Jump to content

Wwpn 2012


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ups ... dann ist einer bei mir auch geflüchtet?

Shit, jetzt hast du mir meine Illusionen genommen ...


bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben

Wenn du zwei PNs geschrieben hast, müsstest du auch 2 Codewörter bekommen haben


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ich hab gerade nochmal nachgeschaut ... okay, jetzt bin ich -rig!


bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben

Shit, jetzt hast du mir meine Illusionen genommen ... [/QUOTE]

Wenn ich nicht wüßte das meine Wwpn als unkonventionell eingestuft wurde, hätte ich dir jetzt noch eine geschrieben um dir nicht ganz deine Illusionen zu rauben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mit über 2 Stunden Verspätung geschrieben
Eben lese ich das erst mit 20 Uhr.
Aber mein Wichtel war nicht sauer*Schweiß abwisch

Übrigens wer als eine Woche nicht eingeloggt angezeigt wird kann trotzdem on gewesen sein, sofern er einen Bezahlaccount hat.Der Login wird nämlich nur angezeigt wenn man "sichtbar" on war.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich nicht wüßte das meine Wwpn als unkonventionell eingestuft wurde, hätte ich dir jetzt noch eine geschrieben um dir nicht ganz deine Illusionen zu rauben



Danke dir, du wahrer Gentleman ... jetzt kommt eh niemand mehr durch den Filter


bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben

.... und als weibliche Teilnehmerin bekam frau doch eh nur eine WWPN.




Hast Du tatsächlich nur eine WWPN erhalten?
Dann schreib mir bitte eine PN in der Schreibst, wer Dir eine WWPN geschrieben hat.

Am Galgen ist noch Platz.......


Geschrieben

Hast Du tatsächlich nur eine WWPN erhalten?
Dann schreib mir bitte eine PN in der Schreibst, wer Dir eine WWPN geschrieben hat.

Am Galgen ist noch Platz.......



Jep, hab jetzt ein 2. Mal nachgeschaut. Ich lese alle meine Mails, könnte vielleicht sein, das derjenige das Codewort nicht im Betreff hatte ... egal, ich PM ist unterwegs.


Geschrieben (bearbeitet)

** edit by mod - **
Es hat auch mir viel Spaß gemacht.
Nächstes Jahr wird es wieder eine WWPN-Aktion geben.
Viel Spaß bei(m) poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein gutes Schlusswort!
Geschrieben

Teilnehmen kann dann nur wer mindestens 500 Postings hat. Über eine Mindestanzahl versandter PN's denke ich noch nach.



Dann wäre mir ja die WWPN entgangen und der netten Wichteline mein Beitrag dazu ... Jugend forscht vor !!!! (Ich mach mal 'ne Demo ...)


Geschrieben

Ich finde diese Idee gut......
und keine Anprangerung?........
Ok........
aber.........
dann sollte jeder, der sich hier anmeldet....
und dann keinen Arsch in der Hose hat zu schreiben.....
wenigstens vom "Ausrichter" den Leuten genannt werden....
die keine Pn bekommen haben.......


Geschrieben

Offnes Tickett
War es nicht immer so, dass nicht schreiben mit Nennung hier benannt war? Im EP steht bereits:

Wer seinen Schreib- und Antwortverpflichtungen nicht nachkommt, wird öffentlich in diesem Thread angeprangert!


Hätte also dort schon eingegriffen werden können, sogar müssen. Selbst wenn in den Boardregeln anderes steht. Ausserdem dürfte diese Nicht-Erfüllung der Pflicht, denn eine solche ist es ja, nachprüfbar sein.
Die Löschung der Namen dient, nach meiner Meinung, eher dazu weiter und mehr Unzuverlässigkeit zu treiben.
Da dies durchaus als Mod-Kritik aufgefasst werden kann, was es an dieser Stelle so nicht sein soll, geht es gleichzeitig als Ticket raus. Hier steht soll es als Info verstanden werden. Nämlich dafür, dass solch Aktionen Einem Forum wie hier und damit der Seite selbst durchaus gut zu Gesicht stehen und gut tun.
Grüssles
Roehrig


Geschrieben

Eigentlich war es jedes Jahr so und jeder, der bei der WWPN-Aktion teilnimmt, erklärt sich ja mit den Regeln einverstanden.

Doch falls da wirklich irgendwer von oben plötzlich etwas dagegen haben sollte, dann stellt doch einfach die Teilnehmerliste ein und dazu eine Lobesliste, wer sich alles an die Regeln gehalten hat. Belobigungen sind ja nicht untersagt.


  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben,

diese traditionelle Aktion war auch in diesem Jahr eine gelungene und tolle Aktion, danke dafür an die Organisatoren die sich die Arbeit gemacht haben.


Anprangerung ist bei poppen.de nicht erlaubt und steht in den Forenregeln.
Selbst wenn es im EP angekündigt ist, ist es deswegen nicht erlaubt.

Es wäre doch schade, wenn es nun einen negativen Ausklang geben würde.

In diesem Sinne bis zum nächsten Wichteln


Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


Geschrieben

Dann lieber MOD...wäre es doch ggf sinnmachend gewesen, den TE direkt anzuschreiben, ihm dies explizit zu sagen, und ihn bitten, diese Passage ( das die Nichtschreiber genannt werden) aus seinem Posting raus zunehmen..
Es dann nämlich erst gar nicht zu den Nennungen der Nichtschreiber gekommen.
Gebe dem @Meister aber auch recht...das durch diese "Nichtnennung" die Unzuverlässigkeiten vorangetrieben werden...was sicher auch ned im Sinne des WWPS's ist.


Geschrieben

[tr]Hey,

Ihr müsst verstehen, selbst wenn man in diesem besonderen Thread "Sonderregeln" genehmigt hat als Mitglied, gelten im Forum immer noch die allgemeingültigen und überall anzuwendenden Regeln, die da heissen: Keinerlei Anprangerungen.

Wir möchten Euch den Wichtelspaß auf keinen Fall nehmen, aber Ihr könnt nicht von uns verlangen, hier jedes einzelne Posting (neben den anderen ca. 5.999 Postings täglich) sofort zu lesen und dann eine wilde Nachrichtenflut darüber zu starten. Es bleibt nämlich auch nie bei einer Benachrichtigung, sondern es wird dann eigentlich prinzipiell immer diskutiert.

Es liegt dann eher an Euch, interne Listen zu führen und die Teilnehmer, die ihrer Wichtelverpflichtung nicht nachgekommen sind, von einer Teilnahme im nächsten Jahr auszuschließen.

Bitte schiebt den Peter nicht einfach uns zu, wir erledigen nur und ausschließlich unsere Arbeit ... die nicht darin besteht, Euch Spaß zu verderben.

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich war es jedes Jahr so und jeder, der bei der WWPN-Aktion teilnimmt, erklärt sich ja mit den Regeln einverstanden.

Doch falls da wirklich irgendwer von oben plötzlich etwas dagegen haben sollte, dann stellt doch einfach die Teilnehmerliste ein und dazu eine Lobesliste, wer sich alles an die Regeln gehalten hat. Belobigungen sind ja nicht untersagt.



Sehe ich auch so - hier wird doch schließlich keiner gezwungen mitzumachen ... das muss jeder für sich selbst verantworten, ob er das Risiko eingehen will, dann evtl. für einen Thread-Regelverstoß erwähnt zu werden. Ich denke mal, dass die Forenregeln für diesen Fall auch so gar nicht vorgesehen wurden - da geht es eher um Dates und Co., nicht um freiwillige Aktionen. Das wäre zumindest meine Interpretation. Und das ist jetzt wirklich keine MOD-Kritik, liebe MODs - sondern nur ein Kommentar dazu, wie die Forenregeln ggf. auch auszulegen sein könnten, zumindest in diesem einen speziellen Fall.

Aber wie auch immer - wenn´s halt nicht geht, dann wäre ich auch für die Positivliste


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

@ topi
5.999 Postings? So genau gezählt? Ist ja fast wie an der Tankstelle mit den 1/10Centern

@ all
Bin mir durchaus bewusst, dass eine Ausnahme andere nach sich ziehen kann. Nur ist es das wirklich in diesem Falle? Die Fakten stehen fest und sind nachprüfbar. Die Aktion war freiwillig und was passieren kann auch bekannt.
Ob nun die Positivliste steht oder Butter bei die Fische ist. Kommt auf dasselbe wohl. Sicher hab ich mich nicht beteiligt. Finde aber die Idee als solche wirklich toll, respektiere sehr die Arbeit, die dartin steckt. Dann sollte auch ein Weg bis zum Ende zu finden sein. Sehe da schon gewissen Spielraum ohne gegen Bordregeln zu verstossen

Mit Respekt in alle Richtungen
Roehrig


Geschrieben

okay, jetzt bin ich -rig!

Aber nein doch! Zicke steht Dir nicht.
Sieh es lieber positiv und freue Dich über die Nachrichten, die Du bekommen hast.

Wenn sich die Orga die Mühe machen will, kann sie ja eine Positivliste all derer machen, die ihre WWPNs geschrieben haben.
Jeder kann die Liste mit der Anmeldeliste vergleichen und sich so seine Gedanken machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Haut Euch nicht die Köppe ein.....

Alle mit einem Pluszeichen versehenen WWPN'ler haben ganz brav ihre Hausaufgaben gemacht.

Dreamseller +
Lanus72 +
DerWeisseRitter +
holder68er +
ispy36 +
Debriq +
montico37 +
mrlover225
blubwuppi150887 +
Jay8208 +
filthy_delight +
kiddingman +
summerofhouse +
HansBla123123
bochumer1987 +
dirk1503
jonniw +
BritishAirways
MHler +
sensitive_lover +
Delphin18 +
Odyprivat +
Benicio69 +
gosingen +
Noni40 +
CityLion +
Stranger0001 +
danny31mi
Frechdachs07980
skarfire
thats_mee +


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmmm...... wenn ich das so sehe, darf man davon ausgehen, daß es erwartungsgemäß bei den weiblichen teilnehmern keinerlei anlaß zu kritik gab ?


Geschrieben (bearbeitet)

** edit by mod - Kritik an Mod-Entscheidung. Es wurde alles dazu gesagt. **


wie auch immer, mir gehts und gings nie ums "anprangern", die aktion an sich finde ich schön und mache gerne nächstes jahr wieder mit, es ergeben sich daraus oft nette und unterhaltsame kontakte.
wer nicht mitmacht, sich nicht aktiv einbringt, ist eben selber schuld und damit schon bestraft.

den organisatoren und mitwichtel(innen) ein herzliches danke und bis zum nächsten mal...


bearbeitet von MOD-Brisanz
Textteile entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

** edit by mod - Reaktion auf gelöschte Textteile! **

Ab dafür, Mitte November 2013 startet eine neue WWPN-Aktion.

Bis dahin schön locker durch die Hose atmen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt
Geschrieben

** edit by mod - Reaktion auf gelöschte Textteile! **

Bis dahin schön locker durch die Hose atmen...



.und vor allem nicht nachtragend sein....


Geschrieben

Wie jetzt? Auch Du hast 2 WWPN' bekommen???

Jeeeeeep .... und mich immer noch freu und lächel


Ich habe keine WWPN bekommen.Nix, nada, null.....




Wenn ich nä.November noch hier On bin und kein Prinz auf seinem Schimmel mit mir davongetrabt ist..mach ich als WWPN Teilnehmerin mit


Allerdings...das drumherum als Jury macht auch Spaß...Hm...ich kann mich nicht entscheiden


×
×
  • Neu erstellen...