Jump to content

Wwpn 2012


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die WWPN muss bis zum 26.12.12 um 20:00 Uhr bei dem ihm / ihr zu gelosten WWPN-Partner im Briefkasten liegen


upps, ich hatte 24 uhr im gedächtnis....sorry.

die 2. wwpn ist auch bei mir nicht eingetroffen . trotzdem nochmal "danke" an die organisatoren für diese schöne aktion .


Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal auch von mir noch einen herzlichen Dank an die beiden Veranstalter, dass sie diese nette Aktion trotz einiger Widrigkeiten wieder ermöglicht haben - schön, dass solche Traditionen hier bestehen können

Und was das Lesen / Beantworten der WWPNs angeht, empfehle ich, dies doch gerade in diesen Tagen etwas lockerer zu sehen ... viele haben an und nach den Feiertagen ganz andere Dinge auf der Uhr, als hier bei P.de herumzuturnen - ich selbst war bisher auch nur kurz ON, um meine WWPN auf den Weg zu bringen , für mehr war aber nicht Zeit - das ist von manchen also sicher nicht böse oder unhöflich gemeint, wenn da keine direkte Reaktion kommt ... gebt ihnen doch die Chance, mal etwas später darauf zu reagieren

Ich habe mich jedenfalls über meine WWPN sehr gefreut, und Danke meiner Wichteline dafür ganz herzlich

EDIT: Und vielleicht listet Ihr mal die leer ausgegangenen Damen ... vielleicht findet sich ja auch unter den Herren ein (nachträglicher) Mehrfachschreiber


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Mein Wichtel hat sich -trotz Krankheit- auch noch mit ein paar netten Zeilen bedankt ...


Geschrieben (bearbeitet)

Suche grade nen passenden Smiley..und Worte für die zwei "WWPN's" die ich erhielt...auch wenn ich nur Jury war und keine aktive Teilnehmerin an dieser Aktion...Alter Falter was freu ich mich...



Wie jetzt? Auch Du hast 2 WWPN' bekommen???
Da sieht man mal das die Männer zuverlässiger sind.

Ich habe keine WWPN bekommen.Nix, nada, null.....
Darum kommen alle weiblichen WWPN-Teilnehmer an den Pranger!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist alles im grünen Bereich: WWPN verschickt, sehr liebe wenn auch ein wenig traurige Antwort erhalten und eine erotisierende WWPN erhalten, für die ich erstmal keine ausführliche Danksagung, sondern nur eine Eingangsbestätigung schicken werde.
Die Danksagung wird aber so etwas von werden.

Herzlichen Dank dem Joker und vor allem meiner Lieblingsgriechin für die tolle Organisation.


Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir echt Leid das einige User hier im Vorfeld den lauten gemacht haben, um dann gar nicht mehr aufzutauchen, bzw. sich gar nicht mehr einloggen.

Dieses Jahr wird zum ersten male in der Geschichte der WWPN angeprangert!

Für nächstes Jahr werde ich die Regeln ändern.

Teilnehmen kann dann nur wer mindestens 500 Postings hat.
Über eine Mindestanzahl versandter PN's denke ich noch nach.


** edit by mod - auch hier ist der "Pranger" verboten. **


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"Liste" entfernt
Geschrieben

Vielleicht auch ein wenig den Zeitraum verlängern, in der die PNs versandt werden dürfen...

Einige gehen ja wirklich nur über den PC im Büro online (damit die Frau am heimischen Herd nichts mitbekommt ) und die werden wohl nicht gearbeitet haben...


Geschrieben (bearbeitet)

@olny...nun ja...mein Wicht(el) an den ich meine WWPN geschickt habe, war am 22. 12 ON...
da man (ich) ned weiß, wer einem (mir) eine WWPN hätte schicken müssen, kann ich ja ned schauen wann der zuletzt ON war


Darf denn, wer einmal am Pranger war, wieder mitmachen?



Dürfte nur wenig nutzen, die nicht mehr zulassen wollen....
denn sollte sich einer dieser Herren hier nen neuen Nick zulegen, (der alte ja nur 3 Monate ersichtlich ist)
...merkt sich das keiner, ob derjenige schon mal hier "angeprangert" wurde..


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben



Einige gehen ja wirklich nur über den PC im Büro online



das wissen sie doch auch vorher! Ich persönlich finde eine Frist von bis zu ein paar Tagen nach Weihnachten auch besser. Man ist immer noch ein wenig in Weihnachtsstimmung und freut sich auf die silvesterfeier. In den meisten Weihnachtskarten sind ja auch die Neujahrsgrüße einbezogen, deshalb könnten wir die WWPN auch WWUNPN (wichtel-Weihnachts-und-Neujahr-PN) nennen und eben bis Neujahr zeit geben.

wer dann nicht mitmachen kann, hat halt Pech gehabt, und sollte sich nicht anmelden.


Geschrieben

Über 500 Postings...?
Also im Forum?

Ja, dann ist das zwar sehr schade, aber dann werde ich wohl nicht mehr teilnehmen, weil ich das nicht erreichen werde, auch nicht will!!!
Schade...


Geschrieben

vielleicht ist das mit den 500-Foren-postings ja nur für die Herren angedacht


Geschrieben (bearbeitet)

500 ist vielleicht ein bißchen zu hochgesteckt, aber 100 sollten es schon sein, um überhaupt ein interesse am forumsgeschehen zu signalisieren.
ich ärgere mich rückblickend schon ein bißchen, daß ich eine ausführliche, auch sehr private wwpn an jemanden geschickt habe, der hier im thread nur einmal mit drei oder vier wörtern auftauchte und insgesamt nur 4 oder 5 posts aufzuweisen hat, die sich hauptsächlich im suchbereich befinden.

was soll sowas???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wortwiederholung eliminiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ärgert euch nicht, Mädls, das nächste Mal ist euch das Losglück holder ...


Ich wage zu bezweifeln, dass die Anzahl der Postings dazu beiträgt, sich an die Spielregeln zu halten und zu bewichteln.
Die 500 -oder wegen mir auch 100- Postings beweisen nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ codename_angel
Hui...
Könnteste recht haben, sieht wohl auch so aus

ich war wohl dann etwas zu flott...
Ich glaube ich brauch ganz dringend Urlaub...

Ich wollte mich aber noch bedanken, bei den zwei die das ganze organisiert haben und für diese sehr schöne Idee...


DANKE...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, dann ist das zwar sehr schade, aber dann werde ich wohl nicht mehr teilnehmen, weil ich das nicht erreichen werde, auch nicht will!

Klar, daas schaffst Du!
Sind doch nur noch 350 Postings und Du hast ein ganzes Jahr Zeit dafür.


Geschrieben

Darf denn, wer einmal am Pranger war, wieder mitmachen?



Mit Sicherheit nicht!

Ob nun eine Mindestanzahl von Forenbeiträgen oder eine Art Qualifikation, irgendwas lasse ich mir da einfallen. Ich habe ja 11 Monate Zeit mir was einfallen zu lassen.


Geschrieben

Also die Beitragszahl hat ja mal gar nichts zu sagen, einer der Herren, der am Pranger steht, hat fast 2000 Einträge, ist aber seit über einer Woche nicht mehr online gewesen. Vielleicht ist auch einfach mal was persönliches dazwischen gekommen, was man NICHT vorhersehen kann.


Geschrieben

Die Beitragszahl hat schon etwas Aussagekraft.

In den vergangenen Jahren hat sich wirklich gezeigt das fast ausnahmslos die Männer nicht gewichtelt haben, die noch keine 300 Postings haben.

Wenn man absehen kann das man einige Tage nicht ins Forum kommt, kann man immer noch absagen.

Bei 3 oder 4 der diesjährigen Kandidaten war mir leider fast klar das sie nicht wichteln werden.


Geschrieben

Habe weder 300 noch 500 Postings, bin ich jetzt die Ausnahme der Regel?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Du warst ja einmal erfolgreich mit dabei.

Nur für neue User lasse ich mir etwas einfallen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich habe eine sehr schöne Wichtelmail erhalten und das schon am 24. Nochmal ganz lieben Dank dafür an meine Wichtelfrau !

UND, ein großes Dankeschön an OWL sowie seinem Initiatorenstab und an alle, die durch ihren regen Einfallsreichtum dafür gesorgt haben, dass ( fast ) jeder Teilnehmer eine nette, virtuelle Überraschung über dieses Portal bekommen hat.

Würde mich freuen, so diese Tradition beibehalten wird.


Geschrieben

Ich ärger mich nicht. ich habe ein nettes Danke (das ich noch beantworten werde) bekommen, und das schreiben hatte mir spaß gemacht. außerdem habe ich eine WPN!!!!, nicht gewichtelt, bekommen, von einem lieben User, von dem ich schon lange nichts mehr gehört hatte.


Geschrieben

Mittlerweile habe ich von meinen beiden "Beglückten" Antwort erhalten und als weibliche Teilnehmerin bekam frau doch eh nur eine WWPN.

Und da ich das vorhin vergessen hatte ...

Ich danke euch für die Freude, die ich hatte mit dabei zu sein und für die ganze Arbeit, die ihr damit hattet.


Geschrieben

und als weibliche Teilnehmerin bekam frau doch eh nur eine WWPN.



Nein, wenn die Frau 2 PNs geschrieben hat, bekommt sie auch zwei. Also ich habe zwei geschrieben und 2 bekommen


×
×
  • Neu erstellen...