Jump to content

Wwpn 2012


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@codename_angel,

die PN von LaGreeca ist höchst offiziel!

Mach genau das was in der PN steht.


Geschrieben

Filter sind zurückgesetzt. Da war das Methusalem-Komplott noch aktiv. Pfui, bah ....

Danke für Geduld und klicks ...


Geschrieben

Angel,nix da weg tun..Tse ...bis 24.12. warten bis der WWPN Partner dir die PN schreibt..


Geschrieben

@codename_angel,

die PN von LaGreeca ist höchst offiziel!

Mach genau das was in der PN steht.



...da steht abba nix zum "machen" drinnen


Geschrieben

...da steht abba nix zum "machen" drinnen

Stimmt...das weiß der Mr. nicht.Dies Jahr operieren wir aus jeweils unterschiedlichen Orten
Und ich war so frei einen ,eher minimalistischen Text , zu versenden

Die angeschriebenen Damen warten.."einfach" ,denn am 24.12.0 0 Uhr und dem 26.12. 20:00 werden die WWPN's von ihren jeweiligen WWPN Partnern versendet.


Geschrieben

Und hier das Anschreiben das fast alle Männer von mir bekommen haben.


danke mr. ist angekommen.

in diesem zuge fällt mir auf: gilt der wohlfühlfilter nur in richtung weiblichkeit?


danke noch mal für die arbeit, die ihr beiden euch macht. ich bin nun wichtelbereit


Geschrieben

Um Missverständnissen vorzubeugen......

alle Doppelschreiberinnen bekommen natürlich auch 2 WWPN's.


Geschrieben


danke noch mal für die arbeit, die ihr beiden euch macht.




wollte ich auch nochmal erwähnt haben


Geschrieben

Danke.

So, ich dürfte fast alle Frauen beglückt haben.

Bei

sensitive_lover, kiddingman, Benicio69, filthy_delight, blubwuppi150887, Jay8208, danny31mi, dirk1503 als auch justme hatte ich keine Chance. Der Filter ließ mich nicht durch!


Geschrieben

fein Mr.....also ist die PN von LaGreca doch hinfällig?
fühle mich derzeit ein bissel ( aber nur ein ganz klein wenig) überfordert


Geschrieben

Werter Mister und die schöne Griechin ,

ihr beide seid super klasse. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch beide gemacht habt.

Eingänge hiermit bestätigt.
Kann demnach in meiner nächsten freien halben Stunde zu Werke gehen und enthusiastisch Worte aneinander reihen.


Geschrieben

Danke.

So, ich dürfte fast alle Frauen beglückt haben.



Ich war eine von ihnen ... danke für den Wohlfühlfaktor


Geschrieben

Nachdem ich ja nun zwei Codewörter erhalten habe (muss das so?) hier noch mal eine ganz einfache Frage....

Ich als Frau, warte nun bis mich mein Wichtel anschreibt..und erst dann schreibe ich zurück...oder wie??

Im Moment stehe ich etwas auf den Schlauch...(liegt vielleicht auch an meinem Alter)


Geschrieben

alle PN´s

- die codwörter, die mir meine wichtelpost bringen

sowie

- die nicks und codwörter, die meine zu versendene wichtelpost begleiten

erhalten

nun geht es los, das vorschreiben


Geschrieben

Also ich habe jetzt zwei Wichtel von Mr bekommen... reicht das jetzt, oder muss ich noch einem Mann schreiben?

Filtereinstellungen bei den beiden sind auch überprüft, komme auch durch.... Weihnachten kann kommen...

LaGreca, mein Filter ist dann auch für dich frei


Geschrieben

Ganz blöde Frage:
Ist mein Wichtel auch der, von dem ich meine WWPn bekomme?


Ich habe kein Ahnung, was ich dem Zipfelträger schreiben soll ...


Geschrieben

Danke.

So, ich dürfte fast alle Frauen beglückt haben.



Ja, vielen dank, ich bin ganz glücklich damit.

Und wenn ich mich mal einmischen darf, wegen der beiden Fragen:

WWPN-Empfänger und -Absender sind nicht die gleichen Personen, d.h. ihr schreibt nicht dem, von dem ihr Post bekommt!!!

jeder schickt seine WWPN in der vorgegebenen zeit ab - an Weihnachten hat man auch nicht immer zeit für diese Seite - egal ob Mann oder Frau.


Geschrieben


WWPN-Empfänger und -Absender sind nicht die gleichen Personen, d.h. ihr schreibt nicht dem, von dem ihr Post bekommt!!!


Ok. Danke ...


Geschrieben

Ganz blöde Frage:
Ist mein Wichtel auch der, von dem ich meine WWPn bekomme?



Wenn der Zufall es wöllte...
Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.



So, ich bin dann noch mal bei den Herren unterwegs, um ein bissel Verwirrung zu stiften .. Wenn ihr mich auf eurem Profil seht,heißt das also nicht unbedingt, daß ihr von mir Post bekommt.Es sei denn jemand möchte es ganz sehr


Geschrieben

So, dann möchte ich mich dem herzlichen Dank an LG und Mr.X hiermit mal anschließen - super, dass Ihr Euch vom Andrang und den kleinen und großen Problemchen nicht habt entmutigen lassen!

Und allen Mit-TeilnehmerInnen wünsche ich viel Spaß! Vielleicht fällt bei mir ja auch versehentlich mehr als eine WWPN ab ...


Geschrieben

Hihi,

Dank meiner PN-Aktion der letzten Nacht, habe ich gelernt wie Mann den Wohlfühlfaktor ganz einfach austrickst.

So, ich hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt.
Wenn nicht....... einfach nochmal fragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei sensitive_lover, kiddingman, Benicio69, filthy_delight, blubwuppi150887, Jay8208, danny31mi, dirk1503 als auch justme hatte ich keine Chance. Der Filter ließ mich nicht durch!



@MrX61 Entschuldigung vielmals. Ich war die letzten Tage unterwegs und nur sporadisch auf P.de.
Ich habe jetzt jeden möglichen Filter plattgemacht.

Auch von mir einen herzlichen Dank an dich und LaGreca.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...