Jump to content

Penislänge


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Dafür gibt's Beton......

Ich hätte jetzt 3 Wetter tafft empfohlen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich hätte jetzt 3 Wetter tafft empfohlen 

Davon wird er nicht Hart.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Hallo Leute, es gibt wahrhaftig Männer hier, die geben ihre Penislänge in komma Angaben an. Beispiel: 19,5x4,5.

Glaubt ihr wirklich, dass das eine Frau interessiert? 

Das denke ich schon. Den Frauen kommt es auf jeden mm an. Ca.  60 -70 % der Mädchen kommern durch Penetratikon  nicht zum Orghasmus. Da fehlten dann die wichtigen mm oder?
Im übrigen sollten sich Männer weniger Gedanken für das unwichtigst Teil machen. Über die Hände, Finger, Zunge und sinnvolle Hilfsmittel sollte mehr diskutiert werden.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nö im Sommer ist der größer und im Winter kleiner 

Im Sommer klebt der immer so am Bein 😎

Im Sommer waschen hilft dann vielleicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Davon wird er nicht Hart.....

wenn der Dschungel rundherum lang genug ist,.kannst du ihn mit den Sackhaaren "schienen":joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

wenn der Dschungel rundherum lang genug ist,.kannst du ihn mit den Sackhaaren "schienen":joy:

Wenn das so weit ist dann lassen wir das mal Lieber....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Wenn das so weit ist dann lassen wir das mal Lieber....

lol** ......ok

Geschrieben

Dann eine Frau mit Alzheimer....der erzählst du immer wieder wie gut du warst....und wie lange er ist...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Makromaus:

Davon wird er nicht Hart.....

Aber steht hoch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Dann eine Frau mit Alzheimer....der erzählst du immer wieder wie gut du warst....und wie lange er ist...

.......und mit Parkinson

neee,...das geht zu weit

geh jetzt ins bett und überprüfe mal,..ob ER unter der warmen Bettdecke grösser wird:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Aber steht hoch

Das mag sein....und das bei Regen und Wind ach und Sonne auch

Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

.......und mit Parkinson

neee,...das geht zu weit

geh jetzt ins bett und überprüfe mal,..ob ER unter der warmen Bettdecke grösser wird:joy:

Ja mach das bitte und den Gliedermaßstab nicht vergessen..... damit du auch messen kannst wie tief du schläfst

Geschrieben

Mich interessiert es auf jeden Fall und ich denke, dass ich da für viele Frauen hier auf diesem Portal spreche.... Wer kauft schon gern die Katze im Sack 😉.... die beste Technik nützt mit einem zu kleinen Lümmel nichts.... alles schon erlebt und nicht für gut befunden 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ist der Dödel zu winzig kann die Faust helfen die Lustgrotte auszufüllen.
Geschrieben
Mir geht es ja nicht darum, ob er zu klein ist. Aber was bringt einer Frau die Angabe 19,5 mm oder 19mm?
Geschrieben
Mich nicht😂😂😂😂aber Ich kann auch nur von mir sprechen!!!!!!!!!!!!..........
Geschrieben
Ich fände eine Angabe in g oder Kg auch viel besser ..... 👍
Geschrieben
@ Wassermann: bei 19mm können 0,5mm schön eine erhebliche Steigerung sein. In cm gebe ich dir natürlich recht. Und trotzdem hoffe ich sehr, dass deiner > 19,5 mm ist ..... 👍
×
×
  • Neu erstellen...