Jump to content

Wieviele Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

So kann man es auch sehen ;)

Mein Dackelblick zieht nicht mehr so wie vor 10 Jahren weil die Augenlieder langsam schwer werden, aber so ab und an fällt eine Frau noch darauf rein..

Geschrieben

Ich merke mir nur was gut war. Also bin ich noch unter 10 Sexpartnern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Täglich?? Spinnst Du 🙄 

Nein ist keine Drohung aber glaub mir nächstes Jahr komm se alle, dies Jahr haben se keine Zeit mehr 🤣

alle?? von hier??  kann ich bitte mal ne statistik von den admins bekommen,...auf wieviele ich mich dann einstellen muss???

Dann steht der "Gal(p)opper 2019 schon am jahresbeginn fest:joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blackant:

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex?

Falls Dein Thread hauptsächlich der Eigenwerbung dienen sollte: Vorsicht! Das kann nach hinten losgehen.

Frauen wollen nicht unbedingt wissen, der wievielte ONS sie in seinem Leben ist (natürlich gibt’s da neugierige Ausnahmen).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Ich merke mir nur was gut war. Also bin ich noch unter 10 Sexpartnern.

Cassandra dann melde dich einfach bei mir. Gut möglich das du dann alle Vorherigen doch wieder vergisst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Mein Dackelblick zieht nicht mehr so wie vor 10 Jahren weil die Augenlieder langsam schwer werden, aber so ab und an fällt eine Frau noch darauf rein..

schwere augenlider???  da würde ich dann den nachmittagstanztee im seniorentreff empfehlen anstatt erst spätabends auf die piste zu gehen:joy:

Geschrieben
Leidenschaftlich, Hemmungslos, Multiple, Schön, Überraschend, Prickelnd, Durchschnittlich, Langweilig, Enttäuschend, außer Spesen nix gewesen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

alle?? von hier??  kann ich bitte mal ne statistik von den admins bekommen,...auf wieviele ich mich dann einstellen muss???

Dann steht der "Gal(p)opper 2019 schon am jahresbeginn fest:joy:

Logisch alle von hier mich ausgeschlossen 🤣ich habe keine Zeit für so Quatsch 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pad91:

Cassandra dann melde dich einfach bei mir. Gut möglich das du dann alle Vorherigen doch wieder vergisst. 

1 versuch haste noch;)

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Logisch alle von hier mich ausgeschlossen 🤣ich habe keine Zeit für so Quatsch 🤷

klar,...ich mach dich zur assitentin,...du musst mitzählen und überprüfen,...dass ich nicht eine bevorzuge bzw doppelt beglücke:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

1 versuch haste noch;)

klar,...ich mach dich zur assitentin,...du musst mitzählen und überprüfen,...dass ich nicht eine bevorzuge bzw doppelt beglücke:joy:

Von mir aus kannste auch welche doppelt nehmen 🤷

Aber ich hab keine Zeit 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nia:

Ja das stimmt. Manchmal spielen wichtige Dinge eine Rolle, warum es (vorerst vielleicht) nicht zum Sex kommt.....aber eben dieser Mensch ist eine Bereicherung.

Ich finde es gerade sehr positiv zu lesen, dass nicht bei allen hier nur der Sex im Vordergrund steht. Ich finde es essentiell den Menschen mit seinen Facetten zu sehen. Ohne diesen Hintergrund möchte ich mich nicht fallen lassen und könnte den Partner auch nicht geniessen. 

Geschrieben

Mist, ist schon dunkel.

Ich schlage überall Kerben ein wenn ich einen Kerl vernascht habe, Frau will fdas ja ein wenig nachhalten können.

Da ich oft outdoor Sex habe muss ich mir bei Tageslicht morgen mal die Bäume in der Umgebung anschauen.

Ich werde dann über die Anzahl meiner Sexpartner berichten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Von mir aus kannste auch welche doppelt nehmen 🤷

Aber ich hab keine Zeit 🤣

ok,....hab die tapetenrolle schon bei mir aufgehängt und 10 frische EDDING dazu gelegt:confused:

 

Geschrieben
..nach ner Weile Enthaltsamkeit..hab ich mich dieses Jahr bisschen mehr ausgelebt..richtig guten Sex hatte ich mit 2 Frauen..dann auch mehr als ein einmaliger OneNightStand..da ist dann auch emotional mehr Bindung und es steht auch nicht mehr nur der Sex im Vordergrund..schon überraschend, was aus anfänglichem, reinen Lust befriedigen entstehen kann..wenn beide zufrieden sind..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mist, ist schon dunkel.

Ich schlage überall Kerben ein wenn ich einen Kerl vernascht habe, Frau will fdas ja ein wenig nachhalten können.

Da ich oft outdoor Sex habe muss ich mir bei Tageslicht morgen mal die Bäume in der Umgebung anschauen.

Ich werde dann über die Anzahl meiner Sexpartner berichten

Hoffentlich war das nicht im Hammnacher Forst:joy:

hammbacher forst

Geschrieben
Hier sind doch seit einigen Jahren nur noch frigide Nonnen angemeldet, da vergeht einem die Lust auf Sex.
Geschrieben
Ich hatte mit so vielen Sex, wie ich es wollte! Wieviele? Geht nur mich etwas an! Was das mit mir gemacht hat? Hmm, eigentlich nichts? Ich verstehe aber auch die Frage nicht so recht
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Windsee:

Ich finde es gerade sehr positiv zu lesen, dass nicht bei allen hier nur der Sex im Vordergrund steht. Ich finde es essentiell den Menschen mit seinen Facetten zu sehen. Ohne diesen Hintergrund möchte ich mich nicht fallen lassen und könnte den Partner auch nicht geniessen. 

Zum Glück gibt es für alle Bedürfnisse hier den "passenden Partner"....es braucht halt viel Geduld.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb melonenfan:

Hier sind doch seit einigen Jahren nur noch frigide Nonnen angemeldet, da vergeht einem die Lust auf Sex.

Vorher waren die nymphomanen Nonnen hier? Pope.de oder was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nia:

Zum Glück gibt es für alle Bedürfnisse hier den "passenden Partner"....es braucht halt viel Geduld.

Es gleicht der Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Deine Sichtweise zeigt, dass die Suche nicht aussichtslos ist. 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Massör363:

Kann ich an einer Hand abzählen

........und ich arbeite im sägewerk:joy:

sorry@Massör363,......die vorlage war zu gut:praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Vorher waren die nymphomanen Nonnen hier? Pope.de oder was?

Man muss einfach nur mal die Profile der "jammernden Uungefickten" lesen und man erkennt den Grund sofort.

×
×
  • Neu erstellen...