Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

watt für ein ding, ist dass was unanständiges ???

Ich überlege gerade, wo doch jetzt die Löweline ruhig gestellt, wie das wohl ist wenn LaGreca auf dem Steinesel sich bis nach Barcelona verfährt.

@ VP
Dann ist eine Griechin in Spanien glücklich...bleibt dort, lernt endlich ihre Lieblingssprache und Flamenco,besucht ihren Urlaubsflirt und kann fast "nach Hause" rüberschwimmen...also metaphorisch gesehen

Es sei denn wir hätten uns Richtung Athen verfahren..hah,das wäre auch ziemlich cool, und das ohne Eulen dahin zu tragen und ohne weiße Rosen

Meta .... was für eine Amphore? ..... Was für ein Haufen Fachbegriffe auf einmal. Und das alles wegen so einem unbeschreiblichem Steinesel wohl.
Flamenco? Ist das dieser Tanz wenn man mit Windmühlen kämpft?

(bearbeitet)

bitte schaut doch mal auf unserem Profil vorbei ob es noch da ist oder ob ihr da rein kommt und gebt uns bescheid.

Bescheid!
Ich seh euch!:

bearbeitet von tegelerjung
(bearbeitet)

Moin Tegeler...ja, jetzt sehen wir uns auch wieder....endlich wieder cyberreal, was für ein schönes Gefühl.

Danke euch allen Bekloppten hier, für eure Unterstützung

Der Steinesel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Guten Morgen, Mamicell ist wieder da. Sie war Rommee spielen und hat dann Papacell durch geklingelt.
Grüße aus dem Harz, in dem gerade die Sonne hervorkommt.

Guten Morgen Mami, dicken Knutscha von deinen Kleinen

Löwin & Only

Bitte ihr beiden Kleinen.
Musste mich erst mal durch die Seiten kämpfen. Wenn ich nicht da, ist hier der Steinesel los.

dir auch einen guten morgen und einen wunderbaren tag

löwin und beute

Auch mal ein paar Grüße in die Runde werfe

Das liest man(n) mal 2 Tage nicht mit, schon gehts um "poppende" Steinesel

Vielleicht können die mich aufklären. Der olle Kolle und das Leben scheint es ja nicht geschafft zu haben.
Oder ich frag...

wie wäre es vorzugsweise mit frau mamicell? da jibbet doch so ein kleines neugier stillendes, aufklärerisches buch

jetzt zum abend kommt doch tatsächlich nach längeren heulphasen die sonne raus, hip hip hurra

Servus Gemeinde, bin wieder daheim, hab mich aus den Fängen der Raubkatze befreit und obwohl hier auch die Sonne scheint, wäre ich doch lieber in der Höhle der Löwin....was muss ich auch soweit weg wohnen, ich *Esel

ist doch meine rede, aber auf mich hört ja keiner

Nähe ist eine Angelegenheit des Herzens :-)
Und...zum "Überwinden" da...

@ HexaMotte
Neneeeeeeeee, das Büchlein stiftet nur sonstwas an. Und ausserdem ging es doch eh um anderes. Nämlich die Aufklärung des echten unecht oder unechten echt seins. Da steht ja Frau Duracell genauso ratlos vor wie pfiffig Meister. Aber immerhin ist es nun ein echtes echt schon. Wenngleich auch mit
unerklärter Ticketfrage

@ OnlyLion
Wie? Esel? Hast den Stein bei Löweline gelassen? Meisslt sie da nun vllt ein Plakettchen rein?

(bearbeitet)

Hallo Rasselbande,

ich bin grad befördert worden! Verneigt euch

-----

Ich hätte einen regeländerungsvorschlag fürs nächste KDS:

Alle "Gottheiten" bekommen für ihren Kaffee einen goldenen Becher (den sie als souvenir mit nach hause nehmen dürfen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

öhm öhm öhm, da bleibt mir glatt die spucke wech

hallo ihr kaffee-pappnasen und/oder

72 posts....tztztz....

dazu fällt mir nur David Bowie ein: absolute beginners...lalala

also wirklich duffy duck

du bist soooooooooooooooo phöse zu den beeden KDS- verliebten.. die haben doch keene zeit zum tipseln, die sind doch mit watt janz anderem beschäftigt............ aba ick verrate hier keene schmutzigen details......

Fein fein fein, hier passieren ja noch echte Romanzen. *schmacht*

Ich melde mich aus meinem normalen chaotischen Alltag zurück und kann fröhlich verkünden, dass der Vortrag in "überarbeiteter" Version, nun versende bereit in meinem Rechner schlummert.

Bei gespielten oder regem oder regem gespielten Interesse, gibts das Ding in Emaile, in unleserlicher PN Form, als PDF oder Word Dokument.
Notfalls auch Häppchenweise, uff verschiedene Profile als GB Einträge verteilt.

An alle Anderen: "Bitte weiter gehen, hier gibts nichts zu sehen." *durchwink*

Schnell,bevor er entflattert, meinem mich glücklich machenden ein tolles WE /Tag /Nacht und überhaupt wünsche

Es gibt bald;i.wann eine Überraschung für dich diesbezüglich :-*

• Neu erstellen...