Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 (bearbeitet) Die Weihnachts-Wichtel-PN 2012 Meine Güte wie die Zeit vergeht, schon wieder fast Weihnachten. (I hate this days!) Die WWPN letztes Jahr war ja ein voller Erfolg, na ja zu 99%. Ich wäre bereit dieses Jahr die WWPN zu organisieren. Vielleicht ist die/der ein oder andere ja bereit mich zu unterstützen? LaGreca hat sich bereit erklärt. Als Stichtag lege ich doch einfach mal den 14.12.12, 24:00 Uhr fest. Die Benachrichtigung wer wem eine WWPN schreiben darf, wird dann am 16.12.12 per PN bekannt gegeben. Die WWPN muss bis zum 26.12.12 um 20:00 Uhr bei dem ihm / ihr zu gelosten WWPN-Partner im Briefkasten liegen. Wäre das okay für Euch? Nichts geht ohne Regeln...*bg* - Jede(r) Teilnehmer(in) verpflichtet sich, eine WPN zu schreiben und eine von einer anderen Person zu empfangen. Spezielle Wünsche können nicht berücksichtigt werden! Wer seinen Schreib- und Antwortverpflichtungen nicht nachkommt, wird öffentlich in diesem Thread angeprangert! - Um sich hartnäckig haltenden Vorurteilen, dass viele nur "Ey...Figgn" oder "Ey...Kaffee" PNs schreiben können, entgegenzuwirken, sollten die WPN eine Mindestzeichenzahl von 600 haben. - Die Zuteilung wer wem schreibt erfolgt in einer Kombination aus Auslosung und Auswahlverfahren. Das bedeutet, das die Jury grundsätzlich das Losverfahren anwendet. Sollten dort aber unpassende oder unsinnige Kombinationen entstehen (z.B. wenn Titus an Tizia oder umgekehrt schreiben muss), greift die Jury ein und lost neu aus. - Wegen der neu eingeführten Schreib- und Empfangsverpflichtung benötigen wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. Die Anmeldungen werden nach dem Motto „first come – first serve“ angenommen. Sollte also auf einer Seite zum Anmeldeschluss ein Überschuss bestehen, werden die zuletzt angemeldeten gestrichen. Ob eventuellen Wünschen einiger Teilnehmer(innen) nach dem Schreiben und Empfangen mehrerer WWPN nachgekommen werden kann, muss noch durch die Jury geprüft werden! - Anmeldungen werden ab sofort und nur in diesem Thread entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 9.12. um 24 Uhr. Gleiches gilt natürlich auch für Abmeldungen, welche es hoffentlich nicht geben wird. - Die Teilnehmer werden am 16.12. per PN darüber informiert, wem sie schreiben dürfen. - Die WWPN darf nur in dem Zeitraum 24.12. 0 Uhr bis 26.12. 20:00 Uhr verschickt werden. Die Schreiber sollen bitte vorher testen, ob sie bei der Empfangsperson durch den Filter kommen, damit die Jury den (die) Empfänger(in) noch rechtzeitig über die vorzunehmenden Filter-Änderungen informieren kann. - Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Anmeldung, dass er mit den o.g. Regeln einverstanden ist! Nicht böse sein, wegen copy and paste weibliche WWPN-Teilnehmer: Knutschegern DickeElfeBln lemonia only_me_w einfachxfrau Geile_Rubens65 justme3107 perinchen lou62 Eigenwillige mollymausi67 _Maennertreu_ ganas_de_vivir Gothic_Barbie Mandarina7 Seelenwanderin littledevil_801 _Maennertreu_ musetta männliche WWPN-Teilnehmer: Dreamseller Lanus72 DerWeisseRitter holder68er ispy36 Debriq montico37 mrlover225 blubwuppi150887 Jay8208 filthy_delight kiddingman summerofhouse HansBla123123 bochumer1987 dirk1503 jonniw BritishAirways MHler sensitive_lover Delphin18 Odyprivat Benicio69 gosingen Noni40 CityLion danny31mi Mehrfachschreiberinnen: only_me_w DickeElfeBln _Maennertreu_ bearbeitet Dezember 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
Kn**** Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Da bin ich doch gerne wieder dabei
LaGreca Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 (I hate this days!) Isses wieder soweit? Weihnachten?O M G und ....willste wieder mit mir?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2012 Autor Geschrieben November 15, 2012 Isses wieder soweit? Jepp, es ist wieder so weit. willste wieder mit mir? ja klar, sonst müsstest du mir ja ne WWPN schreiben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2012 Autor Geschrieben November 15, 2012 ...als Unterstützung wäre ich dabei...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2012 Autor Geschrieben November 15, 2012 Ich mache mit..
La**** Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 ... is bestimmmt witzig... Mache gerne mit
LaGreca Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 Jepp, es ist wieder so weit. Himmel...wenn ich an letztes Jahr denke und aber auch und nun...ist das "neue" fast wieder rum...aaargghhhhh ja klar, Freu sonst müsstest du mir ja ne WWPN schreiben.... Fast nebeneinander Wohnen reicht ja wohl auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2012 Autor Geschrieben November 16, 2012 Fast nebeneinander Wohnen reicht ja wohl auch Luftlinie sind es laut G.earth knappe 800m. Da kannst Du die WWPN ausdrucken und persönlich abgeben....
De**** Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 War letztes Jahr auch sehr nett - also, ich bin wieder dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2012 Autor Geschrieben November 16, 2012 @ Gothic Barbie, ich komme nicht durch Deinen Filter. Schick mir doch bitte mal ne PN.
li**** Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 Dürfen "FIs auch mitmachen? wenn ja....bin isch dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2012 Autor Geschrieben November 16, 2012 Hier darf jede(r) mit machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2012 Autor Geschrieben November 16, 2012 Dann mag ich auch mitmachen
to**** Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 Damit der "Altersdurchschnitt" nach oben geht..... MELD!.....
LaGreca Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 Ich mach mal etwas "Werbung" auf meinem Profil..Was meinste Mista?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2012 Autor Geschrieben November 16, 2012 Ich habe den Link auch in mein Profil gesetzt, ob bei 10 Profilaufrufen was bring ist ne andere Sache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2012 Autor Geschrieben November 16, 2012 Hab vor ein paar Jahren schon mal mit gemacht. War wirklich schön. Aber jetzt haben sich ja schon mehr Frauen als Männer angemeldet. Da beobachte ich die Sache erst mal noch
is**** Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 da ich letztes jahr ebenfalls schon dabei war und die idee, ein bischen herzenswärme zu verteilen, schön fand, bin ich auch dieses jahr wieder gerne dabei
is**** Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 holder, melde dich als mädchen an, dann kriegste ooooch eine von mir
Empfohlener Beitrag