Jump to content

Fremdfickerei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tragisch oder nicht: Fremde Haut hat ihren eigenen Reiz. Selbst wenn die Liebe, der Sex, das Leben mit dem Partner zu 100% passt, kann er oder sie den Zauber des ersten Mals nicht erzeugen. Aber nicht Fremdgehen im Sinne des heimlichen Hintergehens ist für mich die Lösung, sondern Offenheit und Akzeptanz - um fremde Haut gemeinsam zu erleben.

Geschrieben
Weder belüge noch betrüge ich meine Partnerin, nur weil ich mal mit einer anderen Frau Sex habe. Ebenso kann ich mit meiner Partnerin Analen Sex haben. Verabschiede dich doch mal von Deinen grundsätzlichen Vorurteilen. Auch steigert sich nicht die Lust, nur weil ich mit einer anderen Frau Sex habe. Die Lust ist einfach da und wird manchmal auch befriedigt. Das Leben ist viel zu kurz um es die ganze Zeit als Mauerblümchen zu verbringen.
  • Moderator
Geschrieben

Die Ausflüge ins Tierreich habe ich Mal entfernt, die sind hier nicht das Thema.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 696JayGreen:

Wer Beziehungen egal welcher Art eingeht, ist für die geistige Unversehrtheit der Beteiligten mit verantwortlich. Simpel und doch so kompliziert...

Die pauschale Verurteilung anderer aufgrund eigener Erfahrung, ohne objektive Reflexion, ist schlicht Überheblich und Intolerant.

 

Abgesehen davon wixxt sich der TE nur einen auf den angestoßenen "Diskurs" der Selbstgerechten ohne sich um die zu scheren, die wirklich schwere Zeiten hinter sich haben.

Freud ist in der Psychoanalyse lediglich noch als "Gründungsvater" gesehen, in weiten Teilen widerlegt oder nicht differenziert genug. Gerade was intrinsische Motivation zur geschlechtlichen Interaktion betrifft, ist Freud vorallem chauvinistisch geprägt und als Kind seiner Zeit im Erkenntnisgewinn stark limitiert gewesen.

Das ist im Prinzip doch jeder😆danach dürfte keiner eine Meinung haben und somit jedem sich selbst sein lassen.....Nun jeder einzelne Steht und Fällt sowieso für sich, auch die Ansichten durch das Leben geprägt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Durchaus möglich, ich war nicht dabei. Ich vermute aber, dass es Egon damals nicht mehr zurück in die Höhle schaffte. Ihm zu Ehren wurde lediglich ein Steinbild gehauen.

Vor allem haben sich die Wilma-Flintstones untereinander "solidarisiert".

Das machen sie Heute noch(Wilmas), aber mit dem Unterschied, das sie Heute selber auf Jagd gehen......😆wie sieht, da die Begründung aus, im Bezug zum Egon😂😂😂😂😂

Geschrieben

Da sich Evolution nicht mal eben feministisch aushebeln lässt, sehe ich das als reine Simulation. Die Hofnärrin hat erzählt, dass sich selber versorgen viel cooler ist, als sich alles vor den Koffer tragen zu lassen. Schlau geht anders. :joy:

Und bevor jetzt wieder Mecker kommt...Deck ein Dach, Verleg ein Gleis oder studier ein MINT-Fach. Sozialpädagoginnen brauchen wir derzeit keine mehr.:joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vince124:

Warum sollte ich fremd gehen wenn ich daheim meine Frau habe die ich liebe.. Wenn ich rumficken will dann sollte ich mich trennen.

Ich habe noch nie einen meiner Partner betrogen, aber das hatte nichts mit Liebe zu tun. Man kann einen Menschen lieben und trotzdem Sex mit jemanden anderen haben.                                              Eine gute Beziehung zu haben,  muss doch nicht unbedingt bedeuten das der Sex auch alle Bedürfnisse befriedigt die man hat. Für mich ist ein Betrug verwerflich, aber nicht wenn mein Partner z.B. Sex mit dem selben Geschlecht möchte und er sich diesen Wunsch mit meinem Wissen sich erfüllt.

vor 10 Stunden, schrieb MRArschloch:

PS: Ich wichse mir jetzt einen xD. 

Gut zu wissen

Geschrieben (bearbeitet)

Margot hat ja versucht "anständig" zu sein. Und das Fellkondom erfunden für ihr Tête à tête mit Egon. Allerdings nicht bedacht, dass Fellhaare einen "Strich" haben. Rein gings gut, raus aber nicht, weil die Fellhaare sich aufstellten. So wurde diese Frühform des Kondoms verworfen, die Weltgeschichte nahm ihren Verlauf und es kam zur Erfindung der Sackkarre, mit Egons Rad.

Und spätere Jäger hatten kein "Rücken" mehr, dank der Sackkarre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Fremdgehen" ist keine Erfindung der Neuzeit und lässt sich SINNVOLL NUR evolutionär erklären. Dazu sind gedankliche Ausflüge zu den Jägern und Sammlern unerlässlich. Ohne Ursachenforschung keine nützliche Erkenntnis. :praise:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Da sich Evolution nicht mal eben feministisch aushebeln lässt, sehe ich das als reine Simulation. Die Hofnärrin hat erzählt, dass sich selber versorgen viel cooler ist, als sich alles vor den Koffer tragen zu lassen. Schlau geht anders. :joy:

 

Und bevor jetzt wieder Mecker kommt...Deck ein Dach, Verleg ein Gleis oder studier ein MINT-Fach. Sozialpädagoginnen brauchen wir derzeit keine mehr.:joy:

😂😂😂😂😂😂Du sagst es.....😆

Geschrieben

Wird bestimmt gleich wieder gelöscht. Zu viel der grausamen Wahrheit könnte die ü18 Schneeflocken erschrecken.:cold_sweat:

Geschrieben

😂😂😂😂Du hast viele Stärken😂das überlebst Du sicher.....😆

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe noch nie einen meiner Partner betrogen, aber das hatte nichts mit Liebe zu tun. Man kann einen Menschen lieben und trotzdem Sex mit jemanden anderen haben.                                              Eine gute Beziehung zu haben,  muss doch nicht unbedingt bedeuten das der Sex auch alle Bedürfnisse befriedigt die man hat. Für mich ist ein Betrug verwerflich, aber nicht wenn mein Partner z.B. Sex mit dem selben Geschlecht möchte und er sich diesen Wunsch mit meinem Wissen sich erfüllt.

Gut zu wissen

Dann sollte man eine offene Beziehung führen. 

Und keine Beziehung. 

Übrigens denke ich hier auch an Geschlechtskrankheiten. 

Klar jetzt kommen die schlauberger und sagen ja nur mit gummi. Mimimimi

Was ist mit blasen und lecken. 

Erzähl mir jetzt bloß nicht das da jemand verhütet..ubringes war die frage vom Fremdgehen. Das heißt für mich rumknatern ohne das das der Partner weiß. 

Und was du ihn deiner Freizeit machst ist deine sache. LG vince. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Wird bestimmt gleich wieder gelöscht. Zu viel der grausamen Wahrheit könnte die ü18 Schneeflocken erschrecken.:cold_sweat:

warum? weil das mit der gleichberechtigung/gleichwertigkeit von dem ein oder anderen rückenfellträgerlnnen (noch) nicht verstanden worden ist oder hab ich das mit dem dach decken (lassen) falsch verstanden?

kocht sie dir denn wenigstens was warmes und wäscht deine unterhosen oder musst du armer armer homo erectus das auch noch selber machen? *g*

Geschrieben

@Serafina47

Man kann das Fremdgehen - in der Sprache der Sexszene - durchaus als "Fetisch" bezeichnen, in dem es drei Rollenbilder gibt: den Betrogenen, den Fremdgänger und den Affairenpartner (ich verwende alle Begriffe durchweg männlich). So ungewöhnlich ist das nicht. Im BDSM-Bereich kennt man die Konstellation, daß ein Herr seinen Sklaven einem Deckhengst "vorführt" - auch hier sind wieder drei Rollenbilder zu "besetzen" (mitunter mehrfach).

Ich bewege mich seit einem Vierteljahrhundert in der Sexszene und was mir selbst den Zugang zur "klassischen Psychoanalyse nach Freud" sehr erleichtert hat, war: daß ich in Freuds Texten vieles gelesen und beschrieben gefunden habe, was ich in der Szene als "teilnehmender Beobachter" erlebe oder sehe. Freud hat mir vieles erklärt, was mir bis dahin rätselhaft geblieben war. Umgekehrt hat mir meine promiskuitive Erfahrung sehr geholfen, die Psychoanalyse zu verstehen. Es ist nicht so, daß die Psychoanalyse kognitiv schwer verständlich wäre - gerade Freud schreibt sehr einfach und eingängig, ohne "Fachchinesisch" und in einer brillianten Prosa. Aber was man liest, "will einem einfach nicht in den Kopf", weil es unserem Alltagsverständnis, dem was wir als normal, gut und richtig empfinden, ohne je groß darüber nachgedacht zu haben - völlig zuwiderläuft.

Die Sicht der Psychoanalyse auf das Fremdgehen ist dafür ein gutes Beispiel: Fremdgehen wird auch von der Mehrheit der sexuell offenen Menschen rigide verurteilt, von den "Klemmies" draussen im Lande ganz zu schweigen - und die sind immer noch die Mehrheit in dieser unserer Gesellschaft, auch wenn sie allmählich bröckelt.

Es ist nämlich so, daß ich genau dieser Konstellation der "stillschweigenden Toleranz" sehr, sehr oft begegnet bin, gerade in der "Szene" am Baggersee, wo es ja auch öfters unter den "Stammgästen" zu Gesprächen kommt: "Meine Frau ahnt was, aber sie sagt nix." - diesen Satz habe ich von Sexpartnern (in Variationen) dutzende Male gehört und ich zwar auch selbst zweimal Affairenpartner von verheirateten Frauen,  deren Partner meinem Eindruck nach ebenfalls "stillschweigende Toleranz" übten. Dieses Modell, das man auch mit polyamourösen Strukturen vergleichen kann, scheint also durchaus praxistauglich zu sein. Dieses "unmoralische" Dreieck von Betrogenem, Fremdgänger und Affairenpartner (der oft seinerseits einen Beziehungspartner betrügt) bleibt oftmals länger stabil, als die üblichen, "sauberen" Paarbeziehungen.

Und ebenso habe ich es mehrfach, allerdings nur "mitlesend" in Sexforen erleben müssen, wie zwei Affairenpartner unter dem Beifall "ihres" Forums bzw der dortigen opinion-leaders das vermeintlich Richtige taten - und eben diesen Scherbenhaufen angerichtet haben: zwei Familien, die gerade durch diese unmoralische Affaire zusammengehalten worden waren, wurden zerstört (mit allen wirtschaftlichen und sozialen Kollateralschäden) und die "richtige" Beziehung der ehemaligen Affairenpartner scheiterte nach wenigen Monaten.

Das - moralisch - Richtige kann auch falsch sein, das - moralisch - Falsche kann das Beste sein, was man tun kann.

"Leben durch Vernunft dividiert geht nicht null auf null auf." (schrieb Gerd Zippelius, ein Zivilrechtslehrer, in einem seiner Lehrbücher)

Geschrieben

Im Prinzip richtet sich jeder in sich selbst ein, so fühlt er sich Geborgen und Wohl, auch wenn es für so manchen nicht verständlich ist.PS Ich gebe Dir wirklich recht, man kann und sollte Menschen nicht einfach an Meinungen festmachen, das läuft nur ins leere.....

Geschrieben
Fremdgehen ist für A*********r! Egal ob m, w oder d! Wenn, dann lieber Bekanntgehen! <3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vince124:

Dann sollte man eine offene Beziehung führen. 

Und keine Beziehung. 

Übrigens denke ich hier auch an Geschlechtskrankheiten. 

Klar jetzt kommen die schlauberger und sagen ja nur mit gummi. Mimimimi

Was ist mit blasen und lecken. 

Erzähl mir jetzt bloß nicht das da jemand verhütet..ubringes war die frage vom Fremdgehen. Das heißt für mich rumknatern ohne das das der Partner weiß. 

Und was du ihn deiner Freizeit machst ist deine sache. LG vince. 

Für mich sind das beides Beziehungen, du verwendest ja auch das gleiche Wort, die eine halt eine nur aufs sexuelle begrenzt, aber ich denke wir wollen doch keine Wortklauberei betreiben             Wenn du heute auf eine Toilette gehst, kannst du dir eine Geschlechtskrankheit holen alleine die Berührung, der Türklinke kann schon der Überträger sein. Es gibt keinen 100 % Schutz auch bei 2 Kondomen übereinander.

Dein minimi finde ich unpassend und ich habe nicht von jemanden geredet, sondern meine Meinung geschrieben und deinen Ton finde ich mehr als seltsam.                                                                        Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe aber nicht für das was du verstehen willst und ich werde dein Problem nicht zu meinem machen.                                                                                              Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Serafina47:

😂😂😂😂Du hast viele Stärken😂das überlebst Du sicher.....😆

Ich bin mehr frau als du denkst. Ich weine auch gerne, aber nur öffentlich. :girl:

Geschrieben

wenn es fremdfickerei gibt, impliziert das ja irgendwie, dass es auch eine politisch korrekte gegenteilige form der fickerei geben muss. wäre dann sowas wie die "vertrautfickerei",  bei der dann nur mit vertrauten personen gefickt wird? oder ist damit die "heimfickerei" gemeint, bei der eben nur in der eigenen wohnung gefickt wird? der ist damit die "eigenfickerei" gemeint, bei der es eben nur die mit der eigene ficke getrieben wird? letzeres setzt natürlich voraus, dass man eigentum an einer ficke haben kann... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Ich bin mehr frau als du denkst. Ich weine auch gerne, aber nur öffentlich. :girl:

😂😂😂😉😉Weibchen eben.....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb glaubensfrage:

warum? weil das mit der gleichberechtigung/gleichwertigkeit von dem ein oder anderen rückenfellträgerlnnen (noch) nicht verstanden worden ist oder hab ich das mit dem dach decken (lassen) falsch verstanden?

kocht sie dir denn wenigstens was warmes und wäscht deine unterhosen oder musst du armer armer homo erectus das auch noch selber machen? *g*

Warum sollte mir meine Hilde noch was kochen, wenn sie 6 Tage die Woche 12 Stunden unter Tage arbeitet? Nee nee, ich koche ihr was und massier ihr den Rücken, sie soll ja bis ins hohe Alter fit bleiben und Kohle ran schaffen. Gelebte "Gleichwertigkeit" sozusagen.

Geschrieben

ich merke schon, du hast in der schule nicht aufgepasst. das mit der gleichwertigkeit ist einfachste mathematik. braucht man doch zum häuslebauen. 

aber lassen wir das, ich bin auch nur ein einfaches arbeiterkind. dir das begreiflich darzustellen, dafür fehlt mir die muße. davon ab vermute ich dahingend eh wenig interesse. 

@Thorben-Hendrik

du hast es besser drauf *g*

Geschrieben

Wenn man Gleichberechtigung mit Gleichwertigkeit verwechselt (warum wohl verschiedene Worte?), wird am Ende nur die Gleichberechtigung leiden. Natürlich ist jeder Mensch gleich viel wert. Aber das ist es nicht, was deinereiner mit "Gleichwertigkeit" anstrebt. Mann und Frau ergänzen sich eigentlich ganz gut und regeln das seit hundertausenden Jahren auch ganz ohne feministisch angehauchte SozialpädagogInnen. Die treiben nur Keile zwischen die Geschlechter, vermutlich, weil sie anderer Menschen Glück nicht ertragen können. Die gute Nachricht des Tages: Es wird ihnen nicht flächendeckend gelingen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Man baut ein Lügengerüst auf. Die Affäre, sie ist "zweite Wahl", dieses Gefühl vermittelt man ihr. Das hat niemand verdient. Ich persönlich kann nur eine Person lieben. Wenn ich diese liebe, dann gibt es keinen Raum für eine weitere Person, auch nicht "nur" Sex. Sex ist intim, intensiv, emotional, Vertrauen,... Das geht nicht "nur" so. 

bearbeitet von parikaner
×
×
  • Neu erstellen...