Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor Hab mal die Wwpn zum testen im PN-Fenster eingebaut... die 10'000 Zeichen reichen nicht... Du sollst Deine WWPN-Wichteline nicht erschlagen... Sie muss sich ja zum lesen nen halben Tag frei nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor (bearbeitet) ja, genau Elfin es werden wohl zwei Teile hihihi ich glaube die Hulde verträgt das locker... bearbeitet Dezember 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 mach jetze keen mist - ich brauch auch mehr als 10.000.......wenn die jungs nicht viel lesen wollen...können sie ja morgen, am 1ten und 2ten was lesen;-)))
Ei**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Mehr als 10000 Zeichen ?? Was um Himmels Willen schreibt ihr denn für Romane ? Seid ihr unter die Konsalik Autoren gegangen ?
li**** Geschrieben Dezember 23, 2012 (bearbeitet) @Elfe sag mal, ob das hilft....mit den teelichtern bin grad auf dem gleichen stand bearbeitet Dezember 23, 2012 von lou62
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor Stimmt, das ist übertrieben. Aber das ist ja auch meine erste WWPN. Insofern muss mein Opfer tapfer sein. Aber 10.000 werdens wohl nicht.
De**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Mein neuerliches Profilgehoppe hat ergeben, dass die eine oder andere Adressatin immer noch einen Filter aktiviert hat, der für mich eine unüberwindliche Sperre darstelt. Dollte meine Wichteline darunter sein (was ich jetzt natüprlich nicht verraten würde) könnte es durchaus sein, dass, wenn sie den Filter nicht rechtzeitig öffnen würde, sie wegen meiner vielfältigen weihnachtlichen Verpflichtungen meine WWPN unter Umständen erst am 27. 12. empfangen könnte. Das gilt natürlich, wie gesagt, nur für den unwahrscheinlichen Phall, dass meine Wichteline sich unter den Damen befindet, deren Filter für mich dicht ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor OmfGoth' ...der Pranger ist mir sicher ... Wurde das eigentlich jemals schon durchgezogen?
De**** Geschrieben Dezember 23, 2012 (bearbeitet) Sollte etwa ein Wunschtraum wahr werden? Barbie im geschmacklosen rosa Rüschenborat am Pranger? Aber was meintest Du genau mit "durchziehen"? bearbeitet Dezember 23, 2012 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor der muss für dich noch rosa lackiert werden!!!
Sc**** Geschrieben Dezember 23, 2012 OmfGoth' ...der Pranger ist mir sicher ... Wurde das eigentlich jemals schon durchgezogen? Noch nicht. Aber für dich werden die Forenregeln sicherlich ein wenig weiter ausgelegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 (bearbeitet) Mehr als 10000 Zeichen ?? Was um Himmels Willen schreibt ihr denn für Romane ? Seid ihr unter die Konsalik Autoren gegangen ? es ergab sich mit dem *zusatzgeschenk* @Elfe sag mal, ob das hilft....mit den teelichtern bin grad auf dem gleichen stand ja bearbeitet Dezember 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor (bearbeitet) Wurde das eigentlich jemals schon durchgezogen? Nö! Aber dieses Jahr wird Premiere sein. bearbeitet Dezember 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor Ich werde es auch mit Teelichtern versuchen. Die Kerzen vom Adventskranz sind nicht mehr lang genug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor Da sind wir uns ja einig, werter Herr Delphin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor So.... Filter ist deaktiviert dann wollen wir mal hoffen, dass er Ansturm von Männern ausbleibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor (bearbeitet) ....... hmmm, ich darf nix mehr hoch laden... bearbeitet Dezember 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2012 Autor So... meine Schuldigkeit ist getan... jetzt müssen sich die Männer, die ich bewichtelt habe nur noch freuen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2012 Autor ... Der Morgen hat schon sehr gut begonnen... vielen Dank meiner Wichtelin
ju**** Geschrieben Dezember 24, 2012 So, fertisch......WWPN ausgeliefert. Jetzt kann Weihnachten kommen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2012 Autor abgesendet....! auch den anderen Wichteln und Wichtelinen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2012 Autor So hatte wenigstens Einer seine Wunschwichtelin ... Der ---> ist den fleißigen Schreiberling. Und ich schmore noch immer ...
perinchen Geschrieben Dezember 24, 2012 schliesse mich dem an, wwpn ausgeliefert...wünsche allen frohe weihnachten !!!
Empfohlener Beitrag