Jump to content

Penislänge


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
0,5 cm entscheiden im baugewerbe schon eine menge..😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wassermann_40:

Mir geht es ja nicht darum, ob er zu klein ist. Aber was bringt einer Frau die Angabe 19,5 mm oder 19mm?

Für mich persönlich ist bei der Länge nen 0,5 mehr oder weniger lächerlich. Beim Durchmesser jedoch... *gg*  Da macht es für mich durchaus Sinn :P 

Geschrieben

Hab auch nen Gliedermaßstab im Keller. Das Problem ist nur, dass ich auf die Entfernung die kleinen Zahlen nicht erkenne. Hab dann auf voll Zehner aufgerundet. 😀

Geschrieben
vielleicht arbeiten die ja im rechnungswesen oder als controller 😂 ...dann ist es wohl eine berufskrankheit
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Faust65:

hier gibt es nicht einen thread mit kommis,die sich rein auf das thema beziehen.wenn es euch themen nicht interessieren,haltet doch einfach mal das M...

Dooooch....

dieser

 

vor 6 Stunden, schrieb GrossGross67:

Oh. Gemessen.mit einem Messschieber ?!

unter und Mädels...heisst das Teil nicht Schieblehre?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stepf2008:

Voll für'n Arsch? ..... ein Schelm der Böses denkt 😉🙈😂 

Ich denke nie Böses, ich bin das Böse. 😂😋😎

Geschrieben
Was für eine Frage. Natürlich zählt bei unserem besten Stück jeder Millimeter. Spätestens beim Schwanzvergleich ;)
Geschrieben
Klar, die Nachkommastellen machen den Unterschied. Deshalb schreibe ich immer: 19,348 x 4,487. 😅😂🤣😎👍
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lady1989:

Ich denke nie Böses, ich bin das Böse. 😂😋😎

Yeah dann seh'n ma uns in der Hölle 🤘🤘😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wassermann_40:

4,5.

Glaubt ihr wirklich, dass das eine Frau interessiert? 

yepp!

4,5 geht so grade noch bei mir, bei 5 sag ich: ne danke

Geschrieben
So ein Scheiß, wenn sonst nichts da ist, nimmt man den Schwanz. ich denke vielmal wenn von einer Frau ein bestimmtes Mindestmaß verlangt wird „was für eine Eingangshalle“ gut vielleicht ist sie so gebaut. Es sind doch auch noch ganz andere Dinge wichtig könnte ich mir vorstellen? Wegen mir kann jeder Messen wie er will , Schieblehre oder Meterstab ,gar mit einer Wünschelrute, wenn es Hilt.
Geschrieben
Ich denke schon - es gibt tatsächlich Frauen, für die gehört ein Pferdeschwanz auf den Kopf, wenn sie keine Schmerzen beim Sex haben wollen
Geschrieben
Wenn ich einen sex partner suchen würde... Finde ich es gut wenn die alle wichtigen Infos im Profil stehen wie auch die penis Maße Das erleichtert mir das Auswahl Verfahren
Geschrieben
Zwei Kommastellen sollten wohl das mindeste sein im Zeitalter der Laservermessung!
Geschrieben
das is so wie mit der Felgenbreite bei einigen. Da zählt jeder Mikrometer :-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wassermann_40:

....dass das eine Frau interessiert?

Wieso Frau??

Ts ts, immer diese beschränkten Sichtweisen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RedArtemis:

Das Gute is ja daß -zumindest die meisten- Frauen -sehr genau- wissen wie sich 20/6 anfühlen im Gegensatz zu 19/5 usw... ich brauche da keinen Gliedermaßstab und keine Schieblehre und sofort zu merken wenn da einer übertrieben hat. *g*

was für ein Blödsinn!
ich bezweifle doch äußerst stark, dass auch nur wenige Frauen, geschweige denn die meisten, wissen wie sich 20/6 anfühlen; 

das sind übrigens ungefähr die Maße einer 0,5l Bierflasche (Glas); 

die Durchschnittsmaße erigiert liegen nach einer neueren britischen Studie international bei 13,12 cm Länge und 3,71 cm Durchmesser.

Bleibt noch abzufragen, welche der Damen dann auch auf fisting steht. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Es sind bestimmt auch genug Herren dabei, die ihre Messergebnisse runden :D aber wohl eher auf als ab ;)

Aber von 15 auf 20 ist doch etwas zu großzügig, auch wenn man bei einer 5 am Ende aufrunden darf.

vor 20 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich messe nicht ich mach Fenster und Türen auf weil ich nie weiss wie groß der noch wird 😇

Ja, ja und ich hab nur Sex in der Badewanne. Nicht dass wir ohne Abfluss ertrinken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Aber von 15 auf 20 ist doch etwas zu großzügig, auch wenn man bei einer 5 am Ende aufrunden darf.

Ich habe mich eigentlich nur auf die Kommazahlen bezogen, aber auch solch großzügigen Rundungen wie von dir beschrieben halte ich für überaus möglich :D

 

Geschrieben

Hab ich nicht vorgestern gesagt, dass übermorgen der nächste Penisthread kommt?

Cassandra die Seherin ;)

×
×
  • Neu erstellen...