Jump to content

Beziehung oder Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Maria2466, so handhabte ich das mit meinen Affären auch. Und sie redeten mit mir über alles. Persönliches Kennenlernen von Familie bzw Freunden blieb allerdings aus. Verständlicherweise...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Myraja:

Warum sollte es hier nicht richtig sein? Passende Parts für feste Beziehungen, finden sich überall und auch hier haben sich schon Paare gefunden.

Darum sagte ich ja, dass ich mich gerne belehren lasse.

Obwohl, viele Beziehungen scheitern auch an den unterschiedlichen wünschen und vorstellungen.

Wo wird so offen über die Vorlieben und Abneigungen gesprochen.

Somit hast Du schon recht.

 

Manni

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

„Freundschaft+“ ist auch so ein Wort für etwas, was es eigentlich nicht ist. Im Grunde ist das eine „Dauerfickbeziehung“. Weil: Man trifft sich, man vögelt, man geht seiner Wege. Und das macht man ggf. Mehrmals pro Woche. Das ist dann eine „Freundschaft“+. Oder würdest du deinem +Freund das Herz ausschütten? Mit ihm lachen und weinen? Über Sorgen und Freuden reden? Ihn deinem Freundeskreis mit den Worten „Das is Horst, den vögel ich übrigens...“ vorstellen?

Nein, ist es nicht!

Freundschaft+ führte ich lange bevor es diesen Begriff gab und wir hatten immer auch Gemeinsamkeiten ausser Sex. Man unternimmt vieles ausser Sex miteinander, die Schulter zum anlehnen, die jeder Mensch gelegentlich braucht gibt es und der Freundeskreis sonst war/ist informiert.

Was du beschreibst ist für mich die Affaire, die steht fälschlicherweise unter dem Verdacht das sie nur möglich wäre, wenn mindestens ein Part gebunden ist.

Geschrieben

Sehr geehrte Frau.... 

Ich würde gern den beischlaf + durchführen 

Nur leider bin ich zu faul 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antioxidant:

„Freundschaft+“ ist auch so ein Wort für etwas, was es eigentlich nicht ist. Im Grunde ist das eine „Dauerfickbeziehung“. Weil: Man trifft sich, man vögelt, man geht seiner Wege. Und das macht man ggf. Mehrmals pro Woche. Das ist dann eine „Freundschaft“+. Oder würdest du deinem +Freund das Herz ausschütten? Mit ihm lachen und weinen? Über Sorgen und Freuden reden? Ihn deinem Freundeskreis mit den Worten „Das is Horst, den vögel ich übrigens...“ vorstellen?

Du hast echt keinen plan was freundschaft + bedeutet😂

Geschrieben
frauen knebeln einen immer gleich in feste beziehungen :) sowas zwischendrin hab ich noch nicht gefunden :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war in einer Zeit „jung“ als man noch nicht für alles einen blöden Namen parat hatte. Man hat sich getroffen, sich kennen gelernt, Dinge zusammen unternommen, vielleicht Sex gehabt und hat es entspannt laufen lassen. Hat man sich verknallt war das doch super, hat man sich nicht verliebt, ist man irgendwann wieder getrennter Wege gegangen. Heute ist alles sehr unentspannt obwohl die meisten meinen sie wären locker nur weil sie einen ONS nach dem nächsten abarbeiten (überspitzt gesagt). Ich persönlich habe echt Angst heutzutage jemanden zu treffen der im Voraus schon vorschreibt: maximal darf sich dies oder nur das entwickeln (wir reden hier über Singles). Und woher soll ich denn vorher für mich schon wissen was daraus wird? Da habe ich doch schon Angst dass ich für so jemanden was empfinden könnte. Also fehlt mir für Dates mit solchen Menschen schon im Voraus überhaupt die Lust .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich stelle immer wieder fest, dass hier viele Männer nur das eine wollen. Entweder erwähnen sie gleich im ersten Satz, dass sie eine Beziehung suchen oder dass sie mehr oder weniger sofort Sex wollen. Es gibt selten ein Mittelding.  So etwas wie eine Freundschaft+ hat mir noch keiner angeboten. 

Sofort Sex finde ich unmöglich, in vielerlei Hinsicht und zu einer Beziehung muss es sich entwickeln.

Ich freue mich über eure Meinungen.

Worum geht es hier genau? War hier eine Frage vorhanden? Worüber soll diskutiert werden? Wozu soll/kann/darf ich eine Meinung abgeben?

Ich bin verwirrt...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lostheaven70:

naja die gibt es auf eurer Seite ebenso.... entweder nur f..... oder Beziehung..... aber ich denke wenn passt weiß man ja nie.... oder??? Ist halt ne Sache der Vorherigen Absprache was so.... gewollt und gewünscht ist.....

so weit müsste man aber erst mal kommen. Jemanden den ich noch nie real gesehen habe, werde ich bestimmt nicht sagen, dass ich eine Beziehung mit ihm möchte

vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75:

frauen knebeln einen immer gleich in feste beziehungen :) sowas zwischendrin hab ich noch nicht gefunden :)

ich knebel niemanden

Geschrieben
du wohnst weit weg :) aber der mund ist immer wieder schön anzusehen ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Woran mag es liegen?

Ein großer Prozentsatz hier “gebunden“, womöglich “beziehungserfahren/vorgeschädigt“?

Schlicht nicht mehr beziehungsfähig?

Oder einfach nur zu intollerant, um mal den eigenen Partner mit allen seinen Macken und Fehlern zu ertragen und zu lieben?

Meinst du ich hätte keine mießen Erfahrungen gemacht? Man lässt eine Zeit vergehen, und ja man kann auch mal geraume Zeit alleine bleiben, das schadet keinem. Man verarbeitet etc und bleibt emotional gesund. Danach kann man sich doch auf einen neuen tollen Menschen einlassen. Wo ist das Problem? 

Geschrieben

meine beziehungen haben sich immer entwickelt. ich würde gar keine beziehung und auch keinen sex mit einem mann wollen, der gleich sex mit mir will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb William85:

Worum geht es hier genau?

Um das klassische Nachtschränkchen mit drein Schubladen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb William85:

Worum geht es hier genau? War hier eine Frage vorhanden? Worüber soll diskutiert werden? Wozu soll/kann/darf ich eine Meinung abgeben?

Ich bin verwirrt...

Gibt es da nicht auch was von ratiopharm?

Geschrieben
Ich denke die meisten hier wollen nur die schnelle Nummer, einen verstecken und gut, sich auf nichts weiter einlassen. Je besser man sich kennt desto intensiver wird der Sex
Geschrieben
Schonmal drüber nachgedacht wie diese weiß hier heißt? Um eine Beziehung zu finden gibt es genügend Seiten im Netz. Und Kaffeekränzchen.de bestimmt auch.
Geschrieben

@Lara 502

Ganz unrecht hast Du nicht.

Andererseits wird von der Herren erwartet, dass Sie ehrlich sein sollen.

Damals gab es auch das Internet nocht nicht in diesem Umfang.

Da hat man sich in der Kneipe oder zum Tanzen getroffen.

Die Zeiten haben sich leidef geändert.

Geschrieben
Freundschaft+ ist mit der intensivste, was es überhaupt gibt. Ich hatte sowas selbst fast ein Jahr lang. Es ist diese besondere Mischung aus inniger Freunschaft und leidenschaftlichen Sex. Ich kann sowas nur jedem empfehlen. Doof wird es immer nur, wenn sich einer nach einer gewissen Zeit "mehr" vorstellen kann. Aber auch das lässt sich alles klären.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ancystrus:

Schonmal drüber nachgedacht wie diese weiß hier heißt? Um eine Beziehung zu finden gibt es genügend Seiten im Netz. Und Kaffeekränzchen.de bestimmt auch.

Schon mal im Profil die Suchoptionen angeschaut und darüber nachgedacht, warum es dort unter anderem die Option "Beziehung" gibt?

Geschrieben
klar geht wohl niemand eine Beziehung ein.... wenn noch nie real gesehen .... öhm und zu dem von wegen dazwischen .... also davon hatte ich auch schon so einige...s... ;-)
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rexacom:

Was hat dein Dummer Kommentar, mit dem Thema zutun :)

Nein dass ist nun doppeltes Infragestellen und das ist wiederum unlogisch😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ancystrus:

Schonmal drüber nachgedacht wie diese weiß hier heißt? Um eine Beziehung zu finden gibt es genügend Seiten im Netz. Und Kaffeekränzchen.de bestimmt auch.

FALSCH!!! Mittlerweile wird jede Seite, egal wie die heißt, zumindest von Männern dazu missbraucht den schnellen F... zu finden ! Du kannst dahingehend vielleicht nicht mitreden. So ziemlich jede  Frau die schonmal auf einer vermeintlich normalen dating Seite angemeldet war, würde dies sicher bestätigen. 

Geschrieben

Ich lebe auch in einer Ehe und gebe dies in meinem Profil auch an. Das ich hier ein Profil habe, bedeutet nun nicht das ich mich scheiden lassen will oder klammheimlich Fremdgehen. Ich suche lediglich Spass. Und genau dafür ist diese Seite da. 

Bevor du dir jetzt das Hirn zerbricht, gebe ich dir die Antwort um die du hier ringst. Die Angabe über die Beziehung gibt Auskunft darüber ob du jemanden beim Fremdgehen unterstützt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich sogar, als Mann bestätigen was @Lara502 Schrieb.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...