Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Autor Moin, allen die schon ausgeschlafen sind! Jetzt erstmal kaffee, und dann sehen wir weiter...
Sc**** Geschrieben Mai 24, 2013 Guten Morgen Morgi und Elferich ...... Sorry Miez Habe nur nen Schnaepschen für dich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Autor Guten Morgen, ihr Lieben. Ausgeschlafen? Schon wieder kaputt. Habe schon gearbeitet. Und gleich geht es weiter. Sonne? Wo? Hier ist es bedeckt und 4 Grad. Auf dem Brocken sind 13 cm Neuschnee. Und wir haben Ende Mai. Das wird ja ein Sommer werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Autor ....hüüüüülfe....neiiin...au...ohhhh....ahhhhh....neee....doch....mmmmhh...jaaaaaa.... ...in den Fängen einer Löwin...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Autor Guten Morgen, du Armer, tust mir jaaaa so leid. Aber, wer weiss, was du mit der armen Löwin gemacht hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Autor ich hab nix gemacht...*unschuldig guck*....ich hab versucht mich zu wehren, geht aber nicht....die hat mich schon in ihren Bau geschleppt und fängt an mich zu fressen...
40**** Geschrieben Mai 24, 2013 ...in den Fängen einer Löwin... löwin? oder meinste die panthertrine?
Sc**** Geschrieben Mai 24, 2013 Da verwechselst du etwas! Der Gitarrenspieler wird von einer kleinen Löwin vernascht, während die Pantherine eher auf was Flüssiges steht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Autor ...du verwechselst ja auch was... sie steht wohl auf was überflüssiges
Sc**** Geschrieben Mai 24, 2013 Im Gegensatz zu dir steht sie nicht auf überflüssige Pfunde am Körper
ju**** Geschrieben Mai 24, 2013 watt für ne liebe hier bei euch..... ick bin entzückt dem armem hai wird det zu kompliziert, dabei iiset janz einfach zu verstehen wenn fisch denn will....oder kann und mal zur ritze vonne mieze watt zu sagen... wer da rinn oder rann darf, dazu muss erst die freundesfamilie ihre zustimmung geben, ansonsten gibbet uff die pfoten....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Autor watt für ne liebe hier bei euch..... Wir geben unserer Liebe eben immer neue Impulse: Ich bin natürlich links
ju**** Geschrieben Mai 24, 2013 (bearbeitet) duffy duck gannnnnnnz dünnes eis...... finger wech von meiner keule, such dir watt anderet zum verkloppen.. sowatt aba ooch.. du klimergeld... den unterschie zwischen ner mieze und ner tollkirschigen löwin wirste doch kennen, oder und troubadix wer in den löwenkäfig geht muss sich nicht wundern wenn er gefressen wird.... bearbeitet Mai 24, 2013 von julischka
sharkxxx69 Geschrieben Mai 24, 2013 dem armem hai wird det zu kompliziert, dabei iiset janz einfach zu verstehen wenn fisch denn will....oder kann Der Fisch kann schon, wenn er will Aber da ja meine PM anscheinend nicht gelesen werden, ist da auch nix mit wollen oder können. und mal zur ritze vonne mieze watt zu sagen... wer da rinn oder rann darf, dazu muss erst die freundesfamilie ihre zustimmung geben, ansonsten gibbet uff die pfoten.... Na dann mal los zur Abstimmung Ich bin dafür
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Autor duffy duck gannnnnnnz dünnes eis...... finger wech von meiner keule, such dir watt anderet zum verkloppen.. sowatt aba ooch.. Menno Julschen, dat teilchen macht sich sooo jut auf schnappes' Köpfchen
ju**** Geschrieben Mai 24, 2013 (bearbeitet) he fisch meinste mich mit pm, oder meinste wehn anderes? ausserdem nennt man dat hier PN...... mussu dir merken.... duffy duck nimm die keule vom schnappes wech sonst gibbet entenbraten..... bearbeitet Mai 24, 2013 von julischka
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Autor sonst gibbet entenbraten..... wenn (also wenn überhaupt) dann in rotweinsauce... (und wenn die dann ausgetrunken ist, fliegt die Ente davon)
sharkxxx69 Geschrieben Mai 25, 2013 he fisch meinste mich mit pm, oder meinste wehn anderes? Nein, ich meinte eine andere Person :-)
te**** Geschrieben Mai 25, 2013 Bin grad das 2. Mal aufgestanden! Ich glaub, ich lerne auch backen - oder Gitarre spielen und singen (mit Massagen krieg ich keine Frau rum).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor Ich glaub, ich lerne auch backen - oder Gitarre spielen und singen (mit Massagen krieg ich keine Frau rum). mit gitarre spielen klappt das auch nicht immer, meint ER
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor ...liebe KDSler, bitte schreibt uns, wir benötigen eure Freundschaft mehr denn je...büüüüütte.....wir kommen doch nicht durch eure straffen Filter.....tzzää, warum wollt ihr auch keine über achtzigjährigen, rot beglatzten...
Empfohlener Beitrag