Jump to content

Fremdfickerei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Getreu dem Motto: ich gehe gerne fremd und finde das toll aber wenn das mein Partner oder meine Partnerin machen würde, wäre das nicht so toll

Pure Spekulation

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

Pure Spekulation

Natürlich spekulativ aber ich bezweifele, dass man sich in der Regel freut, wenn der oder die Andere in einer Beziehung fremd gevögelt hat und aufschreit "Yiepieh! " .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Natürlich spekulativ aber ich bezweifele, dass man sich in der Regel freut, wenn der oder die Andere in einer Beziehung fremd gevögelt hat und aufschreit "Yiepieh! " .

Gibt genug, denen es egal ist...

Soll sogar Fremdgeher geben, die nicht gern fremdgehen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb invisible40:

Gibt genug, denen es egal ist...

Soll sogar Fremdgeher geben, die nicht gern fremdgehen

Denen es egal ist?

Fremdgeher, die nicht gern fremdgehen?

Was zum. . . ^ ^

Pupsen Frauen Rosenduft mit Glitzer?

Ich bin echt gerade überfordert! ^ ^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Fremdgeher, die nicht gern fremdgehen?

die verspüren vielleicht einen innerlichen zwang und leiden schwer unter dem fremdgehen ;) ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

die verspüren vielleicht einen innerlichen zwang und leiden schwer unter dem fremdgehen ;) ^^

Achso. . . :)

Die habe ich natürlich vergessen. ;)

Ja, die tun mir besonders leid. Die armen Fremdgeher. . . :p

Geschrieben

Mir tun Schwarz-weissdenker mit minutiös durchgeplantem Dasein und keiner Minute Kontrollverlust leid

 

Die andere Verarschen müssen um auf ein Minimum an Spass zu kommen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb invisible40:

Mir tun Schwarz-weissdenker mit minutiös durchgeplantem Dasein und keiner Minute Kontrollverlust leid

 

Die andere Verarschen müssen um auf ein Minimum an Spass zu kommen

Pure Spekulation. ^ ^

:)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Pure Spekulation. ^ ^

:)

Nö...die tun mir tatsächlich leid

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb invisible40:

Mir tun Schwarz-weissdenker mit minutiös durchgeplantem Dasein und keiner Minute Kontrollverlust leid

 

Die andere Verarschen müssen um auf ein Minimum an Spass zu kommen

Er zu ihr: "Schatz, ich habe Dich betrogen! Es tut mir wirklich leid! "

Sie: "Du Arschloch! "

Teller fliegen und es wird lautstark gestritten.

Er: " . . . aber Schatz! Ich hatte Kontrollverlust und konnte nichts dafür! "

Sie: " . . . ach so! Na dann ist ja gut! "

:)

Geschrieben

Hier mal der weibliche Part von molligezwei.

Ich wurde in früheren Beziehungen oft betrogen und es tat jedesmal scheiße weh und ich hab es auch nie verziehen und dafür gab es gute Gründe.

Fremdgehen ist für mich ein absolutes NoGo in einer Beziehung.

Der Schmerz den man dem anderen damit zufügt durch Lügen usw ist höllisch.

Geschrieben
Am 12.12.2018 at 09:00, schrieb Wifesharing-Forever:

Vertrauen ist viel geiler als betrügen

Wenn man einander vertrauen kann ist der Kick beim Sex viel, viel größer ;)

Hast die Frage wohl nicht verstanden 😂

vor 7 Stunden, schrieb molligezwei:

Hier mal der weibliche Part von molligezwei.

Ich wurde in früheren Beziehungen oft betrogen und es tat jedesmal scheiße weh und ich hab es auch nie verziehen und dafür gab es gute Gründe.

Fremdgehen ist für mich ein absolutes NoGo in einer Beziehung.

Der Schmerz den man dem anderen damit zufügt durch Lügen usw ist höllisch.

Ich muss jetzt mal echr fragen, aus welchem Grund du geantwortet hast, denn deine Antwort geht auf keine einzige Frage ein. 

Natürlich weiß man, dass fremdgehen Schmerzen bei der betrogene Person hinterlässt. Wieso wolltwst du es nochmal erzählen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emma_C:

Hast die Frage wohl nicht verstanden 😂

 

Du meine Antwort wohl auch nicht :clapping:

Geschrieben

Mal ein anderer Ansatz: Wer nicht fragt, wird auch nicht belogen! Ich frage meine Frau einfach nicht. Solange es in der Beziehung läuft, ist doch alles super. Läuft es nicht mehr, ist der Auslöser sicherlich nicht der Sex, da fehlt es dann an anderem.

Ich verstehe nicht, warum wegen der Popperei so eine Aufregung gemacht wird. Wenn ich mit einer Frau poppe, dann will ich sie doch nicht heiraten. Viele Menchen haben es ja auch schon begriffen. Swinger, Cuckold, Wifesharing, offene Beziehung und die, die einfach nicht fragen :-)

Warum "gönnt" man dem Partner es nicht? Selbstzweifel? Ähnlich wie Trauer, oder? Es geht um einen selbst, denn der, der tot im Grab liegt, merkt gar nichts mehr. Ich trauere, weil mir etwas fehlt. Ich gönne es dem anderen nicht, weil .... ?

Und wieder: Ich habe Euch alle lieb :-)

 

 

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
Am 12.12.2018 at 09:32, schrieb Laila227:

Soll jeder halten, wie der berühmte Dachdecker, aber so lange die Herren der Schöpfung Frauen noch als "Schlampen" bezeichnen, die diesen Gelüsten nachgehen und solange sie das für sich in Anspruch nemen, es aber für ihre eigenen Ehefrauen absolut ablehnen und ich habe da genug Fälle erlebt (na, ich bin ein Mann, das ist doch ganz was anderes), so lange lehne ich das ab und was ist denn mit den anderen monogamen Verbindungen im Tierreich, denen schreibt ja wohl keine Gesellschaft irgendwas vor. Ich habe mal einen Verheirateten gefragt, ob seine Frau auch eine Affäre hat, da meinte er "na, der würde ich aber was erzählen"

Solch Männer kann ich  auch nicht verstehen

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gangbanger1964Planer:

Solch Männer kann ich  auch nicht verstehen

 

Ist aber noch sehr weit verbreitetz.B. sagte mir ma ein Herr her von poppe er würde nie im Leben eine Beziehung zu einer Frau eingehen, die auf poppen angemeldet sei, lustig nicht wahr ?

Geschrieben
Am 12.12.2018 at 02:46, schrieb Gefuehlsecht:

Das ist normal und gezielt passierten es wohl nur hier. Nein sagen ist nunmal nicht so einfach

Dann lass mal hören Gefuehlsecht... Mich interessiert das wirklich...macht mich neugierig 

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 00:04, schrieb Ichbinich37:

Dann lass mal hören Gefuehlsecht... Mich interessiert das wirklich...macht mich neugierig 

Kannst mich anrufen 😊

×
×
  • Neu erstellen...