Jump to content

Penislänge


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wassermann_40:

 

Glaubt ihr wirklich, dass das eine Frau interessiert? 

Sicher nicht nur eine. Zumindest solange die Angaben der Realität entsprechen.

Gut, bei der Länge in den Kommabereich zu gehen..nuja, aber beim Durchmesser kann das schon bissl was ausmachen.*g*

Und es sind ja meist erstaunlicherweise die Männer selbst die mit "es kommt ja nicht auf die Größe an" argumentieren...als wüßten sie wie es sich für ne Frau anfühlt :clapping:

Es kommt -sehrwohl auch- auf die Größe an, zumindest bei so ziemlich allen Frauen die ich kenne...

 

Geschrieben
Ich kann in meinem Steckbrief hier keine Komma-Angaben machen, muss auf oder abrunden -))
Geschrieben
Komisch...Ich ha noch keinen gesehen der zb. 18.37x 4.23 cm angegeben hat 🤔🤔🤔
Geschrieben
Na Mathe und Zahlen sind doch geil, oder hast du noch nie die Wurzel aus einer unbekannten gezogen ? 😂😂
Geschrieben

So eine Frage mit fast 50....kannste dir nicht ausdenken sowas:see_no_evil:

Geschrieben
naja es gibt ja auch frauen die auf grössen stehen die wenn man sie unten reinschiebt oben wieder rauskämen oder die umfänge oder durchmesser von absperrpfählen haben....
Geschrieben
Normal sag ich einfach, je kürzer die Hecke, desto höher der Baum
Geschrieben
Größe und Länge interessiert nur Männer. Sie denken, darauf kommt es an. In allen Lebenslagen. Sie weisen eine Frau sofort drauf hin, wie groß er ist und wollen dann hören, wie geil sie ihn findet. Auf der anderen Seite interessieren Sie sich nur für Frauen mit konfektionsgröße zero-42. Alles drüber wird aussortiert. Aber das ist auch ganz gut so. Kannste als Frau direkt nach Intelligenz aussortieren. Was ergibt 7x7? -- ganz feinen Sand
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexander80:

Bin ich eigentlich der einzige Mann der noch nie seinen Penis gemessen hat ?

Neee,...schon zu 2

Geschrieben
Hallo Ach ist doch egal. Jeder so wie er mag. Wenn im Chat erscheint bi mann will die ganze Nacht geknattert werden. Oder Frau blässt dich leer. Müssen wir das auch hin nehmen. Einfach mal geschmeidig bleiben.. Lg vince.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb semiseco:

 oder hast du noch nie die Wurzel aus einer unbekannten gezogen ? 😂😂

Kann ich nix zu sagen,...bin kein Zahnarzt:joy:

Geschrieben
Meiner ist 56,4286cm lang und jetzt geht alle schlafen...n8
Geschrieben
Mich würde interessieren, warum du als Hetreo, nach den Penislängen anderer Männer guckst 🤔😅😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lekka:

Meiner ist 56,4286cm lang und jetzt geht alle schlafen...n8

Beileid:joy:

Geschrieben
JustMe525....der Wassermann_40 möchte einfach nur wissen ob er richtig gemessen hat 💁🏻‍♀️💁🏻‍♀️💁🏻‍♀️
Geschrieben
Man wenn man sich hier die Fragen beobachtet , denken wir ihr habt in der Schule nur Tanzen, Singen und Klatschen gehabt , Die Frauen sind bestimmt nicht was die Länge angeht stehen geblieben
Geschrieben
Aber sag mal....wie messe ich genau meine Vagina ? Muss ich da vielleicht ein Abdruck machen ? Und dann messen? Wer hilft mir .Bitte Tips
Geschrieben
hier gibt es nicht einen thread mit kommis,die sich rein auf das thema beziehen.wenn es euch themen nicht interessieren,haltet doch einfach mal das M...
Geschrieben
Ich messe nicht ich mach Fenster und Türen auf weil ich nie weiss wie groß der noch wird 😇
Geschrieben
In Knetmasse drücken und den Abdruck messen, ich kann es natürlich auch ausmessen
×
×
  • Neu erstellen...