Jump to content

Wwpn 2012


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...kommentarlos. wenn die geschichte nicht gefallen haben sollte, hätte zumindest ein "danke" aus höflichkeit keinen zacken aus der krone gebrochen...



Vielleicht schreibt derjenige ja noch ausführlich. Ich bin an den Weihnachtstagen auch nur kurz und nur zwischendurch mal hier eingeloggt bzw. überhaupt am PC.

Meine hab ich noch nicht, aber der Tag ist ja noch jung. In einer Stunde muss ich nochmal weg, aber vor mitternacht bin ich zurück. Und wehe, wenn sie dann noch nicht da ist.


Geschrieben

Vielleicht schreibt derjenige ja noch ausführlich. Ich bin an den Weihnachtstagen auch nur kurz und nur zwischendurch mal hier eingeloggt bzw. überhaupt am PC.


das ist natürlich möglich. werde ich ja sehen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine schon am 24. bekommen, sowie eine sehr aufregende Lady "bewichtelt".

Ich möchte hier noch mal Danke sagen. Das war eine sehr witzige Aktion, bin 2013 wieder dabei.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, ich kann nur sagen: Hut ab vor meiner Wichteline, welche mir eine sehr schön zu lesende WWPN geschickt hat...

Und die lady, welcher ich schreiben durfte, schien ebenfalls sehr angetan gewesen zu sein...


Geschrieben

Also wie es aussieht kommen alle teilnehmenden Frauen an den Pranger!


Geschrieben

mein wichtel, wer auch immer das ist, hat mir auch noch keine wwpn geschrieben, bzw geschickt. na ich warte auch nochmal ein bissele.
sonst kommt der auch an den pranger.
also mir hat es sehr viel spass gemacht und werde 2013 auch sehr gerne wieder mitmachen.


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Blue][SIZE=2]soooo ich habe eine[SIZE=2] verschickt[/SIZE][/SIZE][/COLOR].

[SIZE=2]Nur wo bleibt meine???
[/SIZE]


bearbeitet von mollymausi67
Geschrieben

Ich denke, ich bin nächstens Jahr auch wieder dabei.


Der Holde, den ich bewichtelt habe, war schon seit 1 Woche nicht mehr online.
Sollte ich umsonst geschwitzt und gebangt haben?


Geschrieben (bearbeitet)


Der Holde, den ich bewichtelt habe, war schon seit 1 Woche nicht mehr online.
Sollte ich umsonst geschwitzt und gebangt haben?



Ich fürchte das Du davon ausgehen kannst.

Die Muse wurde dann von ihm auch nicht geküsst...

Der feierliche Zusage eine WWPN an eine weibliche WWPN-Teilnehmerin zu schreiben um ihr die Feiertage etwas zu versüßen sind nicht nachgekommen:

P R AN G E R

gosingen
Bochumer1987


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die teilnehmer haben noch knapp 2,5 stunden zeit.... nur mal so einwerf


Geschrieben

Die WWPN muss bis zum 26.12.12 um 20:00 Uhr bei dem ihm / ihr zu gelosten WWPN-Partner im Briefkasten liegen


Eher weniger


Geschrieben

Immerhin kann ich mich damit trösten, dass ich wenigstens eine wirklich nette PN bekommen habe.

Aber nun an den Pranger mit dem unwilligen Kerl...und dann hole man Salz und eine Ziege, um ihn zu foltern.


Geschrieben (bearbeitet)

Hab beide abgeliefert... (19:18 Uhr)
Ich denke schon, dass ich 2013 wieder dabei bin!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zum 1. punkt: abgeliefert habe ich am heiligen abend, gelesen wurde sie sehr viel später, eine reaktion gab es nicht

zum 2. punkt: mein schreibwichtel muß nicht an den pranger (6 minuten verspätung sind tolerierbar )
ein dankeschön hat er auch schon bekommen.

danke für die aktion, OWL_Joker


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wicht(el) hat keine geschrieben...bzw. geschickt..
nu ja...aber erst große Klappe...(Mann eben)
Dumm auch, das man ned weiß von wem was hätte kommen sollen...
(oder vielleicht auch ganz gut so....wer weiß das schon:cool






da machen sich der @OWL_Joker und @LaGreca solch Mühe, um die ganze Sache trotz "Erstkontaktwohlfühlfilter"
(auch ein Unwort 2012) zu meistern, und dann wirds von einigen boykottiert.

Habt ihr Beiden aber dennoch alles chick und fein gemacht


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

Ich habe meine WWPN am Heiligen Abend verschickt, gelesen wurde sie um Mitternacht und zurück kam nicht einmal ein "Danke".


Geschrieben

Also ich habe meine Geschichte am 24. bekommen. Leider hab ich erst am später die Teit und Muße gefunden sie zu lesen und Ihr zu danken.

Meine hab ich etwas verspätet verschickt aber noch im Limit. Auch für die Antwort an dieser Stelle herzlichen Dank.

Bin auch gerne nächstes Jahr dabei.

Mein besonderer Dank gilt den Organisatoren. Für die Mühe und Energie dies auf die Beine zu stellen.
Das wollte ich an dieser Stelle nochmal loswerden!!

Vielen Dank!!

jonniw


Geschrieben

Von meiner Seite aus auch nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren. Hat Spaß gemacht nicht zu wissen was da wann kommt und andererseits auch die Reaktion auf meine PN mitzubekommen.

Der Pranger wird jetzt natürlich spannend. Nacktig an den Pranger ist ja keine Strafe sondern für manche Zeitgenossen der eigentliche Reiz an der Aktion.


Geschrieben

Ich habe immer noch keine WWNP bekommen, und meine verschickte wurde noch nicht gelesen.


Geschrieben

Suche grade nen passenden Smiley..und Worte für die zwei "WWPN's" die ich erhielt...auch wenn ich nur Jury war und keine aktive Teilnehmerin an dieser Aktion...Alter Falter was freu ich mich...

Heu ist nicht alle Tage...wenn ich 'nen äquivalenten Smiley gefunden hab,komm ich wieder,keine Frage


Geschrieben

Ich hab alle meine beiden WWPN's verschickt und auch meine von meinem Wichtelmann erhalten ... puuuh, dem Pranger entgangen


×
×
  • Neu erstellen...