Jump to content

Wwpn 2012


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe, meine Wichtel freuen sich über meine Post...

würde es auch eigentlich reichen, mein Vorschaubild in Großformat mit zuschicken


Geschrieben

Ich schliesse mich an...
auch von mir herzlichen Dank an euch Beide

aber auch an alle die sich hierfür bereit erklärt haben...


Geschrieben


Ich habe jetzt jeden möglichen Filter plattgemacht.



Jepp, Du hast Post von mir.


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich ja nun zwei Codewörter erhalten habe (muss das so?) hier noch mal eine ganz einfache Frage....



Ja, ein Codewort zum versenden Deiner WWPN und ein Codewort das in der Betreffzeile Deiner an Dich gerichteten WWPN steht.



Ich als Frau, warte nun bis mich mein Wichtel anschreibt..und erst dann schreibe ich zurück...oder wie??


Demjenigen der Dir eine WWPN sendet schreibst Du ein Dankesschreiben. Hierfür brauchst Du kein Codewort.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Mr.X der Filter ist nun total offen Aber ich glaube Deine "Mitarbeiterin" hat mich schon beliefert Aber Codewörter fehlen noch..

Vielen Dank an das OK-Team


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

komisch ist ja, das ich gar keinen Filter gesetzt hatte.

Ging ja die ganzen Jahre problemlos.....

Versuch es bitte nochmal MRX, du bist ja sonst auch immer durchgekommen.


Geschrieben

@ justme, das hat mich ja gestern auch staunen lassen.
Eben flugs auf Dein Profil, Nachrichtenfenster öffnet sich, PN verschickt, feddich.


Geschrieben

ich habe auch meine geheimwörter...lach...bekommen, alles bestens und ich schliesse mich natürlich auch an und sage, mr. x und lagreca vielen lieben dank für eure mühe


Geschrieben


Ich habe kein Ahnung, was ich dem Zipfelträger schreiben soll ...



Wie wäre es mit einem Weihnachtsgedicht über Zipfelmützen ?


Geschrieben

Auch ich habe jetzt alle Infos bekommen und danke den Organisatoren ganz herzlich.


Geschrieben

Ich habe meine Wichtelpost fertig. Aber ich hatte es auch relativ einfach. [COLOR="LemonChiffon"][COLOR="Cyan"]Es steht ja so gar nüscht im Profil[/COLOR]
Nune wartet sie im Postausgang...[/COLOR]


Geschrieben

Shit ... ich habe gerade meine kompletten Mails gelöscht ... ... dabei waren leider auch die 4 WWPN Mails ... ist es vielleicht möglich, mir die nochmal zu schicken ... bitte


Geschrieben

Ich bin auch son Schussel... ich hab mir die Nicks und die Codewörter gleich gut abgespeichert


Geschrieben




Ich habe übrigens aus Versehen die bereits fertige WWPN gelöscht. Kann mir mal grad jemand eine neue Schreiben. Heiligabend zusenden reicht mir


Geschrieben




Ich habe übrigens aus Versehen die bereits fertige WWPN gelöscht.



Wem musste denn?


Geschrieben

... ist es vielleicht möglich, mir die nochmal zu schicken ... bitte




Es war möglich.


Geschrieben

Wem musste denn?



Hm, versprichst Du mir es niemandem zu verraten, wenn ich das ins Forum schreibe ?


Geschrieben

Hm, versprichst Du mir es niemandem zu verraten, wenn ich das ins Forum schreibe ?



Ich schweige... ehrenwort *schwör*


Geschrieben

na dann wird aber eine Frau ziemlich traurig sein, wenn sie keine Post bekommt


×
×
  • Neu erstellen...