Jump to content

Penislänge


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cassandra781:

Aber von 15 auf 20 ist doch etwas zu großzügig, auch wenn man bei einer 5 am Ende aufrunden darf.

Ja, ja und ich hab nur Sex in der Badewanne. Nicht dass wir ohne Abfluss ertrinken

Hallo der heisst Kha... Weisst bescheid 😇😎

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Alexander80:

Bin ich eigentlich der einzige Mann der noch nie seinen Penis gemessen hat ?

Nein.

Geschrieben
19,3 fände ich jetzt auch schräg - aber 19,5 oder 4,5 finde ich einen Hinweis... Schließlich gibt es ja auch Obergrenzen ;-)
Geschrieben

Nch langen Überlegungen und harten Diskussionen habe ich micht entschieden meine Penismaße in meinem Profil ebenfalls mit 22 cm x 7 cm anzugeben. Damit folge ich dem allgemeinen Trend. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lovedancer:

was für ein Blödsinn!
....

die Durchschnittsmaße erigiert liegen nach einer neueren britischen Studie international bei 13,12 cm Länge und 3,71 cm Durchmesser.

 

Tja, das Schöne am Durchschnitt ist eben daß es auch das Überdurchschnittliche gibt.

Und daß Frauen Größenunterschiede spüren können als "Blödsinn" zu bezeichnen spricht wohl für sich :clapping:

Geschrieben

Die Zahl vor dem Komma reicht völlig aus 😉 

... und ja... ich schaue danach, wenn mich ein Profil interessiert 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RedArtemis:

Tja, das Schöne am Durchschnitt ist eben daß es auch das Überdurchschnittliche gibt.

Und daß Frauen Größenunterschiede spüren können als "Blödsinn" zu bezeichnen spricht wohl für sich :clapping:

wer genau lesen kann, ist klar im Vorteil! und wenn schon zitieren, dann bitte auch im Kontext, sonst wird der Sinn verdreht! 

Ich habe nicht in Frage gestellt, dass Frauen grundsätzlich Unterschiede in der Größe wahrnehmen können. Du aber schreibst, dass "die meisten Frauen 20/6 kennen" und das ist klarer Blödsinn.

Natürlich gibt es auch das Über- wie das Unterdurchschnittliche, d.h. es werden  irgendwo auch mal ca 3% extrem-Maße auftauchen, aber keinesfalls wird die Mehrzahl der Frauen genau das erleben (falls sie es denn wollen).

Soll ich mich jetzt über Deine Ignoranz in Sachen Statistik amüsieren? :confused:

Geschrieben

Soll ich mich nun drüber amüsieren daß -wie so furchtbar oft- nen Männchen meint über Frauen Bescheid zu wissen?

Hast Du ne Muschi??

Schonmal was eingeführt?

Glaubst Du -tatsächlich jeder Frau- die weil sie es Dir recht machen will sowas sagt wie "Nee Du..Dein Schwanz is super, das ganze "Großer-Schwanz" Gelaber ist Unsinn...uns kommt es nur auf die Technik an, und die hast Du voll drauf!"

*lol*

Übrigens habe ich nicht behauptet die meisten Frauen würden es mögen, sondern nur daß die meisten Frauen die Unterschiede spüren...deshalb fügte ich ja auch das "usw." an.

Was denkste denn warum einige Frauen sagen "Nee Du, 20/5 ist mir viel zu groß!"

Weil sie das aus der Statistik geschätzt haben?

Schnuggi...eventuell weil sie diese ach so statistisch seltenen Schwänze schon hatten aber feststellten daß das doch nicht so ihr Fall is.

 

 

Jupp die Welt ist grausam...

 

Geschrieben

Klasse es geht immer um die Penislänge .... Wie wäre es mal die Muschi anzusprechen... Wenn die enger wäre würde das sicher anders aussehen, aber das traut sich keiner zu sagen  🙄😊☝️🤷

So und jetzt Steine bereit halten, das ich Gesteinigt werden kann 😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb haasi500:

Wenn die enger wäre würde das sicher anders aussehen,

was genau?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

was genau?

Ich habe noch nie Männer gehört zu sagen das die Muschi zum eng oder zu groß ist , was bei Frauen ja permanent ein großes Thema ist .... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb haasi500:

Ich habe noch nie Männer gehört zu sagen das die Muschi zum eng oder zu groß ist , was bei Frauen ja permanent ein großes Thema ist .... 

echt nicht? bist du taub? 

da gibt das Sprüche von Salamis, die in den Saal geworfen werden und sich öffnenden Scheunentoren und du hast noch nichts dergleichen gehört????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb haasi500:

Ich habe noch nie Männer gehört zu sagen das die Muschi zum eng oder zu groß ist , was bei Frauen ja permanent ein großes Thema ist .... 

Da gab es hier schon etliche Threads, wo Männer "ihre Probleme" geschildert haben und unglücklich über zu enge/zu kleine Muschis waren.....mit welchem HG auch immer...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

echt nicht? bist du taub? 

da gibt das Sprüche von Salamis, die in den Saal geworfen werden und sich öffnenden Scheunentoren und du hast noch nichts dergleichen gehört????

Nee echt nicht!!!! 

Vielleicht weil mich so ein belangloses Thema noch nie interessiert hat , wenn der mann an seinem Schwanz bewertet wird anstatt als Mensch wahrgenommen wird . 

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Da gab es hier schon etliche Threads, wo Männer "ihre Probleme" geschildert haben und unglücklich über zu enge/zu kleine Muschis waren.....mit welchem HG auch immer...

Bitte um Verzeihung , ich lese nicht jeden Beitrag , schon garkeine belanglosen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb haasi500:

Nee echt nicht!!!! 

Vielleicht weil mich so ein belangloses Thema noch nie interessiert hat , wenn der mann an seinem Schwanz bewertet wird anstatt als Mensch wahrgenommen wird . 

Bitte um Verzeihung , ich lese nicht jeden Beitrag , schon garkeine belanglosen

aber hier biste dabei oder?

bei der Überschrift ist ja auch nicht zu erwarten, dass es sich um den Schwanz dreht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

aber hier biste dabei oder?

Darf ich das nicht ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb haasi500:

Bitte um Verzeihung , ich lese nicht jeden Beitrag , schon garkeine belanglosen

Kein Problem, weisst Du eben jetzt, dass es solche Aussagen sehrwohl gibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Kein Problem, weisst Du eben jetzt, dass es solche Aussagen sehrwohl gibt.

Ja , wie gesagt eigentlich belanglos. Gibt wichtigeres in meinen Augen 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb haasi500:

Darf ich das nicht ? 

darf ich mich nicht wundern? bei der Aussage?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

darf ich mich nicht wundern? bei der Aussage?

Doch darfst du , ich wundere mich ja auch über die Aussagen mancher Frauen 

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 19:45, schrieb Wassermann_40:

Hallo Leute, es gibt wahrhaftig Männer hier, die geben ihre Penislänge in komma Angaben an. Beispiel: 19,5x4,5.

Was sollen sie sonst schreiben? Wenn ich beide Hände drum lege, schaut vorne noch ein Stück raus?

 

 

Geschrieben

“Suche Männer mit Schwanzlänge nicht unter 20 cm”

Mit solchen Anzeigen o.ä. posten manche Frauen auf einschlägigen Sexbörsen. Aber warum regen sich viele Männer darüber auf ? Entweder ist das eine durchaus legitime Einschränkung der Bewerberzahl, sozusagen eine Vorliebe dieser Frauen wie wir Männer vielleicht auf grosse Brüste stehen.Oder FRAU postet sowas, um die Männerschaft insgesamt zu brüskieren.

Im zweiten Fall sollten Männer sich nicht aufregen. Vielmehr sollten diese Frauen den Männern leid tun. Ich frage mich stattdessen, was ihnen widerfahren ist, dass sie ein solches Männerbild in sich tragen, was sie dazu leitet, die gesuchten Männer auf eine sehr überschaubare Anzahl zu reduzieren. Ist Ihnen vielleicht Ähnliches widerfahren und wurden sie nur aufs Äussere reduziert ? Wurden sie dadurch so verletzt, dass sie es der bösen Männerschaft jetzt mit gleicher Münze heimzahlen wollen ?

Ob persönliche Vorliebe oder persönlicher Kreuzzug: jeder von uns weiss doch, dass für uns Männer die Wahrnehmung der sexuellen Lust oder eines Orgasmus die Schwanzlänge unbedeutend ist und damit kein Problem darstellt. Ein Problem ist es damit in erster Linie für die Frauen, falls es keine Vorliebe ist und es für sie wirklich auf die Schwanzlänge ankommt. Damit laufen sie aber Gefahr, einem Macho zu begegnen, der Frauen so verletzt wie oben beschrieben: ein wiederkehrender Rhythmus und immer wieder schliessender Kreis, so wie frisch von ihren schlagenden Männern getrennte Frauen sich “ungewollt” immer wieder schlagende Männertypen wie ihren Ex aussuchen ? Ich will ganz bestimmt keine Vorurteile nähren: nicht jeder Mann mit Schwanzlänge XXL ist ein Macho, aber warum sollte sich die Gefahr dass er sich im Bett nicht ähnlich grössenwahnsinnig wie seine Schwanzlänge verhält verringern ?

Schlussfolge:
Vorliebe ist ok. Müssen wir den Frauen eingestehen, aber sie reduzieren die Kandidatenschar aus meiner Sicht um aussichtsreiche “Exponate”, aber wie gesagt jeder so wie er will.
Geht es nur um den sog. Kreuzzug, tun mir diese Frauen ehrlich gesagt eher leid und es drängt mich diesen Frauen zuhören zu wollen, falls sie sich überhaupt noch einem Mann gegenüber öffnen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...