Jump to content

Lexie's sexuelle Erweckung


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Mike, könnt Ihr Euch immer noch nicht von einander lösen oder warum kommt die angekündigte Fortsetzung nicht???? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ich finde die Reaktion auf den Spanner korrekt Reflexe sollte man stellenweise nicht unterdrücken! Ich bin Selbst SaZ a.D. und wenn meine damalige Partnerin Frau Ofw aus dem SanBereich Ihn erwischt hatte OHO sag ich mal!
Denn auch Sie wenn auch heimlich und etwas weniger hatte genügend Erfahrung laut dem einen Buch der Bundeswehr.
Wie gesagt ich will bestimmt nicht Gewalt verherrlichen und Predigen aber bestimmte Dinge gehen nicht. Denn es könnte leicht dazu führen das der jenige die flasche Altersgruppe bespannt und das geht nun mal überhaupt nicht!!!!

Komplimente zum Schreibstiel ich muß wohl noch viel lernen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke, dass ich meinen bevorstehenden Sommerurlaub nutzen werde, die Geschichte fortzusetzen. Vorerst habe ich mit meiner Geschichte "Morgenröte" eine erotische Liebeserklärung an Lexie veröffentlicht, um meine Leser/innen fürs lange Warten zu entschädigen!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Danke für die Fortsetzung. Fantastisch beschrieben und toll zu lesen. 

Vielen Dank 👍

Geschrieben

Danke Mike für die Fortsetzung.... bin gespannt wie es weitergeht....🙏👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Freunde,

vor gut zwei Jahren wurde ein Auszug aus dieser Geschichte von den Lesern von poppen.de mit großem Abstand zur besten erotischen Geschichte auf diesem Portal gewählt. Seinerzeit wurde mir ein Gutscheincode für den Online-Shop zur Verfügung gestellt und die Geschichte auf youtube als Hörbuch veröffentlicht. Leider hat die Einlösung des Gutschens nicht funktioniert und das Hörbuch wurde von verklemmten "Jugendschützern" auf youtube gelöscht. Ich habe daraum gebeten, dass man mir wenigstens die mp3-Datei des Hörbuchs zur Verfügung stellt. Sollte dies klappen, werde ich die Fortsetzung der Geschichte hier hochladen. Wenn nicht, werde ich mich hier wohl zurückziehen.

Allen Leserinnen und Lesern danke ich für ihre bisherige Treue!

Bleibt Gesund und habt ein tolles neues Jahr!

 

Geschrieben

Soeben habe ich erfahren, dass es für mich keine Chance geben wird, an die MP3-Kopie des Hörbuchs meiner Geschichte zu kommen. Auch meinen Gutschein kann ich nach wie vor nicht einlösen. Ich halte es daher einfach mal mit Hape Kerkeling: "Ich bin dan mal weg!"

Wer wissen möchte, wo er meine Geschichten trotzdem weiterlesen kann, dem teile ich dies gern per PM mit.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ales Gute für 2022. Bleibt gesund!

Geschrieben

Leider keine pn möglich.

Wäre aber sehr interessiert. 

LG 

Geschrieben

Einfach bei letters2feel mit dem Länderkürzel von Deutschland nach dem Punkt suchen. Mein Alias heißt hier "Lexie's Lover"!

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 21:04, schrieb Physio-Mike:

Als ich schon fast am Verzweifeln war, kam mir plötzlich ein Zitat aus einem englischsprachigen Erotik-Roman in den Sinn, den ich Jahre zuvor gelesen hatte: „The way to a woman’s pussy is through your tongue“ hieß es dort. Lag hierin vielleicht die Lösung? Sollte mir etwa mit meiner Zunge gelingen, wozu meine Finger offensichtlich außerstande waren? Immerhin hatte ich hierin als Teanager schon erste Erfahrungen sammeln können, erst mit Ariane,, später mit der fünfzehnjährigen Ulrike, die mir beide noch auf Jahre in meinen feuchten Träumen die Treue hielten. Auf jeden Fall war es nicht nur einen Versuch wert, vielmehr verspürte ich in diesem Moment ein geradezu körperliches Verlangen, Lexie mit meiner Zunge über die Schwelle zu treiben!

Also löste ich mich aus ihrer Umarmung und wechselte meine Position zum Fußende des Bettes. Mein Gott, wie schön Lexie doch war! Aus dieser Perspektive raubte mir ihr Anblick noch mehr den Atem, wie sie so mit weit geöffneten Schenkeln vor mir lag. Ihr Atem ging immer noch schwer, ihre rosigen Schamlippen glänzten vor Feuchtigkeit im Licht der untergehenden Sonne, deren letzte Strahlen sich mühsam durch den leichten Vorhang ihres Fensters kämpften.

Lexie schenkte mir einen Blick, der zugleich den Grad ihrer lodernden Lust verriet, jedoch insbesondere die Hoffnung zum Ausdruck brachte, dass ich irgendetwas tun würde, um sie endlich aus ihrer endlos langen Plateau-Phase zu befreien und ihr den herbeigesehnten Orgasmus zu schenken. Vom Anblick ihrer empfangsbereit geöffneten Schamlippen ging eine geradezu magische Anziehungskraft aus. Mein Penis stand zu voller Größe aufgerichtet und zeigte geradewegs auf das Ziel, welches zu erobern er jetzt spielend leicht in der Lage gewesen wäre. Hierzu jedoch, war ich noch nicht bereit. Den Moment von Lexies Defloration stellte ich mir im Geiste ganz anders vor. Nicht in diesem engen, quietschenden Jugendbett und nicht mit Lexies Eltern im Nebenzimmer vor dem Fernseher! So, wie ich mit meinem steil aufgerichteten Penis zwischen Lexies gespreizten Schenkeln kniete, dürfte es aus ihrer Perspektive tatsächlich so ausgesehen haben, als sei jetzt der Moment gekommen, da ich ihre Entwicklung zur Frau vollenden würde, in dem ich meinen Penis in ihre empfangsbereite Venus eindringen würde. Wie sie mir Wochen später gestehen sollte, sehnte sie sich in diesem Augenblick nach nichts mehr, als meinen Penis in sich zu spüren und sich von mir ihrer Jungfräulichkeit berauben zu lassen. Mir ihr gemeinsam jedoch hier und jetzt diesen großen Schritt zu wagen und den Tempel ihres Schoßes zu erobern, lag überhaupt nicht in meinem Sinn, denn hierzu liebte ich sie viel zu sehr!

Also kauerte ich mich zu ihr herab und näherte mich ihrer feuchten Venus langsam mit meinem Gesicht. Umso näher ich ihr kam, umso mehr erfüllte mich der betörende Duft ihrer Sekrete mit lüsterner Vorfreude. In der Mitte der Labien klaffte ein kleiner Spalt, der mich die dunklen Tiefen ihres feuchten Paradieses ahnen ließ und meine Phantasie beflügelte. „Jetzt noch nicht!“ musste ich mir immer wieder in Gedanken sagen und meinen verzweifelten Wunsch niederringen, mit egal welchem Körperteil in diese Tiefe vorzudringen. Erst als meine Nasenspitze schon fast ihre Lippen berührte, schob ich meine Hände unter ihren Po, hob ihr Becken an und brachte sie irgendwie dazu, mir ihre Beine über die Schultern zu legen, so dass ihre Füße auf meinem Rücken lagen. Nun war sie mir vollständig ausgeliefert!

Als hätte ich ein köstliches Softeis in der Waffel vor meiner Nase, schleckte ich mit breiter Zunge von unten nach oben über ihre Schamlippen. Zum ersten Mal kostete ich hierbei von ihrem betörenden Nektar. Der Schreck fuhr mir in die Glieder, als ein lauter Aufschrei die Stille des Raumes erfüllte. Lexie, zutiefst über sich selbst erschrocken, biss sich in den Unterarm, um sich so den Mund zu verschließen. Ich blickte zu ihr auf und sah ihre von schierer Lust gezeichneten Gesichtszüge, ihre glasigen, weit aufgerissenen Augen, die meinem Blick standhielten. Wieder und wieder zog ich meine Zunge über die ganze Fläche ihrer Scham, was Lexie eines ums andere Mal mit weiteren Schreien quittierte, die allerdings nun von ihrem Unterarm daran gehindert wurden, ihre Kehle zu verlassen. Es bestand akute Gefahr, dass ich mich von Lexies Schreien selbst in Ekstase versetzen ließ und so konzentrierte ich mein Lecken nun auf die Äußeren Schamlippen, wobei ich mir mit der Zungenspitze erst die eine und dann die andere Seite vornahm, immer darauf bedacht, etwas Abstand zu Lexies Perle einzuhalten.

Lexie hatte inzwischen ihre Augen geschlossen, als wolle sie sich voll und ganz auf mein Lecken konzentrieren. Also schloss auch ich meine Augen, um mich nach ihren äußeren Schamlippen nun den inneren zu widmen. Gierig nahm ich den köstlichen Geschmack ihres Gleitmittels auf, welches meine Zunge benetzte und mir das Kinn herab lief. Ganz vorsichtig packte ich eine der weichen Labien, um sie zwischen meine Lippen zu saugen und ihre schneckengleiche Textur zu erspüren. Der betörende Duft ihrer Liebessäfte benebelte beinahe meine Sinne, hätte nicht ihr mühsam unterdrücktes Stöhnen diese zugleich geschärft und meiner Zunge die Kreativität verliehen, hier die höchstmöglich Lust zu bereiten. Jede Nuance ihrer lustvollen Lautäußerungen signalisierte mir, dass das, was meine Zunge mit ihr anstellte, sie dem Gipfel immer näher brachte. Schnell fand ich heraus, was ihr mehr gefiel und was weniger. Wieder und wieder stieß ich mit meiner Zunge in ihre heiße Grotte, wobei es sich nur schwer vermeiden ließ, hierbei auch ihre Klitoris unbeabsichtigt zu berühren. Dies ließ Lexie jedes Mal herzerweichend aufstöhnen, so dass ich schon ganz gespannt auf ihre Reaktion war, würde ich mich erst richtig um ihre zarte Perle bemühen.

Lexies unkontrollierte Zuckungen machten mir es indes schwer, meine Zunge selbstbestimmt durch ihr Paradies zu dirigieren. Immer wieder zwang sie mir ihre Klitoris förmlich auf, so dass ich ihrem Drängen schließlich nachgab um ihre Knospe zwischen meine Lippen zu saugen und ganz sacht mit meiner Zungenspitze zu necken. Es kam ihr in Sekundenbruchteilen und traf mich völlig unerwartet. Als hätte ich einen Schalter umgelegt, rollte ein gewaltiger Orgasmus über Lexie hinweg, ließ sie sich lautstark unter mir aufbäumen und meiner leckenden Zunge und meinen saugenden Lippen wie ein losgetretener Sturm entgegenwerfen. Nun gelang es ihr auch nicht mehr, ihr Stöhnen mit ihrem Unterarm zu unterdrücken. Immer wieder schnappte sie nach Luft, um diese ihrer Kehle sofort wieder geräuschvoll entweichen zu lassen. In immer neunen Wellen wurde sie von weiteren Orgasmen geschüttelt, die sie in einen nicht enden wollenden Strudel der Lust mitrissen, während ihr wundervolles Gleitmittel in Strömen aus ihr herauslief, mein Gesicht überflutete und das Laken tränkte.

Tränen der Lust und der Freude rannen aus ihren glasigen Augen, die sie nun wieder geöffnet hatte, um meinen Blick zu erhaschen. Wie in stiller Übereinkunft, öffnete auch ich nun wieder meine Augen und nahm ein Bild von meiner Liebsten auf, dass sich auf alle Ewigkeiten in meinem Gehirn einbrannte und das ich noch heute spontan aus meiner Erinnerung abzurufen vermag. Aus ihrem Blick sprach grenzenlose Liebe, Glück, Geilheit und tiefste Befriedigung, die mir augenblicklich klar machten, dass ich dieses wundervolle Mädchen nie wieder würde ziehen lassen. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass wir zueinander gehörten und ich gerade von der Quelle trank, die mich auf Ewigkeit nach Lexie süchtig machen sollte!

Fortsetzung folgt!

 

Einfach wundervoll und sinnlich geschrieben, man kann nicht anders als weiter zu lesen 👍

Geschrieben

Vielen Dank für das nette Kompliment! Unter dem weiter oben genannten Link ist die Fortsetzung zu finden. Hier wird die Geschichte auch weiter fortgesetzt, bis ich sie irgendwann - vielleicht - auch hier veröffentlichen werde.

×
×
  • Neu erstellen...