Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Irgendwie fühle ich mich da angesprochen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, warum änderst Du es dann nicht??? Darum wurde extra gebeten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Bin schon sehr gespannt, wer mich bewichtelt... Freue mich ganz sehr drauf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor So, dann kümmere ich mich mal um Teil 2 der WWPN. Das Intro ist gelungen. Nun zum versauten Teil ... wer von den Frauen Anregungen hat, dann per PN
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Bin schon sehr gespannt, wer mich bewichtelt... Ich weiss es, ich weiss es....
De**** Geschrieben Dezember 22, 2012 Kleener, lass mal deine Fantasie spielen Ja ja, das sagen sie vorher, die Damen - und hinterher wird über die Sauereien gemotzt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Kleener, lass mal deine Fantasie spielen Keine Sorge, wird schon werden... Habs vorhin meiner Ex vorgelesen. Danach war das Telefon feucht und ich habe einen gewischt bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Ich weiss es, ich weiss es.... das ist ja keeene Kunst...*lol Aber schön, daß wir drüber gesprochen haben ein kleiner Hinweis vllt *zwinker *zwinker
LaGreca Geschrieben Dezember 22, 2012 Habs vorhin meiner Ex vorgelesen. Danach war das Telefon feucht und ich habe einen gewischt bekommen .............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor (bearbeitet) Nun zum versauten Teil ... Also so was! Da gibt man sich mühe eine niveauvolle PN zu Schreiben und der Fremde haut eine Hardcore PN raus. Ahem...falls die in Frage kommenden Damen dann doch eher eine saftige PN bevorzugen. Ich bin noch in der Lage Modifizierungen an meinem Werk vorzunehmen bearbeitet Dezember 22, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Nicht verwechseln. Versaut kann auch mit Nivea sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor So... dann werd ich wohl auch mal Profile anschauen gehen Langsam wirds Zeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Was passt denn zu Dir ? Ich meine, vielleicht kann ich ja noch was anpassen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 na dieses, jenes, vllt. auch das...auf jedenfall....das und das
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor na dieses, jenes, vllt. auch das...auf jedenfall....das und das und das ist schon sehr speziell
Ta**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Wenn Du Dich angesprochen fühlst, warum änderst Du es dann nicht??? Darum wurde extra gebeten! Weil mir dazu nichts einfällt...oder besser gesagt zu mir..
Be**** Geschrieben Dezember 23, 2012 So...endlich hat mich mal die Muse geküsst Fehlt nur noch die Umsetzung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 nachdem ich mich jetzt von meinen teelichtern hypnotisieren lasse..hoffe ich auf die eingabe für die zweite
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor Hab mal die Wwpn zum testen im PN-Fenster eingebaut... die 10'000 Zeichen reichen nicht...
Empfohlener Beitrag