Jump to content

Penislänge


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem macht es wohl gerade der XY Komma irgendwas Firlefanz erst aus 😂 Gaaanz wichtig dieser Mimimi Millimeter Faktor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BS Korrektur
Geschrieben
Ach Faust65...entspann dich . Du hast das Problem nicht du misst deine gummidinger da . Muss etwas verständniss für die Probleme von den anderen haben .
Geschrieben
Danke sexist_man_han. Falls du mich meintest
Geschrieben
Bestimmt nicht, Wichtig ist das man(n) damit auch umgehen kann
Geschrieben
Ist doch egal ob groß ob klein. Mann sollte damit umgehen können, und das können die wenigsten. Ein wildes drauf los gestocher ist mal voll von arsch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Faust65:

hier gibt es nicht einen thread mit kommis,die sich rein auf das thema beziehen.wenn es euch themen nicht interessieren,haltet doch einfach mal das M...

bei solchen Fragen kann  man einfach nicht sein Maul halten,....wenn es ernstere Threads wären,...könnten sicherlich viele hier auch sachlich antworten

Geschrieben
Ist doch egal ob groß oder klein natürlich nicht zu klein 😁 wichtiger ist doch was Du damit machst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MruMrsFritte:

0,5 sind halt 0,5 mehr!!! 😂

so sieht die Polizei das auch:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

bei solchen Fragen kann  man einfach nicht sein Maul halten,....wenn es ernstere Threads wären,...könnten sicherlich viele hier auch sachlich antworten

da lache ich doch.selbst bei den sogenannten ernsten themen wird über den ersteller abgerotzt...aber das anonyme internet lässt manche kleingeister wachsen......

und mal dran gedacht das es für die ersteller evt. ein ernstes thema sein könnte?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Faust65:

hier gibt es nicht einen thread mit kommis,die sich rein auf das thema beziehen.wenn es euch themen nicht interessieren,haltet doch einfach mal das M...

Hauptsache, dein Kommentar bezieht sich auf das Thema...😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fkk_fan_wun:

Bestimmt nicht, Wichtig ist das man(n) damit auch umgehen kann

Son Quatsch kommt immer nur von Männern...

Watt nützt die beste Technik in der Theorie wenn ich als Frau das Gefühl hab eher gefingert als gefickt zu werden?

Klar kommt es auf die Größe/Dicke an, und da dann auch je nach Vorlieben nochmal "anders".

Die eine is happy mit nem "Stecher", die andere will Masse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Hauptsache, dein Kommentar bezieht sich auf das Thema...😁

nein,da ich zu dem thema keine antwort habe.aber zu euch schon.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jogi1965:

 wichtiger ist doch was Du damit machst.

Ich hab den in der Sommerhitze als Ventilator zweckentfremdet:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faust65:

nein,da ich zu dem thema keine antwort habe.aber zu euch schon.

 

Du schreibst ja nochmal, ohne sich auf das Thema zu beziehen🤓

Geschrieben
Allen, die glauben, dass so eine solche Länge irgendwie wahrscheinlich ist, würde ich dringendst mal empfehlen, ein Blick in die Statistiken zu werfen... ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du schreibst ja nochmal, ohne sich auf das Thema zu beziehen🤓

unglaublich,nicht war?!

Geschrieben
Generell mit Zollstock in der Tasche zum Date und wehe dem man hat nur mit Augenmass gemessen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lady1989:

Ist doch egal ob groß ob klein. Mann sollte damit umgehen können, und das können die wenigsten. Ein wildes drauf los gestocher ist mal voll von arsch.

Voll für'n Arsch? ..... ein Schelm der Böses denkt 😉🙈😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faust65:

unglaublich,nicht war?!

Och... najoar🤘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faust65:

 mal dran gedacht das es für die ersteller evt. ein ernstes thema sein könnte?

wenn dieses Thema für den Ersteller wirklich wichtig sein sollte,.....dann hat er erhebliche Minderwertigkeitskomplexe

Vielmehr bleibe ich bei meiner Anfangs aufgestellten These,...einfach auf sich aufmerksam zu machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Och... najoar🤘

na wir schießen uns langsam aufeinander ein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveke:

Generell mit Zollstock in der Tasche zum Date und wehe dem man hat nur mit Augenmass gemessen.

Das Gute is ja daß -zumindest die meisten- Frauen -sehr genau- wissen wie sich 20/6 anfühlen im Gegensatz zu 19/5 usw... ich brauche da keinen Gliedermaßstab und keine Schieblehre und sofort zu merken wenn da einer übertrieben hat. *g*

×
×
  • Neu erstellen...