Jump to content

Wieviele Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Man muss einfach nur mal die Profile der "jammernden Uungefickten" lesen und man erkennt den Grund sofort.

Ich lese ja lieber die Forenjammerei über die Profiljammerei. Zwei Namen, ein Problem. Ungefickt wirken sie beide.

Geschrieben
Und dann sind wir wieder sooo weit...jedes Jahr das gleiche😂😂😂die Genießerin genießt und schweigt...
Geschrieben (bearbeitet)

Könnten mehr sein.

 

Und noch einer gerade eben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich pflege nicht mitzuzählen, aber ich glaube nicht, daß es mehr als 30 oder 40 Männer waren - wenn man meine "offline-Spanner" vom See mitrechnen will, sind's natürlich noch 1 paar mehr und darunter dann auch einige Bemöste … ich bin ruhiger geworden, was Körperkontakte anbelangt, hab vielmehr Lust am "offline-zeigen" entwickelt. Mein Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten meinte sogar, 1x Test im Jahr würde jetzt ausreichen. Die letzten Jahre hab ich 2x getestet, im Frühling und im Herbst, beim Wechsel von der Baggersee- zur PK/Sauna-Szene. Das sind nämlich zwar irgendwie die Gleichen, aber durchaus nicht genau die Selben, welche man hie wie da trifft … "Von hier" stammten übrigens nur 2 Kontakte und einer davon war nur grade ephemer gewesen ... Meine Männer gabele ich in der Szene auf, da braucht man kein Internet für.

Die Zahl der Sexpartner ist m.E. durchaus nicht so unerheblich, wie viele vielleicht meinen mögen, die nur mit sehr wenigen Menschen Sex haben in ihrem Leben. "Rumsauen bildet!" pflege ich immer zu sagen: man lernt nicht nur sehr viele sexuelle Techniken in all ihren Variationen und Nuancen kennen - sondern auch sehr viele Menschen in ihrem Sexualcharakter und der ist insbesondere psychoanalytisch natürlich hochinteressant. Ich zögere nicht, jeden Sexpartner mit einem Buch gleichzusetzen, das man gelesen und welchselbiges dadurch zur Bildung beigetragen hat. Und wie Lichtenberg es so schön formulierte: man erinnert sich ja auch nicht an jede einzelne Mahlzeit, die man zu sich genommen hat - und gleichwohl hat jede zur Ernährung beigetragen.

Ich mache auch überhaupt keinen Hehl daraus, daß ich Leute meines Alters, die - wenn's sehr hoch kommt - grade mal 2-3 Dutzend Sexualpartner im Leben hatten, als Gesprächspartner über Sexualität normalerweise (es gibt Ausnahmen - sogar hier!) nicht sehr ernst nehme. Obschon es gerade diejenigen mit der allergeringsten sexuellen Erfahrung sind, die in internet-Foren immer die allergrößte Klappe aufreissen müssen, aus der dann nichts rauskommt, wie heiße Luft und dumme Sprüche,  wie man ja auch an diesem thread mal wieder sehr schön gesehen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boah...in meinem Alter habe ich ja schon Schwierigkeiten, wenn ich mich daran erinnern soll, was ich gestern zum Abendbrot hatte. Und dann soll ich mich an die Anzahl der Sexpartner des ganzen Jahres erinnern? :flushed:

Aber es waren bestimmt weniger als tausend :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knutschegern:

Boah...in meinem Alter habe ich ja schon Schwierigkeiten, wenn ich mich daran erinnern soll, was ich gestern zum Abendbrot hatte. Und dann soll ich mich an die Anzahl der Sexpartner des ganzen Jahres erinnern? :flushed:

Aber es waren bestimmt weniger als tausend :P

:thumbsup:

Ich glaub das Problem habe ich auch :)

Tja, wir werden langsam alt

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Knutschegern

Ich empfehle, Tagebuch zu führen. Ich habe damit angefangen, als ich ab 2011 über mehrere Jahre so hochpotente Schmerzmittel nehmen mußte, daß mein Arbeitsgedächtnis "total zerschossen" worden ist und das habe ich dann mit dem Tagebuch ab 2012 etwas kompensieren können - freilich hat mein Tagebuch dann auch andere, potentere Zwecke erfüllt und tut das noch heute. Und dort ist auch jeder Sexkontakt notiert. Ich könnte also die exakte Zahl problemlos ermitteln … aber mein Tagebuch jetzt Tag für Tag durchzugehen … pffft.

Tausend Sexpartner pro Jahr sind soviel nun auch wieder nicht. 2014/15 hatte ich dann so "wilde" Jahre - da hatte ich fast jeden Tag 5-6 Sexpartner am See oder im PK und in meiner Saison von Februar/März bis November bin ich jeden Tag, den es nicht Bindfäden regnet, am See. 1000 / 52 Wochen  = 19,23 … wenn ich 3-4 x am See war … hmja … aber damals lebte ich in der Provinz, da sah man wirklich Jahrein, Jahraus immer dieselben, "Frischfleisch" war ausserordentlich selten. Da waren also viele Mehrfachkontakte dabei. Aber in diesen Jahren waren es bei mir sicherlich 100-200 Sexpartner pro Jahr gewesen. Und das ist ne Zahl, über die ne richtige Nutte - eine Vollerwerbsprostituierte - nur kichern kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knutschegern:

Boah...in meinem Alter habe ich ja schon Schwierigkeiten, wenn ich mich daran erinnern soll, was ich gestern zum Abendbrot hatte. Und dann soll ich mich an die Anzahl der Sexpartner des ganzen Jahres erinnern? :flushed:

Aber es waren bestimmt weniger als tausend :P

Letzteres ist ja schonmal beruhigend, scheinst ja eine der eher unerfahrenen Frauen hier drin zu sein...

 

Was das Erste betrifft, liegt es sicherlich nicht am Alter, aber darüber weiter zu diskutieren....

 

Aber schön zwischendurch auch mal eine ehrliche und offene Frau zu finden die dazu steht! Respekt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sturkopf:

Mit genau einem einzigen Mann. Und wenn ich ehrlich bin, will ich auch gar keinen anderen als diesen.

Das ist auch meine Antwort. Gelegenheiten gäbe es viele, sind aber nicht gewollt.

Geschrieben

@NikiLE

Ich muss mich ja daran erinnern, damit - sollte ich mir was einfangen - zurückrechnen kann, wen ich unwissend möglicherweise angesteckt haben könnte. Und wem ich das zu verdanken habe. Safer Sex ist halt nicht 100%ig sicher.

Ist übrigens ne super Übung, um geistig jung zu bleiben :coffee_morning:

 

Ich sag ja immer:

"Ficken hält jung. Viel ficken hält jünger"

 

Ach ja. Noch einer eben. Bin ich froh, dass ich immer jünger werde :P

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Cassandra781

Hattest Du jemals in Deinem Leben mit irgendeinem anderen Menschen Sex ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NikiLE:

@Cassandra781

Hattest Du jemals in Deinem Leben mit irgendeinem anderen Menschen Sex ?

Fast nie

Geschrieben (bearbeitet)

@sexy_aischa

An meinem alten Stammsee in Thüringen hatte ich einen "Buddy", wie man das heute nennt, den ich ungefähr vor 10 Jahren kennengelernt habe. Damals sagte er, er wäre 68. Wenn er damals gesagt hätte, er wäre 48, dann hätte man ihm gesagt: "Wow ! Du hast Dich aber verdammt gut gehalten !" In der Saison, die für ihn auch von Februar bis November geht, kümmert er sich um 2000 qm Garten, trinkt mit seiner Frau Kaffee, setzt sich auf's Rad und fährt 25 km zum See. Dort vögelt er alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist mit seinem XXL und wenn es dunkel wird, fährt er wieder 25 km zurück und setzt sich zu seiner Frau vor's Fernsehn. In all den Jahren, in denen wir dort zusammen am See lagen und das Gespräch auch mit anderen irgendwie auf's Alter kam, sagte er: "Ich bin 68." Wahrscheinlich schämte er sich für sein "Passalter". Ich nehme an, er ist heute schon "ü90" und fährt immer noch in der Saison jeden Tag, an dem es nicht regnet, nach'm Kaffee an'n See ...

Warum sehen Vollerwerbsprostituierte mit 50, 60, 70 Jahren jünger und fitter aus (und sind es auch), als die meisten Monogamen mit 30 ?

"Rumsauen bildet!" - wie ich nicht müde werde, zu sagen und es bildet nicht nur den Geist, sondern ist auch "body-Building".

vor 41 Minuten, schrieb Cassandra781:

Fast nie

Deine Antwort nötigt mir einigen Respekt ab. Ich habe Deine Beiträge öfters gelesen - es gibt ja kaum einen thread, an dem Du Dich nicht beteiligst und meine Frage kommt nicht von ungefähr. Ich sehe in Dir einen überdurchschnittlich intelligenten Menschen, der mit seiner Sexualität ein erhebliches Problem hat. Deine Intelligenz unterscheidet Dich aber von dem blödsinnigen und destruktiven Gelalle der übrigen Bildschirmerotiker hier, die mal wieder 1 ganzen thread vollgespamt haben.

Die Ursache dieses Deines sexuellen Problems vermag ich nicht einmal zu ahnen. Aber ich weiß, das es dafür Lösungen gibt und diejenige, die ich Dir anheim stellen möchte ist eine Sexualtherapie. Das ist eine Gesprächstherapie durch "zugelassene" Psychothe***uten, die eben auch auf Sexualtherapie spezialisiert sind. Sie können u.U. sogar von den "Kassen" bezahlt werden.

Die primäre Funktion der Sexualität für den Menschen ist für die Psychoanalytische Sexualtheorie die der Abfuhr von Libido, die ansonsten in der "Libidoökonomie", einem System von - wie ich es nenne - "parasexuellen" Reizen und Sublimationen nicht abgeführt werden kann. Ich vergleiche das gerne mit der Kühlung eines Verbrennungsmotors, die eben auch überschüssige Energie "entsorgt". Wie viel "Libidoentsorgung" ein Mensch braucht, ist individuell sehr unterschiedlich. Es gibt Menschen, die mit einem einzigen Sexualpartner, mit dem sie 1-2 x wöchentlich Sex haben,  über ihr ganzes Leben lang wirklich "total glücklich" sein können - und Menschen wie mich, die sehr viel mehr brauchen. Das hängt ganz von den Umständen des Einzelfalls ab.

Menschen wie Du laufen durch ihr Leben, wie ein Auto durch die Gegend fährt, dessen Motorkühlung ausgefallen ist. Solange man sich mit mässiger Geschwindigkeit durch flache Ebenen bewegt, keine aussergewöhnlichen Situationen auftreten, funktioniert das auch. Aber wehe, es treten solche aussergewöhnlichen Situationen ein, große Steigungen sind zu überwinden, "stop-and-go" … dann kocht der Motor über und die Libido, die nicht auf sexuellem Wege abgeführt werden kann, produziert pathologische Symptome, wie es Freud in den "3 Abhandlungen zur Sexualtheorie" so prägnant niedergeschrieben hat.

Ich hoffe sehr, daß Du es nicht "in den falschen Hals bekommst", wenn ich Dir zu einer solchen Sexualtherapie wärmstens zurate.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb NikiLE:

Ich empfehle, Tagebuch zu führen.

Ähm...wenn ich soweit bin, mir die Zahl meiner Sexpartner in einem Tagebuch zu notieren, möge man mich bitte erschießen :astonished:

 

vor 46 Minuten, schrieb giotto94:

Letzteres ist ja schonmal beruhigend, scheinst ja eine der eher unerfahrenen Frauen hier drin zu sein...

Quasi noch jungfräulich :jumping:

 

Naja, zumindest ist mir eingefallen, dass sich die Zahl seit letztem Oktober nicht verändert hat ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb NikiLE:

Deine Antwort nötigt mir einigen Respekt ab. Ich habe Deine Beiträge öfters gelesen - es gibt ja kaum einen thread, an dem Du Dich nicht beteiligst und meine Frage kommt nicht von ungefähr. Ich sehe in Dir einen überdurchschnittlich intelligenten Menschen, der mit seiner Sexualität ein erhebliches Problem hat. Deine Intelligenz unterscheidet Dich aber von dem blödsinnigen und destruktiven Gelalle der übrigen Bildschirmerotiker hier.

Die Ursache dieses Deines sexuellen Problems vermag ich nicht einmal zu ahnen. Aber ich weiß, das es dafür Lösungen gibt und diejenige, die ich Dir anheim stellen möchte ist eine Sexualtherapie. Das ist eine Gesprächstherapie durch "zugelassene" Psychothe***uten, die eben auch auf Sexualtherapie spezialisiert sind. Sie können u.U. sogar von den "Kassen" bezahlt werden.

Das ist lieb. Na ja. ich hab desöfteren eine ***igung hinter mir (lange her)  Darum bin ich auch so empfindlich wenn es heißt: "Erst Bild, dann schauen, ob sich schreiben auch lohnt". Ich will überhaupt NICHT sexuell attraktiv sein! Ich hab aber "geübt". Also so ganz unerfahren bin ich nicht. Ich halte Männer auch nicht für das ultimativ Böse, aber man kann es nicht einfach wegdiskutieren, dass es auch solche Menchen gibt. Es IST eben so. Da muss man eben die Suchkriterien anpassen und schauen warum man an die Falschen gerät oder warum man auf die Falschen reinfällt.

Therapien sind schwierig, weil auch da Menschen hinter stecken. Ich hab mich schonmal massiv mit jemandem angelegt, weil er eine mir wichtige Einstellung infrage stellte. Ich bin der Meinung, dass ich die Verantwortung habe. Nicht zu verwechseln mit Schuld. Ich bin nicht schuld, aber ich habe eine Verantwortung. Änder ich etwas an mir, dann änder ich logischerweise auch etws daran, was ich für Menschen anziehe und in mein Leben lasse. Ja und ich bin empfindlich, wenn es darum geht "fickbar, gut, dann können wir schreiben. Unfickbar = und tschüss". Da bin ich lieber sofort weg. Der Mann (in dem Fall Sozpäd)  fand meine Einstellung zu krass und wollte mir einreden wie böse die Männer sind. Obwohl ich mehrfach sagte, dass ich die Einstellung behalten möchte, da sie mir gut tut, hielt er es für angebracht sie mir ausreden zu wollen. Also "Trennung".

Die Verantwortung (NICHT die Schuld!) anzunehmen hilft mir! Es hilft mir die Kontrolle zu behalten. Ich bin nicht den bösen Männern hilflos ausgeliefert. Ich achte halte auch mich. Schaue ich auf mich und schaue wo meine Fehler liegen, wo ich zu gutgläubig bin o.ä, hilft es mir die "bösen" Männer auszuschließen und eher die "guten" anzuziehen. (Es hilft mir, nicht ganz so ausgeliefert zu sein! Was ich wäre, wenn ich nur den Männern die Schuld geben würde)

(anderer Thread): Jemand der ein Bild will, um vor dem Schreiben zu sehen ob ich überhaupt fickbar bin, ist sofort raus. Es ist eben so. Ich kann mich irren, aber es ist MEIM Selbstschutz. MEINER. Da kann jeder von halten was immer er will. ICH finde das so richtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit keiner! Da könnt ja jede kommen und seit wann ist wichtig wieviel? 

Geschrieben

.

...alles nur AngeberInnen hier und zu dem Rest der Frage, schweige ich natürlich ganz diskret.So wie es sich auch gehört.

:coffee_morning:

Geschrieben

@Cassandra781

Ich versuche, mich Dir auf Augenhöhe zu zeigen, indem ich hier mal offen schreibe, daß ich ebenfalls Opfer massiver sexueller Gewalt geworden bin - in meiner Kindheit. Die genaue Zahl meiner Täter ist unbekannt, Haupttäter waren die eigenen Eltern, vor allem die Mutter.

Normalerweise spreche ich nicht öffentlich darüber wegen der Wirkungen des Tabus. Pädosexueller Mutter-Kind-Inzest ist das härteste Sexualtabu dieses Kulturkreises. Die allermeisten, die das hier lesen, werden sich künftig vor mir ekeln. Da ich hier nur noch nach ganz bestimmten, sehr seltenen Menschen "angele", die über solcher Betroffenheit von den sexuellen Tabus dieses unseres Kulturkreises "konstitutionell erhaben" sind, spielt es aber keine so große Rolle mehr.

Diese meine Kindheitserlebnisse waren 40 Jahre verdrängt gewesen, bis ich nach einem Totalzusammenbruch aufgrund bestimmter psychopathologischer Symptome mit der Psychoanalyse begonnen habe, zunächst als Selbstanalytiker. Meine Begeisterung für die Psychoanalyse kommt also auch nicht von ungefähr.

Wir bewegen uns hier im "OT". Du bist eingeladen, mit mir über diese spezielle Thematik sexueller Gewalt mit mir zu schreiben. Frauen werden von mir generell niemals zuerst angeschrieben. Wenn Du diese Einladung nicht annehmen willst, kann ich das verstehen und das ändert nichts an meiner Hochachtung für Dich ! Hier möchte ich aber, zuförderst aus Respekt gegenüber dem TE und dem "Topic", nicht weiter darüber schreiben.

"Trotz alledem" wünsche ich Dir ein womöglich erholsames, zumindest aber erträgliches Weihnachtsfest !

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

@Cassandra781

Ich versuche, mich Dir auf Augenhöhe zu zeigen, indem ich hier mal offen schreibe, daß ich ebenfalls Opfer massiver sexueller Gewalt geworden bin - in meiner Kindheit. Die genaue Zahl meiner Täter ist unbekannt, Haupttäter waren die eigenen Eltern, vor allem die Mutter.

Normalerweise spreche ich nicht öffentlich darüber wegen der Wirkungen des Tabus. Pädosexueller Mutter-Kind-Inzest ist das härteste Sexualtabu dieses Kulturkreises. Die allermeisten, die das hier lesen, werden sich künftig vor mir ekeln. Da ich hier nur noch nach ganz bestimmten, sehr seltenen Menschen "angele", die über solcher Betroffenheit von den sexuellen Tabus dieses unseres Kulturkreises "konstitutionell erhaben" sind, spielt es aber keine so große Rolle mehr.

Diese meine Kindheitserlebnisse waren 40 Jahre verdrängt gewesen, bis ich nach einem Totalzusammenbruch aufgrund bestimmter psychopathologischer Symptome mit der Psychoanalyse begonnen habe, zunächst als Selbstanalytiker. Meine Begeisterung für die Psychoanalyse kommt also auch nicht von ungefähr.

Wir bewegen uns hier im "OT". Du bist eingeladen, mit mir über diese spezielle Thematik sexueller Gewalt mit mir zu schreiben. Frauen werden von mir generell niemals zuerst angeschrieben. Wenn Du diese Einladung nicht annehmen willst, kann ich das verstehen und das ändert nichts an meiner Hochachtung für Dich ! Hier möchte ich aber, zuförderst aus Respekt gegenüber dem TE und dem "Topic", nicht weiter darüber schreiben.

"Trotz alledem" wünsche ich Dir ein womöglich erholsames, zumindest aber erträgliches Weihnachtsfest !

 

Ich danke Dir für Deine Offenheit. Es wäre aber nicht nötig gewesen. Ich wüßte nicht, wieso sich jemand vor Dir ekeln sollte nur weil Dir etwas schlimmes passiert ist. Und wenn, dann ist er es nicht wert.

Ich möchte aber nicht privat darüber schreiben und von der Psychoanalyse halte ich nicht so viel. Also sorry.

Ich habe halt manchmal eigenwillige Meinungen, die ich aber auch ohne den Gewalthintergrund vertreten könnte. Wer nur mir schreiben möchte, wenn ich fickbar bin ist raus. Punkt aus, fertig. Wäre auch unter anderen Umständen so. Ich leide nicht mehr darunter, aber natürlich bedingen alle Erfahrungen mein Denken. Ich finde mein Denken aber nicht so "krank". Da gibt es schlimmeres.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

(…) . Ich finde mein Denken aber nicht so "krank". Da gibt es schlimmeres.

Diese Deine Ansicht wird von mir nicht geteilt. Damit soll es aber nunmehr sein Bewenden haben. Nochmals: alles Gute !

Geschrieben

Nur auf den Eingangspost bezogen.

 

Ja, ich habe mal mit dem Zählen angefangen.

Versucht, nachzuhalten, wann, wie und wie oft ich mal jemanden gevögelt habe.

Es kommt der Punkt im Leben, wo das Bodycounting aufhört.

Und man den aktuellen Fick genießt. Und würdigt. ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...