Jump to content

Fremdgehen


Trooper_99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

...hier gibt es sogar noch so einige andere Frauen, die das genauso machen und das kannst du bei denen sogar in deren Profilbeschreibungen nachlesen..

Doofe Männer gibt es hier ja auch genug.

Immer weiter so.....lol

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Nut dich besteigt sie nicht @Trooper_99 was hat dich das Sexleben einer Whatsapp Bekannten zu interessieren?
Geschrieben
Ist der Ehemann ein wahrer Freund von dir? Jedenfalls dann würde ich deine Frage nicht verstehen. Bruder geht vor Luder.
Geschrieben
Was geht dich das an, soll sie machen wie sie will
Geschrieben
Ist doch nur deine Bekannte wen die Frau sich von 11 Typen durchnehmen lassen will ist das ihre Sache wen sie Spaß dran hat dan nur zu. Wen wie den Mann betrügt ist das schon arm und wen er dein Kumpel Ost dam sag es ihm wer betrügt muss mit den Konsequenzen leben. Sollte der Mann einverstanden sein ist doch alles gut.
Geschrieben
Sie soll sich unbedingt hier anmelden und vielleicht werden es ja noch ein paar mehr 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich versuch es mal in bildform dar zu stellen 🤮
Geschrieben
😱du weisst das und ihr Mann nicht,echt krass.
Geschrieben
Da sind die Geschlechtskrankheiten vorprogrammiert😬😬bei so einem Maennerverschleiss.Das waer nichts fuer mich😬
Geschrieben

Ich wäre dafür, als weitere sexuelle Neigung den Moralapostel aufzuführen.......das ist so sexy !!!

Geschrieben
Was hast du damit zu tun? Bist du einer der 8-10 ?? Wenn nich, c'est la vie, wenn der Ehemann mit klar kommt ist das sein Bier, wenn er es gar nicht weiß is das so ne Sache: Bist gut befreundet mit Ihm würd ich es sagen, wenn er dir egal ist, solltest du nicht den Apostel raushängen lassen. Ich für meinen Teil wäre dennoch für einen direkten Tipp sehr danklbar wenn ich soooooo abgefickt werde. Jeder hat sicher seine Gründe den Partner nicht einzuweihen (ebenso wie ich) aber das is ne andere Schiene. Einen nebenbei würd ich ja noch verstehen aber 10:D :) ^^
Geschrieben
Geschlechtskrankheiten kann man auch bei einem Mann bekommen @Senta64
Geschrieben
Du bist bestimmt traurig dass du nicht in ihrer Nähe wohnst
Geschrieben
Einfach nur ekelhaft. Wenn das ein Kollege von dir ist. Dann sag ich nur Bro vor hoe.
Geschrieben
Mach mich mal mit ihr vertraut, ich bin auch aus dem Norden 😆
Geschrieben
Also ich würde mich ja schon über korrektes Deutsch freuen. Aber das nur so nebenbei... Und zu deiner Frage: Wenn du keine eigene Meinung hast, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Geschrieben
Ja da wollte ich aber nicht die Nr. 10 Ist ja wie wienerle in den hausgang werfe👉👌... Kein Wunder das die Krankenkassen beitraläge höher werden. Und der Mann mhh von ihr... Na Herzlichen Glückwunsch Lg vince
Geschrieben
So eine WhatsApp Bekannte hätte ich auch gern......
Geschrieben
Hoffentlich steckt kein wichsender Kerl hinter der Whatsapp,Nummer -))))))
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt doch darauf an, aus welchem Grund du nun andere fragst, ob du es befürworten kannst oder nicht.

Wenn sie dich gefragt hat, ob du einer von den Stechern sein willst, dann musst du dich fragen, ob du damit klar kommst, dass noch zig andere über sie weg steigen.

Wenn nicht und es nur um das moralische geht, sag ihr deine Meinung dazu.

Wenn du es befürwortest ist doch alles gut und sie wird dich feiern.

Wenn du es nicht tust....tja....dann musst du mit ihrer Reaktion leben....wird ihr wohl nicht gefallen....die Antwort.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du suchst was zum Fremdficken und willst jetzt wissen, was wir von deiner fremdfickenden Bekannten aus dem Norden halten?

Warte... lass mich nachdenken..

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Platin-84:

Mach mich mal mit ihr vertraut .... 😆

Vielleicht bist Du das ja schon .... B|

Geschrieben
Gib mir doch bitte mal ihre Nummer..... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...