Jump to content

Lexie's sexuelle Erweckung


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Auch, wie alle anderen, toll geschrieben. Nebenbei eine schöne Urlaubslektüre vorm Wohnwagen 😉. Danke fürs Schreiben. Ich lese beide Geschichten gerne. 

Geschrieben

Schön geschrieben,,aber einen Spanner zu verpetzen das macht man nicht  !!,

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xander666:

Schön geschrieben,,aber einen Spanner zu verpetzen das macht man nicht  !!,

Ich hätte es ja bei dem gebrochenen Nasenbein bewenden lassen können aber dieser Typ war einfach widerwärtig und hat deswegen auf dem Campingplatz nichts verloren! :rage:

moechtespass79
Geschrieben

Tolle Geschichte! 

Bitte unbedingt fortsetzen! 

Warte schon ganz gespannt! 

 

Schönen Gruß! 

Geschrieben

Dachte Du würdest weiterschreiben..... gerade in Anbetracht Deines Urlaub auf dem Campingplatz und den damit verbundenen Erinnerungen....🙄

Geschrieben

Wir hatten grottenschlechtes Internet auf dem Campingplatz :( und jetzt, nach dem Urlaubsende, muss ich mich erst mal wieder in den normalen Alltag zurück finden. Es geht aber auf jeden Fall weiter!

Geschrieben

Ich finde gerade diese Geschichte sehr Interessant weil Sie real ist und Ihr euch immer noch liebt.

Finde auch das solche Spanner nichts im Urlaubsumfeld von anderen zu suchen haben.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Saarkater:

Finde auch das solche Spanner nichts im Urlaubsumfeld von anderen zu suchen haben.....

Du sprichst mir aus der Seele!

Geschrieben

Eine wunderbare Geschichte, ganz toll geschrieben!!! 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Eine wunderschöne Geschichte, ich bin total begeistert. 

Geschrieben

Schade, dass es so lange gedauert hat.... aber dafür wieder top👍. Hoffe die Fortsetzung lässt nicht lange auf sich warten🙏

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Gibt es noch Erleichterung ohne Penetration und wie wird das erste Mal an dem besonderen Ort?

Bin gespannt, wie es weiter geht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerade habe ich mit Freuden gesehen, dass es diese und eine weitere meiner Geschichten auf einem anderen Portal unter die Top-Empfehlung aus einer Auswahl aus über 500 Geschichten geschafft hat. Das Jahr fängt für Lexie gut an! Die andere Geschichte wurde vom Verlag angekauft, um sie in Buchform zu veröffentlichen :smiley:

 

 

Orion.jpg

Geschrieben

Hallo Mike,

ich habe diese Tage erst Deine Erzählung gefunden und gelesen, sonst hätte ich Dich schon früher in Deinem Tun bestärkt.

Mir gefällt Dein hocherotischer Schreibstil und die gesamte Story drumherum lässt die sexuelle Spannung noch weiter ansteigen. Was mir aber besonders gefällt, sind die sehr wenigen (hab’ ich überhaupt welche gefunden?!?) Schreibfehler in Deinen Texten und Deine Art Dich auszudrücken. Ich weiß selbst wie schnell man einen Tippfehler im Text hat oder die Autokorrektur mal wieder meint es besser zu wissen. Deshalb meckere ich bei anderen Autoren deshalb nicht rum, da ich das selbst erstmal besser machen sollte. Aber Deine Texte zu lesen ist schon alleine deshalb ein Genuss. Mach weiter so.
Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung der Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie Lexie endlich ihre Jungfräulichkeit verliert. Richte liebe Grüße und meinen Dank an Lexie aus, dass wir an ihren ersten Erfahrungen teilhaben dürfen.

LG

Tony

×
×
  • Neu erstellen...