Sexleben zu tratschen, würde ich meiner Partnerin nahe legen dich zukünftig auszuschliessen. Und zur Belohnung dich mit Liveübertragungen von ihren Ausflügen zuposten bis dir die Eier platzen. Ich hoffe nicht das du hier Verständnis für deine Frage erwartest.
Geschrieben

Das erinnert mich an die Telefonsexwerbung aus den 90ern. "Einsame Hausfrauen erwarten Dich. - Ruf jetzt an!" :coffee_happy:

Geschrieben
Es geht dich im Grunde nichts an.
Geschrieben
Das muss jeder für sich wissen, ob er nebenher noch etwas laufen hat oder nicht. Ich bin da ein offener Typ und hätte wenig Probleme damit. 8 bis 10 Männer ist allerdings schon eine Menge
Geschrieben
Soooooo viel heiße Luft um nix 🤣🤣🤣🤣🤣👍👍 ihr seid die besten der besten!! Da kann Elitep... echt einpacken !!
Geschrieben
Geht dich nichts an.Wenn du neidisch bist, back dir nen Eis.Wenn du damit nicht konform gehst, dann lös den Kontakt auf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trooper_99:

Hi 

Meine What's up Bekannte aus dem Norden hat neben ihren Ehemann noch mindestens 8-10 Männer die Sie regelmäßig besteigen. Soll ich das befürwortet? 

 

Ich glaube es dürfte ihr ziemlich schnuppe sein ob du es befürwortest oder nicht. Ich frage mich gerade, wo dein Problem liegt. Wenn dir was an ihr oder ihrem Mann liegt, dann rede mal mit den Beiden, kann aber auch nach hinten los gehen. Ist sie ein anderer oder besserer Mensch, wenn sie es nicht mehr macht? Frage am besten sie selbst und nicht uns hier. Ist mir zuviel Doppelmoral.

Geschrieben
Weißt du warum das so ist? Offene Beziehung, oder klappt es nicht mehr im Bett. Bevor du jemand bloßstellst, hinterfrage erst die Situation. Sei umsichtig und schick dein Ego mal raus, frische Luft schnappen!
Geschrieben
Bist einer von den der sie besteigt wenn ja dann mach es nicht, wenn nein dann lass es, ws ist ihre Sache.
Geschrieben
I weis nicht was Dein Problem ist. Entweder bist du neidisch das du nicht dazu gehörst oder was? I habe auch kontakte verschiedener art, wenn ich von den etwas anvertraut bekomme bzw das denen anvertraue dann zeugt das meiner Meinung nach von sehr großen vertrauen in einen. Mich persönlich, ehrt so was.... Ob ich das gut finde oder nicht ist was anderes. Auch meine Handlungen / taten finden meine kontakte nicht immer gut aber ich "achtung" vertraue Ihnen, deswegen vertraue ich Ihnen meinen geheimnisse an wie sie mir. Hasta luego
Geschrieben
Das geht Dich schlicht nichts an würde ich sagen und daher ist es auch Furzegal ob Du das befürwortest oder nicht. Es ist ihre Sache .
×
×
  • Neu erstellen...