Jump to content

Fremdgehen


Trooper_99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trooper_99:

Hi 

Meine What's up Bekannte aus dem Norden hat neben ihren Ehemann noch mindestens 8-10 Männer die Sie regelmäßig besteigen. Soll ich das befürwortet? 

 

Was geht es dich an? Du bist auch nicht die Unschuld vom Lande, sonst wärest du nicht hier. Ich gehe mal davon aus, das du nicht zu den Männern gehörst, die sie "besteigen" dürfen, sonst würdest du wahrscheinlich nicht so ningeln.

Geschrieben

Blöde Frage!! Was geht Dich das angebliche Liebesleben anderer Leute an?

Geschrieben
Es ist doch nicht deine Ehefrau,würde der Ehemann dies denn wohl befürworten?
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Wenn du das nicht befürwortest, hört sie denn dann damit auf? Ich denke ehe nicht.
Geschrieben

Was ist denn überhaupt eine WhatsApp Bekannte? Geht's da nur um den schriftlichen Kontakt oder kennt ihr euch auch persönlich? Tauscht ihr vielleicht erotische Geschichten und Fotos aus? Ist das auch Fremdgehen? 

Man kann dazu ja stehen wie man will. Aber mir wäre es völlig Wurscht, ob sie die 8-10 Männer in einer Woche oder in einem Jahr vernascht. Ist ihr Leben! Und wenn mir mein WhatsApp Kumpel dazu seine Meinung sagen würde, fände ich es zwar ok, würde davon aber nicht meine Einstellung abhängig machen oder gar ändern. Allerdings fände ich es total doof, wenn er erst andere Fragen musste, um sich seine Meinung zu bilden. Das wäre nicht länger mein Bekannter, den ich Dinge anvertraue :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn es für alle Beteiligten ok ist warum nicht. Meine Frau hat auch ihren festen Freund der sie regelmäßig vögelt und wenn sie dann nachhause kommt besteige ich dir auch noch schnell solange sie noch frisch benutzt ist
Geschrieben
Befürworten ?? Das wird ihr wohl ziemlich Latte sein wenn das ihr Ding ist. Man sollte sich über die eigene Gesundheit und die der Beteiligten Gedanken machen. Ansonsten urteilt bitte jeder alleine für sich vor dem Spiegel und kehrt vor der eigenen Türe. Meine Meinung. ...
Geschrieben

Was geht dich das Privatleben deiner WA Bekannten an?

Hast du keine eigenen Probleme?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Student_Bln:

Ich kenne Konstellation, da ist kaum eine Affäre neben einer regulären Beziehung und einem Job zu händeln.

Evtl. hat sie keinen Job? Dann füllt sie den Tag mit Männern aus :confused:

Ich denke, der TE lässt sich ganz schön die Hucke volllügen. Die Dame will sich einfach nur wichtig machen.

Geschrieben
Wenn das nicht ein Wink mit den Zaunpfahl ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch ganz einfach. Willst du der 9. bis 11. sein, dann hau rein. Wenn nicht, dann laß es.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Das soll doch jede(r) für sich entscheiden. Eine frühere Affäre von mir hat das auch gebraucht, ich fand es gut. Warum soll eine Frau sich nicht auch nehmen können, was sie möchte.

Was den Ehemann angeht (meine war single), so müssen sie das unter sich ausmachen, wenn es auffliegt.

Geschrieben
Ich glaub du bist neidisch nicht eine Nummer davon zu sein weil du gern selbst mal sie xxxxxxx willst...kann das sein?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trooper_99:

Meine What's up Bekannte aus dem Norden hat neben ihren Ehemann noch mindestens 8-10 Männer die Sie regelmäßig besteigen. Soll ich das befürwortet?

Soll dir das nicht einfach scheißegal sein @Trooper_99?

Oder bist du neidisch, daß du nicht einer dieser Männer bist?

Geschrieben
Gibt es einen grund warum du sie nicht gefragt hast, ob du ihr 11ter Mann sein kannst? Oder denkst du da gibt es keine chance für?
Geschrieben
Tatütata....die Moralpolizei ist wieder unterwegs und brät jedem mit der Doppelmoral-Keule eins über, der nicht brav die Hände faltet! Solange deine Bekannte nicht gegen Gesetze und Anordnungen verstößt, kann sie tun und lassen, was sie will. Das nennt sich Privatsphäre. Und genau diese solltest du kommentarlos respektieren.
Geschrieben
Ich würde sagen das geht dich nichts an. Und wenn es dir nicht gefällt stell den Kontakt ein. Aber wie sie ihr Leben lebt ist und bleibt ihre Sache
Geschrieben
Selbst wenn du was dagegen hast, wird es sie vermutlich nicht interessieren was du denkst. Sie ist eine Bekannte von dir und kann tun und lassen was sie will. Und wenn es 50 Typen wären, ist es allein ihre Sache und geht dich nichts an.
Geschrieben
Wie bekommt die Frau das zeitlich hin etwas mit 8-10 Typen neben ihrem Mann laufen zu haben?
Geschrieben
Wenn Sie Abwechslung braucht und alles gut organisieren kann lass ihr doch ihren Spass. Jeder wie er mag also ich möchte da nicht die Nummer 11 sein
×
×
  • Neu erstellen...